zuggi68 Teamspieler Geschrieben 29. Oktober Kernölbauer schrieb vor 26 Minuten: Nennt mich geschmacklos aber der Schal hat was Ich finde, ehrlich gesagt, dass alles recht brauchbar. Den Sweater würde ich allerdings als Ugly Christmas Sweater bewerben und wenn die Mütze statt dem Logo das ST oben hätte, würde ich mir die vielleicht sogar kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober JoggaBonito schrieb am 14.10.2025 um 22:02 : Das Kapperl ein Golf Gti und eine 15jährige Freundin, da bist da Jimmy am Mci Parkplatz, zumindest vor 15 Jahren war das so. Ich glaub heute ist die Jugend eh zu cool für sowas. Das erinnert mich an mein 19jähriges Ich. Nur dass ich nie eine Freundin hatte. Lag aber bestimmt nicht am Kapperl. zuggi68 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde, ehrlich gesagt, dass alles recht brauchbar. Den Sweater würde ich allerdings als Ugly Christmas Sweater bewerben und wenn die Mütze statt dem Logo das ST oben hätte, würde ich mir die vielleicht sogar kaufen. Finde ich auch, den Sweater kauf ich auf jeden Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:54 Kernölbauer schrieb am 29.10.2025 um 14:28 : Nennt mich geschmacklos aber der Schal hat was die Socken, Leute, DIE SOCKEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden Zumindest erfüllen die Shirts noch irgendeinen Zweck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Wer nicht mehr gebrauchte warme Jacken, Hauben, Schals, Schlafsäcke etc hat - besser direkt dorthin bringen als in den Sammelcontainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Zumindest erfüllen die Shirts noch irgendeinen Zweck. Oh mann ich habe auf es in der nächsten Mystery-Box gehofft Gfrastkommentar schrieb vor einer Stunde: Wer nicht mehr gebrauchte warme Jacken, Hauben, Schals, Schlafsäcke etc hat - besser direkt dorthin bringen als in den Sammelcontainer Ich schau ja auch gerne bei den reduzierten Artikeln im Fanshop, weil ein Nike-Shirt für 5 Euro für daheim/Sport ist immer ein guter Deal, egal welches (Kult-)Motiv drauf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden 3 minutes ago, MegamanX said: Ich schau ja auch gerne bei den reduzierten Artikeln im Fanshop, weil ein Nike-Shirt für 5 Euro für daheim/Sport ist immer ein guter Deal, egal welches (Kult-)Motiv drauf ist Ich überleg grad die Nike Sneaker bei 25€, das ist schon ein echt gutes Angebot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Damit haben die "Wieder wir"-Shirts doch noch etwas gebracht. 800 Stück davon gehen an SOS Balkanroute. (man sollte beim Merch aber trotzdem endlich in die Gänge kommen) bearbeitet vor 7 Stunden von graz6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Ich überleg grad die Nike Sneaker bei 25€, das ist schon ein echt gutes Angebot Was hast du bitte für Mini-Füße, dass die 40,5 passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Just now, themanwhowasntthere said: Was hast du bitte für Mini-Füße, dass die 40,5 passt? Mini Füße eben ich bewege mich so schnell voran wie die Schnecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten: Was hast du bitte für Mini-Füße, dass die 40,5 passt? Für Frauen ist 40,5 meine ich eh relativ Durchschnitt. Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 27 Minuten: Für Frauen ist 40,5 meine ich eh relativ Durchschnitt. Oder täusche ich mich da? Die Frauen, die ich kenne, ziehen solche Schuhe nicht an Und ich bin natürlich davon ausgegangen, dass er 1. ein Er ist und 2. die Schuhe für sich selbst erstehen will. Als Geschenk für ein Kind geht das dann natürlich vollkommen klar. bearbeitet vor 6 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Die Frauen, die ich kenne, ziehen solche Schuhe nicht an Und ich bin natürlich davon ausgegangen, dass er 1. ein Er ist und 2. die Schuhe für sich selbst erstehen will. Als Geschenk für ein Kind geht das dann natürlich vollkommen klar. @santaa1909 ist halt man kein Er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden 11mousa schrieb vor 4 Minuten: @santaa1909 ist halt man kein Er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts