Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: ~10 Mio für alle drei! Zum Glück hast du nix zu reden bei den Finanzen beim WAC. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Zum Glück hast du nix zu reden bei den Finanzen beim WAC. Wenn ich Rapidler wär, wärens 30 Mio! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Wenn ich Rapidler wär, wärens 30 Mio! Bei Sturm 45 Mio! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Februar Rhetorische Frage: Haben wir jetzt doppelt so viele Punkte wie Klagenfurt..? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Rhetorische Frage: Haben wir jetzt doppelt so viele Punkte wie Klagenfurt..? Mir egal. Die dürfen heute gerne dem Manfred Schmid einen Teddybären ins Stadion scheissen und punkten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar SitzerOst schrieb vor 38 Minuten: Mir egal. Die dürfen heute gerne dem Manfred Schmid einen Teddybären ins Stadion scheissen und punkten. Klagenfurt verliert heute nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar loise26 schrieb vor 37 Minuten: Klagenfurt verliert heute nicht Pacultpeda wirds richten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar Der Wiener Sportclub ist in Schlagdistanz ...dann wirds ein weiter Weg. https://www.weltfussball.at/ewige_tabelle/aut-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Der Wiener Sportclub ist in Schlagdistanz ...dann wirds ein weiter Weg. https://www.weltfussball.at/ewige_tabelle/aut-bundesliga/ Mattersburg ist doch auch noch ohne Probleme mit einer guten restlichen Saison heuer und einer halbwegs guten nächstes Jahr erreichbar. Dann wirds sportlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar Xami schrieb vor einer Stunde: Mattersburg ist doch auch noch ohne Probleme mit einer guten restlichen Saison heuer und einer halbwegs guten nächstes Jahr erreichbar. Dann wirds sportlich jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar Und ich dachte Klagenfurt ist der erfolgreichste Kärntner Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar joe280 schrieb Gerade eben: Und ich dachte Klagenfurt ist der erfolgreichste Kärntner Verein Das glauben nur die in der Landeshauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar Die rechnen ja jeden Verein der im Gemeindegebiet Klagenfurt Land jemals antrat mit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar war nicht St.Veit auch mal in der höchsten Spielklasse? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar joe280 schrieb vor 20 Minuten: war nicht St.Veit auch mal in der höchsten Spielklasse? Spittal auch ... und Radenthein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts