Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Für alle die noch auf ihr Meister-T-Shirt warten: meins kam heute per Post . Größe S gibt es also wieder. Bei den 3XL oder auf was da noch so gewartet wird, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Tg1909 schrieb vor 6 Minuten: Für alle die noch auf ihr Meister-T-Shirt warten: meins kam heute per Post . Größe S gibt es also wieder. Bei den 3XL oder auf was da noch so gewartet wird, weiß ich nicht. Meins gestern und heute schon in der Firma an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Meins gestern und heute schon in der Firma an Perfekt ich bin übers Wochenende in Salzburg ...dann sehen sie auch mal wie ein Meisterleiberl aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Tg1909 schrieb vor 12 Minuten: Perfekt ich bin übers Wochenende in Salzburg ...dann sehen sie auch mal wie ein Meisterleiberl aussieht Aus diesem Grund bekommt mein kleiner Neffe mit 6 Monaten (der in Bayern wohnt aber eine Salzburger Mama hat) einen Sturm Babyball und den Sturm Stoffpanter geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2024 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Aus diesem Grund bekommt mein kleiner Neffe mit 6 Monaten (der in Bayern wohnt aber eine Salzburger Mama hat) einen Sturm Babyball und den Sturm Stoffpanter geschenkt Ohja sehr richtig und wichtig, nicht dass da was schief geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2024 Mein Meistershirt ist heute auch angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2024 Wann gibts endlich einen Double Schal? Weiß das jemand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden: Wann gibts endlich einen Double Schal? Weiß das jemand? Will ich auch haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Stunden: Wann gibts endlich einen Double Schal? Weiß das jemand? markymushroom schrieb vor 11 Stunden: Will ich auch haben… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2024 5 hours ago, SKSG851909 said: Der neu im Fanshop? :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 27 Minuten: Der neu im Fanshop? :O Ja, hab i heut in seiersberg gekauft. Hab a Polster in der Form gesehen. Sie kommen net nach im Onlineshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2024 SKSG851909 schrieb vor 17 Stunden: Danke. Weißt du wahrscheinlich nicht, aber gibt es in Zukunft andere auch noch? Ich hätte gerne einen klassischen Wollschal mit "Meister und Cupsieger 2024" Schriftzug für die Sammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2024 SKSG851909 schrieb vor 17 Stunden: Und dann wieder so ein Seiden-Dreck 😭 Was is aus den guten Web-Schals geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Ich hänge ihn auf, da is Seife fasst besser ☺️ aber nein, ob es auch einen aus Wolle gibt oder kommt hab ich leider nicht gefragt. aber noch was fällt mir ein was ich ziemlich besch… eiden finde: Hab zuerst die Junior Member meiner Tochter hergezeigt und dann hat der Mitarbeiter gesagt das die keinen Rabatt mehr bekommen Habens umgeändert, Junior Member nur mehr Vorkaufsrecht. Find ich echt a Frechheit. bearbeitet 6. Juli 2024 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2024 na toll, da bist zwei Wochen Urlaub und wennst zurück kommst, gibts keine Doubleshirts mehr schade, dass wohl keine nachkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts