ivanschitz teamkapitän

smithfarmer

findet ihr es richtig, dass andreas ivanschitz zum teamkapitän ernannt worden ist?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

ein nationalteam mit ivanschitz als kapitän ist mehr als vertrottelt, denn er ist glaub ich nicht in der lage, dass er bei einer "eskalation" am platz richtig handelt.

kapitän sollte ein älterer, erfahrener spieler sein, z.b. schopp

ich sehe es auch nicht als motivationsschub für den jungen buben, noch eher als unnötige zusatzbelastung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
ich sehe es auch nicht als motivationsschub für den jungen buben, noch eher als unnötige zusatzbelastung

das weisst doch du nicht, ob ER das als motivationsschub oder als unnötige zusatzbelastung sieht.

im grunde isses doch wurscht, wer kapitän ist. es is halt ein symbol, dass er als toptalent die hoffnungen österreichs auf eine bessere fussballzukunft trägt. unter den arrivierten ist keiner dabei, der in seinem klub kapitän ist, deshalb kann man das ruhig so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Auf jeden Fall ja,so ein junger Bursche und schon so reif!

Ivanschitz ist wirklich ein Vorbild für die Jungen!

Eins muss aber schon erwähnt sein, seine ewigen Raunzerei sollt er ein wenig in den Griff bekommen, den so erinnert er teilweise mehr an Kühbauer als an ein Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag