Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2024 markymushroom schrieb vor 12 Minuten: Ich ahne übles für die trikots.. hoffentlich ned ein stern mit streifen in alle Richtungen Statt uefa champions league, steht dann puntigamer und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 Honigdachs schrieb vor 14 Minuten: Statt uefa champions league, steht dann puntigamer und fertig. Könnte ich leben damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. August 2024 GORILLA schrieb vor einer Stunde: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/SynwayWarengruppen/data/shop/543839fe-767e-4939-af03-b45a87d23acd Jetzt sind sie auch online verfügbar. Aber etwas teuer und kein wirklicher Burner dabei. Bist du deppert, das T-Shirt. Völlig sinnbefreit das Design und das CL-Logo dann auch noch so disloziert draufgeklatscht. Wann wird man bei unserem Onlineshop endlich nimmer das Gefühl haben, dass man sich auf Temu oder Aliexpress befindet? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. August 2024 Das Trucker-Cap schaut Recht gut aus. Hab ich mir gestern vom Wagerl mitgenommen. Vorne Schwarz grau Verlauf mit Logo, Netz weiß und auf der Seite im Netz das CL Logo. Aber sonst ist's wirklich ziemlich meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb am 13.8.2024 um 19:31 : Wann wird man bei unserem Onlineshop endlich nimmer das Gefühl haben, dass man sich auf Temu oder Aliexpress befindet? Bei den Designs kann man es glauben, bei den Preisen sind wir dafür HighClass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb am 13.8.2024 um 19:31 : Bist du deppert, das T-Shirt. Völlig sinnbefreit das Design und das CL-Logo dann auch noch so disloziert draufgeklatscht. Wann wird man bei unserem Onlineshop endlich nimmer das Gefühl haben, dass man sich auf Temu oder Aliexpress befindet? Wie viel kann Sturm da beim Design mitreden, wie viel wird von der UEFA vorgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 So wie es ausschaut waren unsere Designexperten am Werk. Da gehört wirklich was gemacht. Man lässt da so viel Geld liegen. Am Ende des Tages rennen aber mit diesen komischen Leiberln wieder viele herum, weil die derzeit so und so alles kaufen, kommt mir zumindest so vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. August 2024 wayfarer1501 schrieb vor 26 Minuten: So wie es ausschaut waren unsere Designexperten am Werk. Da gehört wirklich was gemacht. Man lässt da so viel Geld liegen. Am Ende des Tages rennen aber mit diesen komischen Leiberln wieder viele herum, weil die derzeit so und so alles kaufen, kommt mir zumindest so vor. Das ist es ja. Das Zeug wird anscheinend trotzdem in Massen verkauft. Ich persönlich kauf deswegen nur minimalistischen Merch, einzige Ausnahme ist das "Love Football Hate Racism" Shirt. Man kann sollte einfach auch gewisse Ansprüche an Qualität und Ästhetik stellen, nicht nur an die Zahlen (die ohne Zweifel toll sind, trotzdem will ich kein Ed Hardy Leiberl anziehen oder mir einen RTL-Im-Brennpunkt-Polster kaufen)... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2024 Hab mir den Double und CL Schal bestellt-2terer ist aber echt uninspiriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2024 wayfarer1501 schrieb am 15.8.2024 um 13:11 : So wie es ausschaut waren unsere Designexperten am Werk. Da gehört wirklich was gemacht. Man lässt da so viel Geld liegen. Am Ende des Tages rennen aber mit diesen komischen Leiberln wieder viele herum, weil die derzeit so und so alles kaufen, kommt mir zumindest so vor. GrazTiefschwarz schrieb am 15.8.2024 um 13:41 : Das ist es ja. Das Zeug wird anscheinend trotzdem in Massen verkauft. Ich persönlich kauf deswegen nur minimalistischen Merch, einzige Ausnahme ist das "Love Football Hate Racism" Shirt. Man kann sollte einfach auch gewisse Ansprüche an Qualität und Ästhetik stellen, nicht nur an die Zahlen (die ohne Zweifel toll sind, trotzdem will ich kein Ed Hardy Leiberl anziehen oder mir einen RTL-Im-Brennpunkt-Polster kaufen)... Oder aber Geschmäcker sind verschieden, und dem größerem Teil der Fans gefällt es und der Verein macht es richtig mit den Designs. Btw. gefallen mir die Designs auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2024 Das Supersturm Design find ich eigentlich ganz gelungen (als eines der wenigen aktuellen Designs). Was mich ein bisserl stört, ist dass die Qualität gefühlt nachlässt. Von der Tragequalität waren die Leiberl aus der Zeit um die Jahrtausendwende wesentlich angenehmer, und mit diesem "Gummiflock" kann ich auch nicht viel anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Das Supersturm Design find ich eigentlich ganz gelungen (als eines der wenigen aktuellen Designs). Was mich ein bisserl stört, ist dass die Qualität gefühlt nachlässt. Von der Tragequalität waren die Leiberl aus der Zeit um die Jahrtausendwende wesentlich angenehmer, und mit diesem "Gummiflock" kann ich auch nicht viel anfangen. Flexdrucke sind halt am günstigsten und einfachsten in hoher Stückzahl umzusetzen.. Generell schreiben wir Jahr um Jahr Merch-Umsatzrekorde.. wennst den dazugehörigen EK-Preis kennst, weißt auch, dass da genug Gewinn rauskommt 🤑 Die Designs sind teils echt ned schön - wenn sie gekauft werden hast halt trotzdem recht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2024 Langer_42 schrieb vor 34 Minuten: Die Designs sind teils echt ned schön - wenn sie gekauft werden hast halt trotzdem recht .. Nein hast ned. Wennst es gscheit machst verdienst noch mehr, weil auch die die nicht jeden Dreck kaufen Geld ausgeben. Und wenns optisch und qualitativ gut ist kannst auch abseits vom Hype einen ordentlichen Umsatz machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Nein hast ned. Wennst es gscheit machst verdienst noch mehr, weil auch die die nicht jeden Dreck kaufen Geld ausgeben. Und wenns optisch und qualitativ gut ist kannst auch abseits vom Hype einen ordentlichen Umsatz machen. Ich hab zb beim golden dress nach 2 mal waschen mit 30 grad schon flusen :(( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb am 13.8.2024 um 19:31 : Bist du deppert, das T-Shirt. Völlig sinnbefreit das Design und das CL-Logo dann auch noch so disloziert draufgeklatscht. Wann wird man bei unserem Onlineshop endlich nimmer das Gefühl haben, dass man sich auf Temu oder Aliexpress befindet? Also was da seit Jahren bei euch verbrochen wird, da tut ihr mir aufrichtig und ernsthaft echt leid. Da sind wirklich die falschen Leute am Werk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts