SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: beim testspiel gegen dortmund graz6 schrieb vor 2 Minuten: Die Verlosung läuft über die Stadion-App (Vom Kids Corner bis zur Stadion-App: Vieles Neu beim SK Sturm - Graz) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden graz6 schrieb vor 6 Minuten: Die Verlosung läuft über die Stadion-App (Vom Kids Corner bis zur Stadion-App: Vieles Neu beim SK Sturm - Graz) Eine Stadionapp hätte ich trotzdem nicht verstanden, wenn man sowas macht (was unter tebbich nicht passieren wird), müsste man eine generelle App launchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Glaube es gibt bald wieder eine Mystery-Box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Eine Stadionapp hätte ich trotzdem nicht verstanden, wenn man sowas macht (was unter tebbich nicht passieren wird), müsste man eine generelle App launchen Auf jeden fall aber sehe das grosse problem dahinter in der heutigen zeit nicht mehr. 2017 😂😂 aber auf jeden fall groß vom leeren Ankündigungsweltmeister wiedermal… grundsätzlich wäre so eine SK Sturm App sicher eine nette, zusätzliche Einnahmequelle… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Veteran82 schrieb Gerade eben: Auf jeden fall aber sehe das grosse problem dahinter in der heutigen zeit nicht mehr. 2017 😂😂 aber auf jeden fall groß vom leeren Ankündigungsweltmeister wiedermal… grundsätzlich wäre so eine SK Sturm App sicher eine nette, zusätzliche Einnahmequelle… Naja ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie eine solche App Einnahmen bringen sollte .. und genau deshalb wirds auch nie eine geben, weils kein Geld bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Naja ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie eine solche App Einnahmen bringen sollte .. und genau deshalb wirds auch nie eine geben, weils kein Geld bringt Gambling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Gambling Meet and Greet mitm 8039 für 1.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden 35 minutes ago, RasmusHojlund said: Meet and Greet mitm 8039 für 1.000€ 1.000 im Monat sonst kommt dich 8039 besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten: Naja ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie eine solche App Einnahmen bringen sollte .. und genau deshalb wirds auch nie eine geben, weils kein Geld bringt ach ehrlich? Werbung mit Partnern, Aktionen mit Partnern, Onlineshop in der App - viel besser und nativer für 90% der user als über die website .... Spieltagsgewinnspiele, Live Wetten im App mit Tipp3 zB... Deshalb macht man normal einen business case und schaut sich das an, aber monetarisierungsmöglichkeiten gibt es in einer app genug und der Preis, eine App zu bauen und zu maintainen ist in den letzten 2-3 jahren unfassbar nach unten gegangen... Also man kann, wenn man will, da schon so einiges machen. Man muss halt WOLLEN und sich GEDANKEN machen etc... bearbeitet vor 6 Stunden von Veteran82 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: ach ehrlich? Werbung mit Partnern, Aktionen mit Partnern, Onlineshop in der App - viel besser und nativer für 90% der user als über die website .... Spieltagsgewinnspiele, Live Wetten im App mit Tipp3 zB... Hat irgendein anderer Klub in Österreich so eine App? Das mit Sportwetten kannst gleich knicken wegen Jugendschutz, fände ich auch komisch. Und wenn dann, dann Bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Hat irgendein anderer Klub in Österreich so eine App? Das mit Sportwetten kannst gleich knicken wegen Jugendschutz, fände ich auch komisch. Und wenn dann, dann Bwin Rapid, Salzburg und die Austria .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Rapid, Salzburg und die Austria .. Das gibts bei uns auch fast alles auf der Webseite, solange die gut für mobile User auch optimiert ist, sehe ich jetzt keinen großen Sinn in einer App. Wobei Tickets verwalten und kaufen sicher praktisch in einer wäre, das mit dem Saalplan kann man aktuell nur gut am Desktop machen bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Hat irgendein anderer Klub in Österreich so eine App? Das mit Sportwetten kannst gleich knicken wegen Jugendschutz, fände ich auch komisch. Und wenn dann, dann Bwin RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Rapid, Salzburg und die Austria .. und selbst wenns keiner hätte, dann können wir es natürlich nicht machen verstehe .. .warum auch. Eigene Ideen haben is auch wirklcih für nix ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: und selbst wenns keiner hätte, dann können wir es natürlich nicht machen verstehe .. .warum auch. Eigene Ideen haben is auch wirklcih für nix ... Seit 2017 suchen wir einen Sponsor, der die horrenden Entwicklungskosten bezahlen könnte. Spaß beiseite, ich weiß nicht, warum man die Pläne seitdem nicht weiter verfolgte. @Langer_42 weißt du eventuell warum? bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Das gibts bei uns auch fast alles auf der Webseite, solange die gut für mobile User auch optimiert ist, sehe ich jetzt keinen großen Sinn in einer App Stimmt. Wer surft nicht gerne auf website auf seinem Smartphone, auch wenn sie optimiert sind für Safari, Chrome etc. Also ganz ehrlich. Wozu auch einmal was innovatives "neues" haben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts