Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Report post Posted March 31, 2004 Mein Tipp ist 1:2, und so werden wir das Dutzend voll machen - sprich von 4 Spielen 12 Punkte!!! Mattersburg wir kommen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Report post Posted March 31, 2004 Achja. Erinnert ihr euch noch an unseren letzten Besuch? Ich für meinen Teil sage nur, ich freue mich schon wieder drauf 3 Punkte aus dem Pappelstadion zu holen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted March 31, 2004 Achja. Erinnert ihr euch noch an unseren letzten Besuch? Ich für meinen Teil sage nur, ich freue mich schon wieder drauf 3 Punkte aus dem Pappelstadion zu holen. 100 & ist sicher noch net , aber wie unser Pauli Scharner schon sagte : Wenn wir in MAttersburg nicht gewinnen , zählte das SPiel daheim auch nichts, also in diesem Sinne, ein Sieg für "uns" , oder ein X für uns BEIDE Niemals 2.Liga, außer Stronach kommt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted March 31, 2004 Ach ja mein tipp, 0-2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Report post Posted March 31, 2004 Ihr könnt natürlich sagen was ihr wollt, aber für mich ist stehen alle Vorzeichen für eine typische 1:0 Sieg Partie. Ist für mich fast schon aufgelegt. Natürlich sind wir beim Fußball und da kann alles passieren, aber wenns normal läuft mach ich mir keine Sorgen.... mfg Sjeg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
adeamus Superkicker Report post Posted March 31, 2004 Ihr könnt natürlich sagen was ihr wollt, aber für mich ist stehen alle Vorzeichen für eine typische 1:0 Sieg Partie. Ist für mich fast schon aufgelegt. ob aufgelegt oder nicht. von drei punkten kannst noch lange träumen. mattersdorf, und tschüß 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Report post Posted April 1, 2004 Ihr könnt natürlich sagen was ihr wollt, aber für mich ist stehen alle Vorzeichen für eine typische 1:0 Sieg Partie. Ist für mich fast schon aufgelegt.Natürlich sind wir beim Fußball und da kann alles passieren, aber wenns normal läuft mach ich mir keine Sorgen.... mfg Sjeg da geb ich dir recht sjeg............bei den sogenannten "entscheidungsspielen" konnte unser svm immer überzeugen! das werden sie auch gegen die violetten sbger. tun........ein sieg am samstag für didi und co. !! mit uns fans als unterstützung werden sie es schaffen ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Report post Posted April 1, 2004 ............bei den sogenannten "entscheidungsspielen" konnte unser svm immer überzeugen! das werden sie auch gegen die violetten sbger. tun........ war aber nicht auch das auswärtsspiel in salzburg ein sogenanntes entscheidungspiel? und das haben ja bekanntlich die salzburger gewonnen. ich hoffe auf einen sieg für mattersburg. genauso wichtig erscheint mir aber ein sieg der paschinger in kärnten. ich drück dem svm und den paschingern die daumen!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted April 1, 2004 mit uns fans als unterstützung werden sie es schaffen ! DAs habt ihr die letzten Spiele auch gesagt......... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Report post Posted April 2, 2004 bei den sogenannten "entscheidungsspielen" konnte unser svm immer überzeugen... mit uns fans als unterstützung werden sie es schaffen ! Zu a.) Entscheidungsspiele, sind auch unsere positive Eigenschaft! Zu b.) Mit den 10.000 Tribünensitzern, und 3 die etwas schreien... Morgen sind eh wir wieder da, da könnts euch stimmungsmäßig einiges abschauen!!!!!! Austria Salzburg - die Fans sind mit Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaffee mit Milch Report post Posted April 3, 2004 Zu b.) Mit den 10.000 Tribünensitzern, und 3 die etwas schreien... 1 davon bin ich als violetter Na im Ernst, Mattersburg hat eh so a schöne Kurve für ihre eigenen Fans, die wird das Stadion schon zum Beben bringen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Report post Posted April 3, 2004 1:0 Mattersburg (Kühbauer) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Report post Posted April 3, 2004 Ihr könnt natürlich sagen was ihr wollt, aber für mich ist stehen alle Vorzeichen für eine typische 1:0 Sieg Partie. Ist für mich fast schon aufgelegt. ob aufgelegt oder nicht. von drei punkten kannst noch lange träumen. mattersdorf, und tschüß @adeamus................na was hab ich gesagt......3 punkte werden es gegen die salzburger und die waren auch noch verdient,der sieg hätte höher ausfallen müssen....beim stand von 2:0.....eine tolle chance zum 3:0. am mittwoch kannst nach salzburg fahren und sie gegen die kärntner anfeuern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Report post Posted April 3, 2004 Mein Tipp ist 1:2,und so werden wir das Dutzend voll machen - sprich von 4 Spielen 12 Punkte!!! Mattersburg wir kommen! ja und tschüß...........die punkte bleiben im burgenland !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted April 3, 2004 Naja, denn Thread kann man closen !! Auf zur NACHBESPRECHUNG ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts