Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Eine Stadionapp hätte ich trotzdem nicht verstanden, wenn man sowas macht (was unter tebbich nicht passieren wird), müsste man eine generelle App launchen

Auf jeden fall aber sehe das grosse problem dahinter in der heutigen zeit nicht mehr. 2017 😂😂

aber auf jeden fall groß vom leeren Ankündigungsweltmeister wiedermal… 

grundsätzlich wäre so eine SK Sturm App sicher eine nette, zusätzliche Einnahmequelle…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Auf jeden fall aber sehe das grosse problem dahinter in der heutigen zeit nicht mehr. 2017 😂😂

aber auf jeden fall groß vom leeren Ankündigungsweltmeister wiedermal… 

grundsätzlich wäre so eine SK Sturm App sicher eine nette, zusätzliche Einnahmequelle…

Naja ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie eine solche App Einnahmen bringen sollte .. und genau deshalb wirds auch nie eine geben, weils kein Geld bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Naja ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie eine solche App Einnahmen bringen sollte .. und genau deshalb wirds auch nie eine geben, weils kein Geld bringt 

Gambling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten:

ach ehrlich? Werbung mit Partnern, Aktionen mit Partnern, Onlineshop in der App - viel besser und nativer für 90% der user als über die website .... Spieltagsgewinnspiele, Live Wetten im App mit Tipp3 zB... 

Deshalb macht man normal einen business case und schaut sich das an, aber monetarisierungsmöglichkeiten gibt es in einer app genug und der Preis, eine App zu bauen und zu maintainen ist in den letzten 2-3 jahren unfassbar nach unten gegangen...

Also man kann, wenn man will, da schon so einiges machen. Man muss halt WOLLEN und sich GEDANKEN machen etc...

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

ach ehrlich? Werbung mit Partnern, Aktionen mit Partnern, Onlineshop in der App - viel besser und nativer für 90% der user als über die website .... Spieltagsgewinnspiele, Live Wetten im App mit Tipp3 zB... 

Hat irgendein anderer Klub in Österreich so eine App? Das mit Sportwetten kannst gleich knicken wegen Jugendschutz, fände ich auch komisch. Und wenn dann, dann Bwin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Hat irgendein anderer Klub in Österreich so eine App? Das mit Sportwetten kannst gleich knicken wegen Jugendschutz, fände ich auch komisch. Und wenn dann, dann Bwin ;)

Rapid, Salzburg und die Austria .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Das gibts bei uns auch fast alles auf der Webseite, solange die gut für mobile User auch optimiert ist, sehe ich jetzt keinen großen Sinn in einer App.

Wobei Tickets verwalten und kaufen sicher praktisch in einer wäre, das mit dem Saalplan kann man aktuell nur gut am Desktop machen

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

und selbst wenns keiner hätte, dann können wir es natürlich nicht machen verstehe .. .warum auch. Eigene Ideen haben is auch wirklcih für nix ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

und selbst wenns keiner hätte, dann können wir es natürlich nicht machen verstehe .. .warum auch. Eigene Ideen haben is auch wirklcih für nix ... 

Seit 2017 suchen wir einen Sponsor, der die horrenden Entwicklungskosten bezahlen könnte. :davinci:

Spaß beiseite, ich weiß nicht, warum man die Pläne seitdem nicht weiter verfolgte.

@Langer_42 weißt du eventuell warum?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb Gerade eben:

image.png

Das gibts bei uns auch fast alles auf der Webseite, solange die gut für mobile User auch optimiert ist, sehe ich jetzt keinen großen Sinn in einer App

Stimmt. Wer surft nicht gerne auf website auf seinem Smartphone, auch wenn sie optimiert sind für Safari, Chrome etc.

Also ganz ehrlich. Wozu auch einmal was innovatives "neues" haben.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag