rambo3 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: KM 2 : Amateure Testspiel endet wahrscheinlich mit 6:2 ( hab nicht das ganze Spiel gesehen) Skubl Omic Diabate Kennedy Müller Sandro Agyemang Rieder Sabitzer Morgenstern Kojzek 3 Tore Kojzek, 2 Agyemang, 1 Omic Agyemang fehlt nicht mehr viel zum Stammplatz in der KM. Kojzek auch sehr stark. Rieder & Müller als AV aufgestellt. Morgenstern sehr bemüht. Sandro hat bei dem EM gespielt ( wie kann das sein ? ) Dann werden wir die gegen Udine wohl nicht sehen, oder? Wer stürmt dann heute? Karamoko? Gibt's eigentlich irgendwo einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 16 Minuten: Dann werden wir die gegen Udine wohl nicht sehen, oder? Wer stürmt dann heute? Karamoko? Gibt's eigentlich irgendwo einen Livestream? Den ein oder anderen werden wir trotzdem auch am Nachmittag sehen. Das weiß ich leider nicht! bearbeitet 20. Juli 2024 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2024 Argus schrieb vor 1 Stunde: Haaaa, mögen tu i den Proleten immer noch ned, aber wenn er augenscheinlich a gute Arbeit macht.. Ja besser so also umgekehrt....... ....den vorigen Trainer mochte ich (zumindest zu Beginn ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Juli 2024 ich kann leider nicht vor Ort sein daher die Frage ob es einen Stream gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: ich kann leider nicht vor Ort sein daher die Frage ob es einen Stream gibt Mir ist nichts bekannt. Hab nachgefragt, aber wie meistens keine Antwort bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2024 Co-Trainer von Klafu sitzt neben Flo Rieder im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Welches System spielen wir mit dieser Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2024 Update zum Spiel? Wie stehts? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Xami schrieb vor 1 Minute: Update zum Spiel? Wie stehts? 0:1 laut Ticker bearbeitet 20. Juli 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 0:1 lt. Sofascore - Gegentor in der 32 Minute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2024 Danke! Wusste nix vom Ticker Anfängerfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 Spiel gefällt mir aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2024 Auch unser "Schiaba" darf bei einem Testspiel natürlich nicht fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts