Nationalliga-Finale Salzburg - Dornbirn


Recommended Posts

se one and only

Die Red Bulls Salzburg haben auch das zweite Spiel um den Titel in der zweithöchsten EH-Liga gewonnen, die Bulldogs Dornbirn wurden mit 6:3 (1:1 1:1 4:1) wieder zurück hinter den Arlberg geschickt.

Auch das erste Spiel in Lustenau (dort tragen die Dornbirner ihre Heimspiele aus) ging mit 6:3 (3:1 1:1 2:1) an die Salzburger, die jetzt nur mehr einen Sieg brauchen, um sich den Titel zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

klar werden wir sie begrüssen dürfen und zwar als eines der teams, die um die play off plätze mitspielen wird. gespickt mit "red bull" millionen wird das wahrscheinlich nicht so schwer werden nehm ich mal an. mich wunderts nur, dass bis dato noch keine verpflichtungsgerüchte (mit ausnahme marco pewal /vsv/) im raum stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Die sind nächste Saison zweifellos dabei, Kohle gibt's vom Mateschitz ja genug. Womit die Liga um ein weiteres Retorten-Team reicher ist... :kotz:

Aber wenigstens haben wir dann hoffentlich wieder mal eine 8er-Liga, auch wenn das das einzige Begrüßenswerte am Salzburg-Aufstieg ist.

Aber die fehlenden Transfergerüchte wundern mich auch, die derzeitige Mannschaft wäre in der Ersten Liga wohl kaum konkurrenzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die salzburger klubführung machte ja den gewinn des titels in der nationalliga zur bedingung für einen aufstieg.

ihr habt schon recht: die mannschaft ist sicher nicht konkurrenzfähig. wenn man sich ansieht, was innsbruck derzeit am transfermarkt aufführt ist ein wahnsinn: die hamstern alles zusammen, was greifbar und brauchbar ist.

was wird da für salzburg übrigbleiben?

es gibt kaum noch österreicher mit gutem erstliga niveau, welche keinen laufenden vertrag, verlängert oder woanders unterschrieben haben.

mateschitz mag zwar geld haben, aber eine reine legionärstruppe kann er nicht aufstellen. er braucht gute österreicher. es gibt 3 möglichkeiten: entweder er kauft sie aus laufenden verträgen raus (was sehr unwahrscheinlich ist), es laufen unter der hand schon verhandlungen mit spielern (was beim publicity geilen mateschitz eher unwahrscheinlich ist) oder die salzis denken diese saison noch nicht an einen aufstieg.

eishockey boomt schön langsam in salzburg. ohne einen aufstieg wird der boom aber bald weg sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@austrianhero:

auch wenn salzburg nciht aufsteigen sollte (was sehr unwahrscheinlich ist), wird der boom nicht nachlassen. die spiele sind fast immer ausverkauft, auch letztes jahr schon, und das wird sich mit sicherheit nicht ändern falls wir nicht aufsteigen.

ich freu mich jedenfalls schon auf die erste liga, auswärts gg den kac muss schon mal sein :D

forza red bulls :D

p.s.:

der mateschitz wird nciht so viel geld für spieler ausgeben...

top_01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.