froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden SchenaPeda schrieb vor 4 Minuten: Bin mir sogar sehr sicher. Die exzessive Verwendung von Gedankenstrichen ist ein typisches Merkmal für KI Em-Dash und auch die Dreierliste (zB "mitfiebern, mitjubeln und lautes Anfeuern") 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden Man merkt leider an allen Enden, dass im Verein gespart wird. Mich würde wirklich brennend interessieren, wie gut sich der KI Slop Merch bei uns verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden B.Andsinger schrieb vor 27 Minuten: Man merkt leider an allen Enden, dass im Verein gespart wird. Mich würde wirklich brennend interessieren, wie gut sich der KI Slop Merch bei uns verkauft. Explizit beim KI Merch weiß ich es nicht, aber ich weiß, dass sich teilweise die Sachen, die hier am furchtbarsten empfunden werden (und auch wirklich furchtbar sind - z.B. Meistershirt mit dem KI-Uhrturm und dem grauslig goldenen Teller) am Besten verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) nw1909 schrieb vor 14 Stunden: Explizit beim KI Merch weiß ich es nicht, aber ich weiß, dass sich teilweise die Sachen, die hier am furchtbarsten empfunden werden (und auch wirklich furchtbar sind - z.B. Meistershirt mit dem KI-Uhrturm und dem grauslig goldenen Teller) am Besten verkaufen. Oder das Superman-Shirt, oder das Shirt mitm bunten Fußballer drauf und und und. So schlecht die Sachen sind, bei uns wirst für alles einen Abnehmer finden. Nur das "Taktik-Genie und Trainer-Fuchs Franco"-Shirt ist auf unerklärlicherweise nach wie vor ein Ladenhüter bearbeitet vor 7 Stunden von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Der Merch wurde innerhalb einem Jahr wirklich schlecht...unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Der Merch wurde innerhalb einem Jahr wirklich schlecht...unglaublich In manus Regis ist schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: In manus Regis ist schon geil Das kam eh nicht von Sturm, wenns von unseren Leuten käme. Würde es so aussehen: Spoiler bearbeitet vor 7 Stunden von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: In manus Regis ist schon geil Ein überteuertes Bild im Brieftaschen-Format is wirklich was ganz besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) nw1909 schrieb vor 14 Stunden: Explizit beim KI Merch weiß ich es nicht, aber ich weiß, dass sich teilweise die Sachen, die hier am furchtbarsten empfunden werden (und auch wirklich furchtbar sind - z.B. Meistershirt mit dem KI-Uhrturm und dem grauslig goldenen Teller) am Besten verkaufen. ...das KI-Uhturmshirt ist ganz einfach deshalb gut angekommen, weil das zB die Alternativen sind: SOS Balkanroute : Der SK Sturm Graz spendete 800 T-Shirts für Flüchtlinge an EU-Außengrenzen Der KI-Uhrturm hat sich übrigens so dermaßen gut verkauft, dass man die Shirts jetzt mit -50% im Sale findet: SK Sturm Graz – Onlineshop bearbeitet vor 7 Stunden von graz6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Ein überteuertes Bild im Brieftaschen-Format is wirklich was ganz besonderes. Haters gonna hate Mir gefällt die Idee dahinter und die Ausführung ist schon edel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 7 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Haters gonna hate Mir gefällt die Idee dahinter und die Ausführung ist schon edel Geschmack kann man sich nicht kaufen, er findet auch das Superman-Shirt "cringe"... dabei ist es absoluter KULT! Um seinen Geschmack zu treffen, muss Sturm wohl noch eine Gucci-Bauchtascherl Edition rausbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Geschmack kann man sich nicht kaufen, er findet auch das Superman-Shirt "cringe"... dabei ist es absoluter KULT! Um seinen Geschmack zu treffen, muss Sturm wohl noch eine Gucci-Bauchtascherl Edition rausbringen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Vöslauer schrieb vor 53 Minuten: Geschmack kann man sich nicht kaufen, er findet auch das Superman-Shirt "cringe"... dabei ist es absoluter KULT! Um seinen Geschmack zu treffen, muss Sturm wohl noch eine Gucci-Bauchtascherl Edition rausbringen Von cringe hab ich nix gesagt, das wär nämlich noch ein Kompliment für dieses Shirt...muss in der Tat immer schmunzeln, wenn ich da jemanden damit sehe. Sind ja doch irgendwie immer dieselben Leute. Zum zweiten verwechselst du mich wohl mit einem CR7-liebenden User hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Hat wer Erfahrung mit der sherpa-jacke weiss? Warm, gute Verarbeitung, schnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb vor 45 Minuten: Hat wer Erfahrung mit der sherpa-jacke weiss? Warm, gute Verarbeitung, schnitt? Plastikglumpert, hab sie einmal angezogen, hält zwar warm, fühlt sich aber einfach grausig an, aber das ist nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts