alleez Tribünenzierde Geschrieben 16. November 2024 Geht ja doch... Sieht nicht ganz so verkehrt aus. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/t-shirt-acid-washed.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2024 alleez schrieb vor 5 Minuten: Geht ja doch... Sieht nicht ganz so verkehrt aus. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/t-shirt-acid-washed.htm „Cooles T-Shirt“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 alleez schrieb vor einer Stunde: Geht ja doch... Sieht nicht ganz so verkehrt aus. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/t-shirt-acid-washed.htm Man stelle sich vor es käme nicht aus Bangladesh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. November 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Man stelle sich vor es käme nicht aus Bangladesh. ... Und würd mich was gleichschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 alleez schrieb vor 15 Stunden: Geht ja doch... Sieht nicht ganz so verkehrt aus. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/t-shirt-acid-washed.htm Ja is ganz fein, an die Urban Stripes kommt’s aber ned ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowAndOida Anfänger Geschrieben 20. November 2024 Wie siehts eigentlich mit "Sonderzeichen" bei der Trikot-Beflockung im Onlineshop aus: Brauchts da beispielweise das Ø in BØVING im Textfeld oder sieht da wer drüber und korrigiert das O im Namen dann auf den passenden Buchstaben? Hat da wer Erfahrung? Gibts da wirklich kein Drop Down Menü für die Spieler-Auswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. November 2024 LowAndOida schrieb vor 12 Minuten: Wie siehts eigentlich mit "Sonderzeichen" bei der Trikot-Beflockung im Onlineshop aus: Brauchts da beispielweise das Ø in BØVING im Textfeld oder sieht da wer drüber und korrigiert das O im Namen dann auf den passenden Buchstaben? Hat da wer Erfahrung? Gibts da wirklich kein Drop Down Menü für die Spieler-Auswahl? Nope gibts nicht, wird überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. November 2024 LowAndOida schrieb vor 2 Stunden: Wie siehts eigentlich mit "Sonderzeichen" bei der Trikot-Beflockung im Onlineshop aus: Brauchts da beispielweise das Ø in BØVING im Textfeld oder sieht da wer drüber und korrigiert das O im Namen dann auf den passenden Buchstaben? Hat da wer Erfahrung? Gibts da wirklich kein Drop Down Menü für die Spieler-Auswahl? Ich würd mich nicht drauf verlassen, dass da jemand nochmal drüber sieht. Ganz im Gegenteil…wär ich ned daneben gestanden und hätt’s angemerkt, hätt ich jetzt ein “Hølund” Trikot 😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. November 2024 Vuibrett schrieb vor 26 Minuten: Ich würd mich nicht drauf verlassen, dass da jemand nochmal drüber sieht. Ganz im Gegenteil…wär ich ned daneben gestanden und hätt’s angemerkt, hätt ich jetzt ein “Hølund” Trikot 😭 Die Frage is halt, warum man solche simplen Dinge nicht haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Die Frage is halt, warum man solche simplen Dinge nicht haben kann Drop Down Menüs würden in unserer Zeit noch nicht erfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. November 2024 SKSG851909 schrieb Gerade eben: Drop Down Menüs würden in unserer Zeit noch nicht erfunden? Gabs doch schon im Shop, aber wurde auf einmal grundlos entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten: Gabs noch nirgends, nie was davon gehört. FYP bearbeitet 20. November 2024 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2024 LowAndOida schrieb vor 12 Stunden: Wie siehts eigentlich mit "Sonderzeichen" bei der Trikot-Beflockung im Onlineshop aus: Brauchts da beispielweise das Ø in BØVING im Textfeld oder sieht da wer drüber und korrigiert das O im Namen dann auf den passenden Buchstaben? Hat da wer Erfahrung? Gibts da wirklich kein Drop Down Menü für die Spieler-Auswahl? Ich hab mir das CL-Trikot mit Yalcouyé bestellt. Ca. 27 Mal gecheckt, ob ich wohl den Namen richtig geschrieben hab.. echt lästig. Irgendwer scheint aber dann doch zu checken, ob es sich da um einen der eigenen Spieler handelt, weil der Accent auf dem E (É) dann drauf war, obwohl ich den nicht eingegeben hatte (bewusst, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie den bei Großbuchstaben nicht machen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2024 a_blacky schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir das CL-Trikot mit Yalcouyé bestellt. Ca. 27 Mal gecheckt, ob ich wohl den Namen richtig geschrieben hab.. echt lästig. Irgendwer scheint aber dann doch zu checken, ob es sich da um einen der eigenen Spieler handelt, weil der Accent auf dem E (É) dann drauf war, obwohl ich den nicht eingegeben hatte (bewusst, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie den bei Großbuchstaben nicht machen). Es wird eh gecheckt. Hab das mal im Shop nachgefragt, ob sie da nochmal drüber schauen. Hab jetzt die korrekte Schreibweise vom Kotosch Willi am Leiberl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 21. November 2024 Hab jetzt die Haube mit dem "ST" Logo erhalten, Haube selbst super, und was ist dann, ich dreh das Ding um und hinten im wunderschönen BLAU ein Puntigamer Schriftzug, auf der komplett schwarzen Haube! Hier nur der Link zur Haube: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/muetze-st-schwarz.htm ich werd jetzt natürlich versuchen hier den Schriftzug zu entfernen aber ich bin dann doch etwas angepisst darüber... Und jaaaaaa ich hab es jetzt im Text auch gelesen dass darauf hingewiesen wird aber ganz ehrlich, liest ein jeder immer alles durch bei einer Haube? Also ich schau sie mir an und wenn sie gut ausschaut nehm ich sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts