Recommended Posts

Spitzenspieler
2 hours ago, graz6 said:

Premium Line, Retro Line, Minimal Line, Jakomini Line. Es würde so viel mehr gehen!

Ich liebe den Jakomini-Merch aus der Nord. Bin da allerdings eventuell voreingenommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Langer_42 schrieb vor 28 Minuten:

Tommy Kogler/Art Gunn ist Sturm-Fan. Hat damals gemeinsam mit einigen Spielern und der Therme Loipersdorf das runde Teil entworfen/designt/gemalt, das man über den Mittelkreis legt.

ABER - das ist nicht massentauglich. 

image.jpeg

Also ich könnt mir schon vorstellen, dass so ein Art Gunn Design, gerade bei der Jugend steil gehen könnte. 

Als Backprint auf weißem Shirt und vorne am Herz das stlisierte Fahnenlogo wie hier rechts oben in der Ecke.

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten:

image.jpeg

Also ich könnt mir schon vorstellen, dass so ein Art Gunn Design, gerade bei der Jugend steil gehen könnte. 

Als Backprint auf weißem Shirt und vorne am Herz das stlisierte Fahnenlogo wie hier rechts oben in der Ecke.

Bei welcher Jugend? Die, die alt genug dazu wären kennen Die Kickers nicht und die anderen ziehen sowas eher nicht an.

Außerdem musst sowas qualitativ schon hochwertig machen, sonst hast a Plastik-Sackerl 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ein User schreibt bzgl. Art Gunn und Sturm Fan, i schnapp mir ein ramdom Sturm Design von ihm, sag sowos in der Art könnt ich mir vorstellen und bekomm eine Belehrung zwecks Qualität und der nächste redet was von (keriner) Verbesserung. 

Beide Antworten gehen komplett an der Aussage von Postig vorbei. Hauptsache dagegen. Anstrengend is sowas, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Okay, also ich bin ja auch quasi am Land daheim, aber halt sehr oft in der Stadt. Da gibts stilistisch sicher ein Stadt-Land-Gefälle. Der Huababauer tragt am Traktor sicher andere Sachen als der Hipster-Justus am Resowi. So gesehen wie du sagst passts eh, ist für alle Geschmäcker was dabei. Für mich persönlich ist halt wenig dabei.

Bin da voll bei dir.... war in Dortmund schon sehr neidisch, was man da alles an sehr coolen, sehr unaufdringlichen minimalistischen Dingen kaufen konnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berndl van bombe schrieb vor 55 Minuten:

Ein User schreibt bzgl. Art Gunn und Sturm Fan, i schnapp mir ein ramdom Sturm Design von ihm, sag sowos in der Art könnt ich mir vorstellen und bekomm eine Belehrung zwecks Qualität und der nächste redet was von (keriner) Verbesserung. 

Beide Antworten gehen komplett an der Aussage von Postig vorbei. Hauptsache dagegen. Anstrengend is sowas, aber gut. 

Deine Aussage war, dass dieses Design "steil" gehen könnte und meine Aussage war, dass dieses Design gleich mies ist wie das Boomer Design. Inwieweit geht meine Antwort dann an der Aussage deines Postings vorbei?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Nimm ein weißes Polo, hau an den Ärmeln und am Kragen dünne schwarze Streifen à la Fred Perry Style rauf, mach einmal ganz dezent die Retro Sturm Fahne drauf, invertier das ganze, und du hast zwei solide Polos, die jeder kaufen würde.

Ok, vielleicht nicht jeder, aber ich würde es zumindest tun. ;) Sofern auch die Qualität bei den im Shop regelmäßig abgerufenen Preisen stimmt, natürlich…

Spoiler

IMG_7267.webpIMG_7268.webp

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Minuten:

Nimm ein weißes Polo, hau an den Ärmeln und am Kragen dünne schwarze Streifen à la Fred Perry Style rauf, mach einmal ganz dezent die Retro Sturm Fahne drauf, invertier das ganze, und du hast zwei solide Polos, die jeder kaufen würde.

Ok, vielleicht nicht jeder, aber ich würde es zumindest tun. ;) Sofern auch die Qualität bei den im Shop regelmäßig abgerufenen Preisen stimmt, natürlich…

Inhalt unsichtbar machen

IMG_7268.webp

Und wo genau liegt jetzt der Unterschied hierzu?
Halt außer dass es das 1909 ist und nicht die Fahne. 🤔

14f6addb-b25e-4e03-98b3-0651bb9f79db

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Langer_42 schrieb vor 6 Minuten:

Dass die Urban Stripes scheiße ausschauen (Mmn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
berndl van bombe schrieb vor 2 Stunden:

image.jpeg

Gibts des zum kaufen? Mir gfallts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Langer_42 schrieb vor 40 Minuten:

Erstens isses tailliert und zweitens aus Bangladesh. Net das Fred besser wäre, aber die Idee war mehr Richtubg Nachhaltig und Premium. Und ja es gibt an Markt für a 80e Leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Langer_42 schrieb vor einer Stunde:

Find des 1909 eh viel besser, aber das ist Geschmacksache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag