Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Montag um 09:20 (bearbeitet) don bosco schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand was zwecks Auswärtstickets für das letzte Spiel in Graz? Wenn wir nämlich um die Meisterschaft spielen, kann ich mir vorstellen, dass wir sogar den 10%igen Auswärtssektor anfordern und bekommen. Weiter muss der Verkauf ja geschützt sein, weil ich brauch keinen Grazer im Away, so wie gegen Klafu in der vergangenen Saison. Ist sicher eins der ersten Themen, das wir mit dem Verein nach dem Finale besprechen werden. bearbeitet Montag um 10:03 von Dustdevil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 10:17 (bearbeitet) don bosco schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand was zwecks Auswärtstickets für das letzte Spiel in Graz? Wenn wir nämlich um die Meisterschaft spielen, kann ich mir vorstellen, dass wir sogar den 10%igen Auswärtssektor anfordern und bekommen. Weiter muss der Verkauf ja geschützt sein, weil ich brauch keinen Grazer im Away, so wie gegen Klafu in der vergangenen Saison. Zuerst müssen wir auch hoffen, dass bei den 2 restlichen Heimspielen min. 7.500 Fans kommen. Das hätten sich die Burschen verdient, alles andere ist unwürdig. Wer kann sich noch an das Spiel gegen Salzburg erinnern, als es um die Tabellenspitze ging? Das Spiel wurde in Klagenfurt ausgetragen - aufgrund des Zuseherinteresses. Wo sind die ganzen Schönwetterfans? bearbeitet Montag um 10:18 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Montag um 10:18 WAC_Fan schrieb Gerade eben: Zuerst müssen wir auch hoffen, dass bei den 2 restlichen Heimspielen min. 7.500 Fans kommen. Das hätten sich die Burschen verdient, alles andere ist unwürdig. Wer kann sich noch an das Spiel gegen Salzburg erinnern, als es um die Tabellenspitze ging? Das Spiel war in Klagenfurt, aufgrund des Zuseherinteresses Wo sind die ganzen Schönwetterfans? Für 7500 müsst ma aber das Stadion ausbauen, da gehen nur 7300 rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 10:25 Dustdevil schrieb vor 5 Minuten: Für 7500 müsst ma aber das Stadion ausbauen, da gehen nur 7300 rein 200 bekommen einen Schoßplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Montag um 10:28 Wär aber nicht unvorstellbar, dass man fürs Austria Match, sofern das erlaubt ist, eine mobile Tribüne auf der Nord aufstellt. Die Diskussion gab es ja 2019 gegen Sturm auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Montag um 10:37 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Ist sicher eins der ersten Themen, das wir mit dem Verein nach dem Finale besprechen werden. Vielleicht sollte man die erste Verkaufsphase an Abos knüpfen damit auch wirklich WAC Fans dabei sind. Ich würde mit meinen zwei Abos mindestens 4-8 Stück benötigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Montag um 10:43 Texas schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht sollte man die erste Verkaufsphase an Abos knüpfen damit auch wirklich WAC Fans dabei sind. Ich würde mit meinen zwei Abos mindestens 4-8 Stück benötigen. Ja, ist sicher eine Möglichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:34 Bester WAC aller Zeiten? Jein. Mühsam zum Zuhören der Präse https://sport.orf.at/stories/3140699/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 16:51 SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: Bester WAC aller Zeiten? Jein. Mühsam zum Zuhören der Präse https://sport.orf.at/stories/3140699/ Ich habe es als angenehm empfunden, dem Präsi zuzuhören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 16:57 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Ich habe es als angenehm empfunden, dem Präsi zuzuhören Nur an guten, an wirklich guten Tag wirst vom Sitzer mal was gänzlich positives über den WAC lesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:58 SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: Bester WAC aller Zeiten? Jein. Mühsam zum Zuhören der Präse https://sport.orf.at/stories/3140699/ Find ich überhaupt nicht Für Dich hat er wahrscheinlich, obwohl er sich eh sehr zurückhaltend ausgedrückt hat, viel zu positiv geredet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:11 joe280 schrieb vor 12 Minuten: Find ich überhaupt nicht Für Dich hat er wahrscheinlich, obwohl er sich eh sehr zurückhaltend ausgedrückt hat, viel zu positiv geredet nein. er soll einfach im dialekt bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:13 SitzerOst schrieb Gerade eben: nein. er soll einfach im dialekt bleiben! da würdens schimpfen die ORF Zlozalan Passt schon, in seiner Position muss er es so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:14 joe280 schrieb vor 13 Minuten: Find ich überhaupt nicht Für Dich hat er wahrscheinlich, obwohl er sich eh sehr zurückhaltend ausgedrückt hat, viel zu positiv geredet nein, geerdet. ermahnt zur vorsicht das man cup ausleeren und auch als 4ter im internen ec qauli scheitern kann. worst case mit cup aus und 6ter scheint eh vom tisch, aber es gibt noch genug potential zu enttäuschen, einfach dran bleiben. habts schoen eure mitgliedsbeiträge ausgefüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Riegler: Wenn wir das Cupfinale verlieren, in der Meisterschaft Vierter werden und das Play-off um den Europacup-Platz verlieren, dann war es eine tolle Saison, ohne dass man was geerntet hat. Das ist genauso realistisch, wie dass man ganz oben steht. https://www.derstandard.at/story/3000000267744/praesident-riegler-ueber-das-wunder-wac-vorstellbar-war-maximal-die-zweite-liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts