Recommended Posts

Teamspieler
Kernölbauer schrieb vor 26 Minuten:

Nennt mich geschmacklos aber der Schal hat was

Ich finde, ehrlich gesagt, dass alles recht brauchbar. Den Sweater würde ich allerdings als Ugly Christmas Sweater bewerben und wenn die Mütze statt dem Logo das ST oben hätte, würde ich mir die vielleicht sogar kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
JoggaBonito schrieb am 14.10.2025 um 22:02 :

Das Kapperl ein Golf Gti und eine 15jährige Freundin, da bist da Jimmy am Mci Parkplatz, zumindest vor 15 Jahren war das so. Ich glaub heute ist die Jugend eh zu cool für sowas.

Das erinnert mich an mein 19jähriges Ich. Nur dass ich nie eine Freundin hatte. Lag aber bestimmt nicht am Kapperl. :facepalm:

zuggi68 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde, ehrlich gesagt, dass alles recht brauchbar. Den Sweater würde ich allerdings als Ugly Christmas Sweater bewerben und wenn die Mütze statt dem Logo das ST oben hätte, würde ich mir die vielleicht sogar kaufen. 

Finde ich auch, den Sweater kauf ich auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest erfüllen die Shirts noch irgendeinen Zweck.

Oh mann ich habe auf es in der nächsten Mystery-Box gehofft

Gfrastkommentar schrieb vor einer Stunde:

Wer nicht mehr gebrauchte warme Jacken, Hauben, Schals, Schlafsäcke etc hat - besser direkt dorthin bringen als in den Sammelcontainer :)

Ich schau ja auch gerne bei den reduzierten Artikeln im Fanshop, weil ein Nike-Shirt für 5 Euro für daheim/Sport ist immer ein guter Deal, egal welches (Kult-)Motiv drauf ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
3 minutes ago, MegamanX said:

Ich schau ja auch gerne bei den reduzierten Artikeln im Fanshop, weil ein Nike-Shirt für 5 Euro für daheim/Sport ist immer ein guter Deal, egal welches (Kult-)Motiv drauf ist :)

Ich überleg grad die Nike Sneaker bei 25€, das ist schon ein echt gutes Angebot :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Damit haben die "Wieder wir"-Shirts doch noch etwas gebracht. 800 Stück davon gehen an SOS Balkanroute.

Ist möglicherweise ein Bild von ‎Text „‎民視 LES ፍቴክ ச Ep だリっC マ WIEDERWIR WIR 2025 WIEDER WIEDERIVİR WIE DER VIEDER VIR WIEDER 2025 2025 STURM GRAZ ELL SKSTURMGRAZ 5K น่รแ ST MEIS DANKE BEwaлb حف- SK STURM GRAZ CAcLron SEIT 1909 HEUTE SAMMELAKTION IM VOLKSHAUS 10-18 UHR‎“‎

(man sollte beim Merch aber trotzdem endlich in die Gänge kommen)

bearbeitet von graz6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten:

Was hast du bitte für Mini-Füße, dass die 40,5 passt? :lol:

Für Frauen ist 40,5 meine ich eh relativ Durchschnitt. Oder täusche ich mich da?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 27 Minuten:

Für Frauen ist 40,5 meine ich eh relativ Durchschnitt. Oder täusche ich mich da?:ratlos:

Die Frauen, die ich kenne, ziehen solche Schuhe nicht an :ratlos:

Und ich bin natürlich davon ausgegangen, dass er 1. ein Er ist und 2. die Schuhe für sich selbst erstehen will. Als Geschenk für ein Kind geht das dann natürlich vollkommen klar.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

Die Frauen, die ich kenne, ziehen solche Schuhe nicht an :ratlos:

Und ich bin natürlich davon ausgegangen, dass er 1. ein Er ist und 2. die Schuhe für sich selbst erstehen will. Als Geschenk für ein Kind geht das dann natürlich vollkommen klar.

@santaa1909 ist halt man kein Er :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag