froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden SchenaPeda schrieb vor 4 Minuten: Bin mir sogar sehr sicher. Die exzessive Verwendung von Gedankenstrichen ist ein typisches Merkmal für KI Em-Dash und auch die Dreierliste (zB "mitfiebern, mitjubeln und lautes Anfeuern") 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Man merkt leider an allen Enden, dass im Verein gespart wird. Mich würde wirklich brennend interessieren, wie gut sich der KI Slop Merch bei uns verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde B.Andsinger schrieb vor 27 Minuten: Man merkt leider an allen Enden, dass im Verein gespart wird. Mich würde wirklich brennend interessieren, wie gut sich der KI Slop Merch bei uns verkauft. Explizit beim KI Merch weiß ich es nicht, aber ich weiß, dass sich teilweise die Sachen, die hier am furchtbarsten empfunden werden (und auch wirklich furchtbar sind - z.B. Meistershirt mit dem KI-Uhrturm und dem grauslig goldenen Teller) am Besten verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts