blackthunder Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Auch geil, wie die meisten größeren Größen alle ausverkauft sind Wir sind halt alle schon zu fett geworden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden blackthunder schrieb Gerade eben: Wir sind halt alle schon zu fett geworden... Na, wir san in der Massephase (Und ja, zu viel Punti) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden 2 hours ago, graz6 said: Premium Line, Retro Line, Minimal Line, Jakomini Line. Es würde so viel mehr gehen! Ich liebe den Jakomini-Merch aus der Nord. Bin da allerdings eventuell voreingenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 28 Minuten: Tommy Kogler/Art Gunn ist Sturm-Fan. Hat damals gemeinsam mit einigen Spielern und der Therme Loipersdorf das runde Teil entworfen/designt/gemalt, das man über den Mittelkreis legt. ABER - das ist nicht massentauglich. Also ich könnt mir schon vorstellen, dass so ein Art Gunn Design, gerade bei der Jugend steil gehen könnte. Als Backprint auf weißem Shirt und vorne am Herz das stlisierte Fahnenlogo wie hier rechts oben in der Ecke. bearbeitet vor 10 Stunden von berndl van bombe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten: Also ich könnt mir schon vorstellen, dass so ein Art Gunn Design, gerade bei der Jugend steil gehen könnte. Als Backprint auf weißem Shirt und vorne am Herz das stlisierte Fahnenlogo wie hier rechts oben in der Ecke. Bei welcher Jugend? Die, die alt genug dazu wären kennen Die Kickers nicht und die anderen ziehen sowas eher nicht an. Außerdem musst sowas qualitativ schon hochwertig machen, sonst hast a Plastik-Sackerl bearbeitet vor 10 Stunden von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden wenn das eine verbesserung sein soll, dann kann man eigentlich auch gleich beim boomer design bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Ein User schreibt bzgl. Art Gunn und Sturm Fan, i schnapp mir ein ramdom Sturm Design von ihm, sag sowos in der Art könnt ich mir vorstellen und bekomm eine Belehrung zwecks Qualität und der nächste redet was von (keriner) Verbesserung. Beide Antworten gehen komplett an der Aussage von Postig vorbei. Hauptsache dagegen. Anstrengend is sowas, aber gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Okay, also ich bin ja auch quasi am Land daheim, aber halt sehr oft in der Stadt. Da gibts stilistisch sicher ein Stadt-Land-Gefälle. Der Huababauer tragt am Traktor sicher andere Sachen als der Hipster-Justus am Resowi. So gesehen wie du sagst passts eh, ist für alle Geschmäcker was dabei. Für mich persönlich ist halt wenig dabei. Bin da voll bei dir.... war in Dortmund schon sehr neidisch, was man da alles an sehr coolen, sehr unaufdringlichen minimalistischen Dingen kaufen konnte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) berndl van bombe schrieb vor 55 Minuten: Ein User schreibt bzgl. Art Gunn und Sturm Fan, i schnapp mir ein ramdom Sturm Design von ihm, sag sowos in der Art könnt ich mir vorstellen und bekomm eine Belehrung zwecks Qualität und der nächste redet was von (keriner) Verbesserung. Beide Antworten gehen komplett an der Aussage von Postig vorbei. Hauptsache dagegen. Anstrengend is sowas, aber gut. Deine Aussage war, dass dieses Design "steil" gehen könnte und meine Aussage war, dass dieses Design gleich mies ist wie das Boomer Design. Inwieweit geht meine Antwort dann an der Aussage deines Postings vorbei? bearbeitet vor 9 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Nimm ein weißes Polo, hau an den Ärmeln und am Kragen dünne schwarze Streifen à la Fred Perry Style rauf, mach einmal ganz dezent die Retro Sturm Fahne drauf, invertier das ganze, und du hast zwei solide Polos, die jeder kaufen würde. Ok, vielleicht nicht jeder, aber ich würde es zumindest tun. Sofern auch die Qualität bei den im Shop regelmäßig abgerufenen Preisen stimmt, natürlich… Spoiler bearbeitet vor 9 Stunden von GrazTiefschwarz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Minuten: Nimm ein weißes Polo, hau an den Ärmeln und am Kragen dünne schwarze Streifen à la Fred Perry Style rauf, mach einmal ganz dezent die Retro Sturm Fahne drauf, invertier das ganze, und du hast zwei solide Polos, die jeder kaufen würde. Ok, vielleicht nicht jeder, aber ich würde es zumindest tun. Sofern auch die Qualität bei den im Shop regelmäßig abgerufenen Preisen stimmt, natürlich… Inhalt unsichtbar machen Und wo genau liegt jetzt der Unterschied hierzu? Halt außer dass es das 1909 ist und nicht die Fahne. 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Langer_42 schrieb vor 6 Minuten: Und wo genau liegt jetzt der Unterschied hierzu? Halt außer dass es das 1909 ist und nicht die Fahne. 🤔 Dass die Urban Stripes scheiße ausschauen (Mmn) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden berndl van bombe schrieb vor 2 Stunden: Also ich könnt mir schon vorstellen, dass so ein Art Gunn Design, gerade bei der Jugend steil gehen könnte. Als Backprint auf weißem Shirt und vorne am Herz das stlisierte Fahnenlogo wie hier rechts oben in der Ecke. Gibts des zum kaufen? Mir gfallts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Langer_42 schrieb vor 40 Minuten: Und wo genau liegt jetzt der Unterschied hierzu? Halt außer dass es das 1909 ist und nicht die Fahne. 🤔 Erstens isses tailliert und zweitens aus Bangladesh. Net das Fred besser wäre, aber die Idee war mehr Richtubg Nachhaltig und Premium. Und ja es gibt an Markt für a 80e Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Und wo genau liegt jetzt der Unterschied hierzu? Halt außer dass es das 1909 ist und nicht die Fahne. 🤔 Find des 1909 eh viel besser, aber das ist Geschmacksache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts