SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 WAC_Fan schrieb vor 24 Minuten: Der hinterste Raum. Was passt denn nicht? Auch die erste PK, wo der Ton in Ordnung war. Schaut unmöglich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) die PK klingt nach krampf und kampf rund um den 24/25er kader bearbeitet 24. Juni 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Schaut unmöglich aus Die Saison nimmt gerade langsam Fahrt auf und @SitzerOst nörgelt. Besser ein Brett hinter als vor dem Kopf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 WAC_Fan schrieb Gerade eben: Die Saison nimmt gerade langsam Fahrt auf und @SitzerOst nörgelt. Besser ein Brett hinter als vor dem Kopf, oder? Meine Meinung passt dir nicht? Das ist jetzt aber dein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: die PK klingt nach krampf und kampf rund um den 24/25er kader Du alter Jammerlappen! Wart doch ein paar Tage ab. Sei froh, dass man einen anständigen Kader haben will. Gut Ding braucht Weile. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Du alter Jammerlappen! Wart doch ein paar Tage ab. Sei froh, dass man einen anständigen Kader haben will. Gut Ding braucht Weile. Positiv finde ich, dass Kühbauer die Offensive anspricht. Die ist in Spitze und Breite (wenn ich Ballo und Boakye wegdenke) alles andere als Top 6 würdig. Da hoffe ich auf Kracher. Die AV ist auch noch verbesserungswürdig. Bei Matic meint er eh, dass der ein Perspektivspieler ist, Jasic will ich dort nicht sehen (bestenfalls macht man den eh noch zu Geld). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Du alter Jammerlappen! Wart doch ein paar Tage ab. Sei froh, dass man einen anständigen Kader haben will. Gut Ding braucht Weile. Wo jammere ich? Ich sag doch nur das DK und DR wohl viel Kampf haben (Kaderstützen zu halten) und Krampf passende Spieler zu bekommen weil das generell schwerer geworden ist (sagte doch der Didi) Es klang auch das man offensiv einige Spieler benötogt. Deutet das auf Abgang von Ballo und Boakye hin? Die kannst nicht so easy ersetzen!!!! bearbeitet 24. Juni 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 Toll wir werden heuer mit 4 Jungen Reibach machen... Was haben unsere letzten Trainer mit diesen Talenten erreicht... UPO irgendwie zum Ärgern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juni 2024 Ich kann auch kein Jammern erkennen, dieses mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ich kann auch kein Jammern erkennen, dieses mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) DK hat gestern nach 10 Minuten die Fans nicht mehr zusehen lassen. Hat’s auch noch nie gegeben, beim ersten Training. bearbeitet 25. Juni 2024 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: DK hat gestern nach 10 Minuten die Fans nicht mehr zusehen lassen. Hat’s auch noch nie gegeben, beim ersten Training. kühbauer raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 A bissl a Aufbruchstimmung und frischen Wind hätte ich mir schon gewünscht. Nach der PK war ich gleich schlau (oder dumm) wie vorher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 The Big Lupowski schrieb vor 57 Minuten: A bissl a Aufbruchstimmung und frischen Wind hätte ich mir schon gewünscht. Nach der PK war ich gleich schlau (oder dumm) wie vorher. Jammer nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Jammer nicht you are the real master of patience and optimism... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts