smithfarmer Top-Schriftsteller Report post Posted March 30, 2004 andreas ivanschitz wurde vom teamchef zum neuen teamkapitän ernannt. jetzt möchte ich von euch wissen, ob die entscheidung richtig oder falsch war. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted March 30, 2004 ein nationalteam mit ivanschitz als kapitän ist mehr als vertrottelt, denn er ist glaub ich nicht in der lage, dass er bei einer "eskalation" am platz richtig handelt. kapitän sollte ein älterer, erfahrener spieler sein, z.b. schopp ich sehe es auch nicht als motivationsschub für den jungen buben, noch eher als unnötige zusatzbelastung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
badest JUSTICE Report post Posted March 30, 2004 ich sehe es auch nicht als motivationsschub für den jungen buben, noch eher als unnötige zusatzbelastung das weisst doch du nicht, ob ER das als motivationsschub oder als unnötige zusatzbelastung sieht. im grunde isses doch wurscht, wer kapitän ist. es is halt ein symbol, dass er als toptalent die hoffnungen österreichs auf eine bessere fussballzukunft trägt. unter den arrivierten ist keiner dabei, der in seinem klub kapitän ist, deshalb kann man das ruhig so machen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Report post Posted March 30, 2004 najo, Kapitän is der Andi bei uns (Rapid) ja auch nicht. Hätte z.B. auch Schopp als Kapitän genannt. Aber eigentlich is es ja eh wurscht!. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Report post Posted March 31, 2004 Auf jeden Fall ja,so ein junger Bursche und schon so reif! Ivanschitz ist wirklich ein Vorbild für die Jungen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Report post Posted March 31, 2004 Auf jeden Fall ja,so ein junger Bursche und schon so reif!Ivanschitz ist wirklich ein Vorbild für die Jungen! Eins muss aber schon erwähnt sein, seine ewigen Raunzerei sollt er ein wenig in den Griff bekommen, den so erinnert er teilweise mehr an Kühbauer als an ein Vorbild. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted March 31, 2004 es gibt momentan keinen besseren... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted March 31, 2004 Ich weiß nicht so recht aber ich glaube, auch wenn er erst 20 Jahre ist, kann er eine Mannschaft führen. Meine zweite Wahl wäre auf Aufhauser gefallen, den Krankl ja so liebt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts