MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden graz6 schrieb vor 14 Minuten: Yesss! Das Warten hat ein Ende! Okay das ist schon wieder so schlecht, dass es extrem lustig und kultig ist. Und stolze 10 Euro dafür. Also falls jemand von euch ein Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten sucht... Ich denke mal das wird ein Verkaufsschlager und nicht in der nächsten Mystery-Box landen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) graz6 schrieb vor 43 Minuten: Yesss! Das Warten hat ein Ende! Bald gibts eine "Wieder Wir" Sonderbox mit der gesamten Kollektion bearbeitet vor 15 Stunden von Schiri99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden 5 hours ago, Schiri99 said: Bald gibts eine "Wieder Wir" Sonderbox mit der gesamten Kollektion Fixkauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Fixkauf A paar würden da scho weggehen. Die hälfte für die Geschmacksbefreiten, die andere Hälfte einfach als Scherzgeschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 4 Stunden: A paar würden da scho weggehen. Die hälfte für die Geschmacksbefreiten, die andere Hälfte einfach als Scherzgeschenk Verstehe nicht, warum man z. B. nicht ein T-Shirt mit dem legendären Spruch vom Neukirchner rausbringt. Das würde sich besser verkaufen als Arnautovic-Trikots bei Rapdi. Ich vermute mal Günther will das nicht, was ich total verstehe und absolut ok ist. bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts