SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Mir geht dieses ganze Meistergeschwubel schon richtig auf die Eier uns sehe ich zwischen 3-6 - weil uns einfach die Luft ausgehen wird So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 6. März Alles was uns einen internationalen Startplatz bringt ist top! Träumen darf man natürlich, wann wenn nicht heuer, aber am Boden bleiben ist wichtig. Bei der Dichte kanns natürlich auch Richtung Platz 6 gehen. Tippen würde ich momentan auf Platz 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März Für mich ist die Saison schon zufriedenstellend. Jetzt kommen die Bonusrunden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist die Saison schon zufriedenstellend. Jetzt kommen die Bonusrunden. Sehe ich 1:1 so! Bonusspiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März Nachtrag aber den Cup will ich unbedingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Nachtrag aber den Cup will ich unbedingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März (bearbeitet) Lasst uns alle gemeinsam träumen! Ist doch egal obs unrealistisch ist, dass wir Meister werden. Ich finde einfach den Gedanken schön, dass wir überhaupt in der Lage sind daran denken zu können bzw davon träumen zu dürfen! bearbeitet 6. März von Xami 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 7. März Xami schrieb vor 13 Stunden: Lasst uns alle gemeinsam träumen! Ist doch egal obs unrealistisch ist, dass wir Meister werden. Ich finde einfach den Gedanken schön, dass wir überhaupt in der Lage sind daran denken zu können bzw davon träumen zu dürfen! Sehe ich auch so. Was aber trotzdem traurig macht ist der Zuschauerschnitt, der mit den Erfolgen absolut nicht mithalten kann. (Und eine Frage so nebenbei: Wer wurde 2015/16 englischer Meister?????) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich auch so. Was aber trotzdem traurig macht ist der Zuschauerschnitt, der mit den Erfolgen absolut nicht mithalten kann. (Und eine Frage so nebenbei: Wer wurde 2015/16 englischer Meister?????) Die Lovntola sind noch im Winterschlaf (leider). Wenns sportlich so weitergeht sehen wir heuer sicher noch ein paar 7.000er und ein volles Haus in Klagenfurt am 01.Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März Der Absteiger von 2022/23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März Adaraptor schrieb vor 13 Minuten: Der Absteiger von 2022/23 Und trotzdem sind sie wieder wie ein Phönix aus der Asche gekommen und aufgestiegen. (Und steigen vermutlich wieder ab - aber das is ein anderes Thema) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. März Xami schrieb vor 1 Stunde: Die Lovntola sind noch im Winterschlaf (leider). Wenns sportlich so weitergeht sehen wir heuer sicher noch ein paar 7.000er und ein volles Haus in Klagenfurt am 01.Mai Glaube ein volles Haus beim Finale wäre schwierig. Lasse mich aber gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 7. März Texas schrieb Gerade eben: Glaube ein volles Haus beim Finale wäre schwierig. Lasse mich aber gerne überraschen. Das wäre wahrscheinlich innerhalb von 2 Tagen ausverkauft, da ist das Kärntner Eventpublikum wieder live dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. März Dustdevil schrieb Gerade eben: Das wäre wahrscheinlich innerhalb von 2 Tagen ausverkauft, da ist das Kärntner Eventpublikum wieder live dabei Wo waren sie denn beim Big Air? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 7. März Texas schrieb vor 2 Minuten: Wo waren sie denn beim Big Air? Ein Cupfinale zieht sicher deutlich mehr, außerdem waren da an Tag 2 doch über 10 000. Wenn die Gegenseite im Finale nicht grad Hartberg heißt, wäre damit das Kontingent eh schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts