Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Weil es halt auch Wiedersprüche auslöst. Mader ist sicher ein Update zu Brenner hat aber Druck sofort zu liefern. Er muss jetzt zeigen das es eine Fehlentscheidung war ihn zu entlassen. Eine faire Chance muss er jetzt auch von jenen bekommen die das kritisch sehen. Ich hoffe es funktioniert!! Es ist jetzt nur noch ein Spiel bis zur Winterpause, d.h. er hat eine ganze Vorbereitungsperiode Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Solange sich nicht grundlegend etwas bei der Austria ändert - an anderen Stellen als an Seitenlinie - wird sich auch nichts nachhaltig verbessern. Die Entscheidung für Markus Mader ist sicherlich eine der günstigsten Lösungen und für beide Seiten ein logischer Schritt. Was aus dem hochgelobten Scouting von CSC geworden ist, muss man sich dennoch (und eh schon seit zwei Saisonen) fragen. Inspirierend ist das alles nicht. bearbeitet 1. Dezember 2024 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Dezember 2024 Cheukoua wär auch zu haben - performt hattet bei euch in der 2. Liga immer - wäre wohl für beide Seiten eine Win-Win-Situation, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2024 Robert S schrieb vor 11 Stunden: Es ist jetzt nur noch ein Spiel bis zur Winterpause, d.h. er hat eine ganze Vorbereitungsperiode Zeit. Natürlich hat der die Vorbereitung Zeit aber gegen Lafnitz (Tabellenletzer) erwarte ich mir ein Trainereffekt. Wir haben keine Mannschaft zum Aufsteigen aber Paltz 5-7 sollte drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2024 gakfan schrieb vor 9 Stunden: Cheukoua wär auch zu haben - performt hattet bei euch in der 2. Liga immer - wäre wohl für beide Seiten eine Win-Win-Situation, oder? Den würde ich sofort wieder nehmen.. bei euch war er ja in ligazwa auch nicht allzu "schlecht" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2024 Cheukoua wäre das nächste Armutszeugnis für CSC, Pappaleo und die verantwortlichen Vorstände. Nicht, weil der ein schlechter Spieler wäre, sondern weil es die Hilflosigkeit der Verantwortlichen wieder mal offensichtlich macht. Anstatt hidden gems wie Hugonet, Tabakovic, Cham und Co. zu finden, bedient man sich in der eigenen Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2024 Nö wärs nicht. Man darf tatsächlich auch bei der austria Spieler außerhalb vom csc-netzwerk verpflichten. Wär in der derzeitigen Situation viel sinnvoller als die "hidden gems" zu suchen, die vielleicht dann eh nicht einschlagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Jari Litmanen schrieb vor 2 Stunden: Nö wärs nicht. Man darf tatsächlich auch bei der austria Spieler außerhalb vom csc-netzwerk verpflichten. Wär in der derzeitigen Situation viel sinnvoller als die "hidden gems" zu suchen, die vielleicht dann eh nicht einschlagen.. Natürlich darf man das, aber dann brauchen wir die ganze Kooperation mit CSC nicht mehr. Auch mit der Entscheidung könnte ich leben, immerhin könnten wir dann zum Beispiel endlich die bitter benötigten Einnahmen aus dem Österreichertopf lukrieren und Ex-Austrianer finden wir auch ohne die Expertise von Ingo Winter und Co. In den letzten beiden Saisonen hat diese Zusammenarbeit nichts hervorgebracht, nicht überraschend, denn CSC hat überhaupt kein Interesse, dass wir in der Bundesliga spielen. Schon gar nicht, solange Clermont selbst um den Klassenerhalt in der 2. franz. Liga kämpfen muss. bearbeitet 2. Dezember 2024 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 checkoua würd ich auf der stelle nehmen. verstand sowieso nichtm, warum er nicht mehr behalten wurde. beim aufstieg maßgeblich beteiligt, aber im schatten von cham und tabak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) andrea78 schrieb vor 24 Minuten: checkoua würd ich auf der stelle nehmen. verstand sowieso nichtm, warum er nicht mehr behalten wurde. beim aufstieg maßgeblich beteiligt, aber im schatten von cham und tabak. Weil er glaubte, dass er für etwas Größeres berufen wäre. Er hat es dann aber nur bis zum GAK geschafft und dort exakt die gleiche Rolle wie bei uns eingenommen. Wenn er jetzt weiß, wo seine Grenzen liegen, kann er gerne zurückkommen. Für die zweite Liga ist er ein guter Spieler aber ähnlich wie Micic und da hoffe ich doch, dass er durch Mader wieder in die Spur kommt. bearbeitet 3. Dezember 2024 von SCA 1914 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 SCA 1914 schrieb vor 20 Stunden: Weil er glaubte, dass er für etwas Größeres berufen wäre. Er hat es dann aber nur bis zum GAK geschafft und dort exakt die gleiche Rolle wie bei uns eingenommen. Wenn er jetzt weiß, wo seine Grenzen liegen, kann er gerne zurückkommen. Für die zweite Liga ist er ein guter Spieler aber ähnlich wie Micic und da hoffe ich doch, dass er durch Mader wieder in die Spur kommt. Bitte zurückholen. Ich bringe ihn euch zum Nulltarif nach Lustenau. Die ca. 13 Stunden Fahrzeit und Spritkosten nehme ich in Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 kreiner schrieb vor 18 Minuten: Bitte zurückholen. Ich bringe ihn euch zum Nulltarif nach Lustenau. Die ca. 13 Stunden Fahrzeit und Spritkosten nehme ich in Kauf. Ich glaube nicht das er das will ich glaube auch das Mader am Schluss nicht der grösste Fan von ihm war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts