Mattersburg-Salzburg

Ausgang?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Mein Tipp ist 1:2,

und so werden wir das Dutzend voll machen - sprich von 4 Spielen 12 Punkte!!!

:support: Mattersburg wir kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja. Erinnert ihr euch noch an unseren letzten Besuch? Ich für meinen Teil sage nur, ich freue mich schon wieder drauf 3 Punkte aus dem Pappelstadion zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja. Erinnert ihr euch noch an unseren letzten Besuch? Ich für meinen Teil sage nur, ich freue mich schon wieder drauf 3 Punkte aus dem Pappelstadion zu holen.

100 & ist sicher noch net :lol: , aber wie unser Pauli Scharner schon sagte :

Wenn wir in MAttersburg nicht gewinnen , zählte das SPiel daheim auch nichts, also in diesem Sinne, ein Sieg für "uns" , oder ein X für uns BEIDE

Niemals 2.Liga, außer Stronach kommt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ihr könnt natürlich sagen was ihr wollt, aber für mich ist stehen alle Vorzeichen für eine typische 1:0 Sieg Partie. Ist für mich fast schon aufgelegt.

Natürlich sind wir beim Fußball und da kann alles passieren, aber wenns normal läuft mach ich mir keine Sorgen....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ihr könnt natürlich sagen was ihr wollt, aber für mich ist stehen alle Vorzeichen für eine typische 1:0 Sieg Partie. Ist für mich fast schon aufgelegt.

ob aufgelegt oder nicht. von drei punkten kannst noch lange träumen.

mattersdorf, und tschüß :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Natürlich sind wir beim Fußball und da kann alles passieren, aber wenns normal läuft mach ich mir keine Sorgen....

mfg Sjeg

da geb ich dir recht sjeg............bei den sogenannten "entscheidungsspielen" konnte unser svm immer überzeugen! das werden sie auch gegen die violetten sbger. tun........ein sieg am samstag für didi und co. !!

mit uns fans als unterstützung werden sie es schaffen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
............bei den sogenannten "entscheidungsspielen" konnte unser svm immer überzeugen! das werden sie auch gegen die violetten sbger. tun........

war aber nicht auch das auswärtsspiel in salzburg ein sogenanntes entscheidungspiel? und das haben ja bekanntlich die salzburger gewonnen.

ich hoffe auf einen sieg für mattersburg. genauso wichtig erscheint mir aber ein sieg der paschinger in kärnten.

ich drück dem svm und den paschingern die daumen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den sogenannten "entscheidungsspielen" konnte unser svm immer überzeugen

...

mit uns fans als unterstützung werden sie es schaffen !

Zu a.) Entscheidungsspiele, sind auch unsere positive Eigenschaft! :finger:

Zu b.) Mit den 10.000 Tribünensitzern, und 3 die etwas schreien... :eviltongue::lol::lol:

Morgen sind eh wir wieder da, da könnts euch stimmungsmäßig einiges abschauen!!!!!!

:support: Austria Salzburg - die Fans sind mit Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Zu b.) Mit den 10.000 Tribünensitzern, und 3 die etwas schreien... :eviltongue::lol::lol:

1 davon bin ich als violetter :p

Na im Ernst, Mattersburg hat eh so a schöne Kurve für ihre eigenen Fans, die wird das Stadion schon zum Beben bringen :D:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ob aufgelegt oder nicht. von drei punkten kannst noch lange träumen.

mattersdorf, und tschüß :winke:

@adeamus................na was hab ich gesagt......3 punkte werden es gegen die salzburger :laugh:

und die waren auch noch verdient,der sieg hätte höher ausfallen müssen....beim stand von 2:0.....eine tolle chance zum 3:0.

am mittwoch kannst nach salzburg fahren und sie gegen die kärntner anfeuern :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag