GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Dienstag um 06:29 Allein wie oft ich das Superman-ST Shirt beim Testspiel und auch sonst in Graz schon gesehen hab Ich bin in letzter Zeit wirklich zum Schluss gekommen, dass ich entweder absolut gar keinen Geschmack habe, oder die Leute einfach jeden Mist zamkaufen, den sie finden. So viel übrigens zum Thema Teuerung und nicht leistbares Leben. Solange die Leut massenhaft mit sowas herumrennen, geht es uns hervorragend in Österreich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 06:50 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Minuten: Allein wie oft ich das Superman-ST Shirt beim Testspiel und auch sonst in Graz schon gesehen hab Ich bin in letzter Zeit wirklich zum Schluss gekommen, dass ich entweder absolut gar keinen Geschmack habe, oder die Leute einfach jeden Mist zamkaufen, den sie finden. An dem Shirt gibts mMn auch wenig auszusetzen. Ich mein jo... Batman ist 10x leiwander als Superman, aber ansonsten. Die ASB-Modepolizei kann auch dezent übertreiben. Ps.: Und ja, der ergonomische ( ) Sonnenstuhl ist für den Arsch... wortwörtlich, weil früher oder später zerbrechen eh die Staberl und du hast sie dann dort stecken, wo die Sonne nur selten hinscheint. bearbeitet Dienstag um 06:53 von Vöslauer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Dienstag um 06:56 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: An dem Shirt gibts mMn auch wenig auszusetzen. Ich mein jo... Batman ist 10x leiwander als Superman, aber ansonsten. Die ASB-Modepolizei kann auch dezent übertreiben. Ps.: Und ja, der ergonomische ( ) Sonnenstuhl ist für den Arsch... wortwörtlich, weil früher oder später zerbrechen eh die Staberl und du hast sie dann dort stecken, wo die Sonne nur selten hinscheint. Da hast du natürlich Recht, ist vielleicht ein schlechtes Beispiel. Ich wollt damit auch niemandem zu nahe treten, jeder darf anziehen, was er möchte und soll auch seine Freude damit haben. Ich bin nur aufgrund meines persönlichen Geschmacks darüber verwundert. Ich mag es sehr dezent, hab ich hier eh schon öfters kundgetan, und daher auch kein Fan von riesengroßen Logos etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 06:57 (bearbeitet) Auch wenn gewisse Fanartikel den eigenen Geschmack nicht treffen mögen, haben die anscheinend, wenn man sich die persönlichen Erfahrungen hier ansieht, ihre Berechtigung. Was gibts daran auszusetzen, das sich Fans diesen Klappstuhl kaufen und damit an den See oder ans Meer fahren und damit zeigen wollen, wie sehr sie sich dem Sportklub Sturm Graz verbunden fühlen? Es mag wieder die Zeit kommen, in der wir uns genau nach diesem finanziellen Support aus der Anhängerschaft sehnen. bearbeitet Dienstag um 07:00 von Sohnemann 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Dienstag um 08:11 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Auch wenn gewisse Fanartikel den eigenen Geschmack nicht treffen mögen, haben die anscheinend, wenn man sich die persönlichen Erfahrungen hier ansieht, ihre Berechtigung. Was gibts daran auszusetzen, das sich Fans diesen Klappstuhl kaufen und damit an den See oder ans Meer fahren und damit zeigen wollen, wie sehr sie sich dem Sportklub Sturm Graz verbunden fühlen? Es mag wieder die Zeit kommen, in der wir uns genau nach diesem finanziellen Support aus der Anhängerschaft sehnen. Weils einfach von keinerlei Wertschätzung gegenüber den eigenen Fans zeugt, wenn man einen Billo-Holzklappstuhl um 80€ verkauft. Aber let‘s agree to disagree. Ich glaube dass gerade für nicht so erfolgreiche Zeiten ein bodenständiges Merchandising mit durchdachten Designs wichtig wäre, glaube nämlich kaum, dass jemand solche Dinge kauft, wenn wir mal wieder im Tabellenmittelfeld herumgurken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 09:14 Als ob sich nicht jemand hier drüber lustig machen würde, wenn wir plötzlich einen Sturm gebrandeten Kanaldeckel verkaufen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 09:48 (bearbeitet) Bei aller Liebe zum Labello, Klappstuhl und Bierkrug: Sturm muss aufpassen, dass bei der Jagd nach fancy Merch die Basics nicht komplett unter die Räder kommen. Ein schlichtes schwarzes Shirt verkauft sich zehnmal besser als das nächste Render-Desaster mit einem Uhrturm, der aussieht wie von KI auf Koks generiert. (und halt nach wie vor den falschen Zeiger hat) Ich hab an dieser Stelle ja gebetsmühlenartig erwähnt, dass der Kunde immer recht hat. Das stimmt nach wie vor, der Merch findet (siehe eure Wahrnehmungen in Stadt und Stadion) guten Absatz. Sturm muss aber echt drauf schauen, dass das Trash-Verhältnis nicht kippt. So langsam habe ich die Befürchtung nämlich. Daher hier 3 Merch-Vorschläge: 1) Das Nordkurven-Parfum: Unisex. Riecht nach Pyro-Rauch, Zahnschutz und Fahnenstoff. 2) Das "Des-is-die-nächste-depperte-Frog" Retroshirt: Signiert von Günther Neukirchner. (Möglichkeit auf weitere Klassiker ala "der Besteste" und "Hast du keine fucking Eier" 3) Das Ilzer-Taktikbrett Ein Whiteboard mit vorgedruckter 4-4-2 Rautenaufstellung, dass ganz schnell und einfach auch zum Andreaskreuz für traute Stunden umgewandelt werden kann. bearbeitet Dienstag um 10:02 von Langer_42 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben Dienstag um 09:55 7 minutes ago, Langer_42 said: 2) Das "Des-is-die-nächste-depperte-Frog" Retroshirt: Signiert von Günther Neukirchner. (Möglichkeit auf weitere Klassiker ala "der Besteste" und "Hast du keine fucking Eier" Würd ich zu meiner Schande sogar unsigniert kaufen. Voll die geile Idee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 10:03 wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden: Solange man in diesen Bereich nicht investiert wird sich nichts ändern. Aber was sich verkauft muss auch „gut“ sein. Hab einmal mit dem bärtigen Fanshop Mitarbeiter geredet und ihm meine Ansichten erklärt. Er hats nichts verstanden und eben gemeint, dass alle Designs so gefragt sind und das auch passt. Ich hab ihm als Beispiel das Merch der Kurve genannt, da hat er ganz allergisch reagiert. Leider könnte man so viel verbessern, wenn man nur möchte. Kurvenmerch tragt man halt eher um Zugehörigkeit zu signalisieren, nicht aus modischen/ästhetischen Gründen, oder? Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Was gibts daran auszusetzen, das sich Fans diesen Klappstuhl kaufen und damit an den See oder ans Meer fahren und damit zeigen wollen, wie sehr sie sich dem Sportklub Sturm Graz verbunden fühlen? Wurde eh schon gesagt. Ich habe jetzt 700 EUR für Abos und 250 EUR für Mitgliedschaften ausgegeben. und ich hätte den Klappstuhl gerne im Garten, aber das will ich mir einfach nicht mehr leisten. Das Problem bei dem Klappstuhl ist nicht sein Design oder dass es iihn gibt, sonder der horrende Preis. Der Druck eines Liegestuhl kostet zB bei brandlble unter 35 EUR, wobei natürlich bei gewerblichen Kunden und größeren Bestellungen davon auszugehen ist, dass die deutlich günstiger eingekauft werden. Man könnte diese Dinger halt auch um die Hälfte verkaufen. Sturm wird nicht reich durch diese Liegestühle und auch nicht arm, wenn die billiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 10:10 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Der Druck eines Liegestuhl kostet zB bei brandlble unter 35 EUR Dann kannst du dir immerhin das "Wieder wir"-Design drauf klatschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 10:20 1 hour ago, MegamanX said: Als ob sich nicht jemand hier drüber lustig machen würde, wenn wir plötzlich einen Sturm gebrandeten Kanaldeckel verkaufen würden. und dafür dann auch noch 299,00 € verlangen wie andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:23 1 hour ago, Langer_42 said: Das "Des-is-die-nächste-depperte-Frog" Retroshirt: Signiert von Günther Neukirchner. (Möglichkeit auf weitere Klassiker ala "der Besteste" und "Hast du keine fucking Eier" Wo kann i des kaufen und signieren lassen, um es dann Rahmen zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 12:26 Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: An dem Shirt gibts mMn auch wenig auszusetzen. Ich mein jo... Batman ist 10x leiwander als Superman, aber ansonsten. Die ASB-Modepolizei kann auch dezent übertreiben. Naja des is schon ein sehr schwaches Design, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würd mit sowas aber auch ned freiwillig herum laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:28 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Naja des is schon ein sehr schwaches Design, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würd mit sowas aber auch ned freiwillig herum laufen Ich hab letztens jemanden mit dem blauen FC GAK Sampdoria Trikot in Graz gesehen. Also ja, vielen Leuten ist halt wirklich nichts zu peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:41 JakominiBua schrieb vor 2 Stunden: Würd ich zu meiner Schande sogar unsigniert kaufen. Voll die geile Idee Ich könnte eine Geschichte von einem Versuch die Geschicht zu recyceln erzählen... also so abwegig war des eh net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts