MegamanX Posting-Pate Geschrieben 9. September graz6 schrieb vor 14 Minuten: Yesss! Das Warten hat ein Ende! Okay das ist schon wieder so schlecht, dass es extrem lustig und kultig ist. Und stolze 10 Euro dafür. Also falls jemand von euch ein Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten sucht... Ich denke mal das wird ein Verkaufsschlager und nicht in der nächsten Mystery-Box landen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 9. September (bearbeitet) graz6 schrieb vor 43 Minuten: Yesss! Das Warten hat ein Ende! Bald gibts eine "Wieder Wir" Sonderbox mit der gesamten Kollektion bearbeitet 9. September von Schiri99 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 9. September 5 hours ago, Schiri99 said: Bald gibts eine "Wieder Wir" Sonderbox mit der gesamten Kollektion Fixkauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 9. September santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Fixkauf A paar würden da scho weggehen. Die hälfte für die Geschmacksbefreiten, die andere Hälfte einfach als Scherzgeschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 9. September (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 4 Stunden: A paar würden da scho weggehen. Die hälfte für die Geschmacksbefreiten, die andere Hälfte einfach als Scherzgeschenk Verstehe nicht, warum man z. B. nicht ein T-Shirt mit dem legendären Spruch vom Neukirchner rausbringt. Das würde sich besser verkaufen als Arnautovic-Trikots bei Rapdi. Ich vermute mal Günther will das nicht, was ich total verstehe und absolut ok ist. bearbeitet 9. September von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. September MegamanX schrieb vor 12 Stunden: Verstehe nicht, warum man z. B. nicht ein T-Shirt mit dem legendären Spruch vom Neukirchner rausbringt. Das würde sich besser verkaufen als Arnautovic-Trikots bei Rapdi. Ich vermute mal Günther will das nicht, was ich total verstehe und absolut ok ist. Vielleicht weils 20 Jahr her ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. September MegamanX schrieb vor 12 Stunden: Verstehe nicht, warum man z. B. nicht ein T-Shirt mit dem legendären Spruch vom Neukirchner rausbringt. Das würde sich besser verkaufen als Arnautovic-Trikots bei Rapdi. Ich vermute mal Günther will das nicht, was ich total verstehe und absolut ok ist. Hm naja weiß nicht. Das hat schon iwie "Wieder Wir" oder "Franco Foda - Taktik-Genie" Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
80101909 Anfänger Geschrieben 16. September https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-t-shirt-wieder-wir.htm "Neu" 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben 17. September weil immer nur gesudert wird, i fnd den Rucksack sehr edel (Preis is naja) https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-business-rucksack.htm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 00high5 schrieb vor 19 Minuten: weil immer nur gesudert wird, i fnd den Rucksack sehr edel (Preis is naja) https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-business-rucksack.htm hätt mir den auch gerne geholt, schaut wertig aus aber der Preis is leider doch zu hoch, und ich hab wirklich viel schon für "Klumpat" ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. September Find den Preis nicht schlimm, das zahlst heute bald mal für einen gscheiden Rücksack. Is halt die Frage, wie gut der tatsächlich ist, müsst man sich live ansehen, schaut aber mal echt nice aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben 26. September Unsere maritime Seefahrerline heißt jetzt übrigens "Black Home" SK Sturm Graz – Onlineshop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 26. September graz6 schrieb vor 13 Minuten: Unsere maritime Seefahrerline heißt jetzt übrigens "Black Home" SK Sturm Graz – Onlineshop Kann man auch mal loben, san a paar lässige Artikel und Designs dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. September graz6 schrieb vor 13 Minuten: Unsere maritime Seefahrerline heißt jetzt übrigens "Black Home" SK Sturm Graz – Onlineshop Wenn die so weitermachen schick ichs an Stone Island. So plump baut normal der Coco bello Mann in Lignano nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-nike-zip-hoody-herren-schw.-25-26.htm Des ist eine Überlegung wert. Muss nur das nächste Mal vor Ort schauen, ob hier ("lockerer Schnitt") 3XL auch wirklich 3XL ist, und nicht wieder ein getarntes XL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts