SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2024 Same here…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2024 necki1983 schrieb vor 7 Stunden: Nein, noch nichts bekommen. 11mousa schrieb vor 7 Stunden: Zur Info: ich warte bisher auch noch auf mein 3XL Meister Leiberl. Hoffentlich wird das mit dem Aufstieg bei Nike besser SKSG851909 schrieb vor 6 Stunden: Same here…. Alles klar danke, dann weiß ich wenigstens dass es diesmal nicht an unsrem Postler liegt 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2024 Tg1909 schrieb vor 5 Stunden: Alles klar danke, dann weiß ich wenigstens dass es diesmal nicht an unsrem Postler liegt Woher weißt du, dass ihr 4 net den gleichen Postler habts? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Juni 2024 ScharkusMopp schrieb vor 46 Minuten: Woher weißt du, dass ihr 4 net den gleichen Postler habts? sie schauen sich nicht ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2024 ScharkusMopp schrieb vor 8 Stunden: Woher weißt du, dass ihr 4 net den gleichen Postler habts? Guter Einwand. Ich sehe es vor meinem inneren Auge, wie sich bei unserem gemeinsamen Postler die Sturm-Meisterleiberl zu Hause stapeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 19 hours ago, ScharkusMopp said: Woher weißt du, dass ihr 4 net den gleichen Postler habts? Bei mir und @SKSG851909 gar net amal so unrealistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 Hab mir gestern die neue Badeshort geholt, mit BM einigermaßen ok der Preis. Logo hätte größer sein können und hinten unterm Bund wäre ein 1909 auch noch geil gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Commander schrieb vor 1 Stunde: Hab mir gestern die neue Badeshort geholt, mit BM einigermaßen ok der Preis. Logo hätte größer sein können und hinten unterm Bund wäre ein 1909 auch noch geil gewesen Wie groß ist sie geschnitten? Ich mein aktuell sowieso wurscht weil 3xl nicht lieferbar, aber aus Interesse. Eher groß oder klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 11mousa schrieb vor 21 Minuten: Wie groß ist sie geschnitten? Ich mein aktuell sowieso wurscht weil 3xl nicht lieferbar, aber aus Interesse. Eher groß oder klein? Ich würde sagen eher eine Spur größer durch den Bund. Ich wollte zur XL Greifen weil bei allen Badesachen Geschäften brauch ich XL, der neu moderne scheiß is so eng geschnitten aber der Verkäufer hat dann gemeint, ich soll zuerst L probieren, die passte dann recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 4 hours ago, Commander said: Hab mir gestern die neue Badeshort geholt, mit BM einigermaßen ok der Preis. Logo hätte größer sein können und hinten unterm Bund wäre ein 1909 auch noch geil gewesen Hatten die das Double-Sieger Shirt schon da? Und falls ja, was sagst du zu dem Design? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Hatten die das Double-Sieger Shirt schon da? Und falls ja, was sagst du zu dem Design? War zufällig in Seiersberg und hab vom Newsletter gewusst das es die Hose gibt, bin also nur rein, Hose geschnappt und gekauft….. Hab sonst gar nicht geschaut was es alles gibt und voll war der Shop auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Hatten die das Double-Sieger Shirt schon da? Und falls ja, was sagst du zu dem Design? Ich hab in Seiersberg gestern das Double-Sieger Shirt gekauft. Du solltest dich aber beeilen, sooo viele haben sie glaub ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 Tg1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab in Seiersberg gestern das Double-Sieger Shirt gekauft. Du solltest dich aber beeilen, sooo viele haben sie glaub ich nicht mehr. Die Hose zum anprobieren ist gehangen, sie hat mir dann aber eine aus einer Lade gebracht, denk also nicht, dass sie nur die Sachen haben welche auch ausgehangen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2024 Commander schrieb vor 9 Minuten: Die Hose zum anprobieren ist gehangen, sie hat mir dann aber eine aus einer Lade gebracht, denk also nicht, dass sie nur die Sachen haben welche auch ausgehangen werden Ich hab angerufen bevor ich hingefahren bin..da hat sie mir gesagt von Größe S gibt's noch 8 Stück. Find ich jetzt nicht sooo viel bei einer Größe die eher weniger gekauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2024 Tg1909 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab angerufen bevor ich hingefahren bin..da hat sie mir gesagt von Größe S gibt's noch 8 Stück. Find ich jetzt nicht sooo viel bei einer Größe die eher weniger gekauft wird. Ok, dann is es sicher so das es wenig gibt, bei der Badehose war die Lade schon noch voll wobei ich natürlich nicht weiß wie viel von jeder Größe vorhanden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts