rambo3 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Ich habe jetzt 11 wacler gezählt..? Ich Idiot habe die weissen gezählt... Spielen wir jetzt mit 11 oder 10 Mann in der 2.HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juli 2024 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Spielen wir jetzt mit 11 oder 10 Mann in der 2.HZ? Neun schwarze und ein hellblauer habe ich jetzt gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 0:0 mit einem Mann weniger in der zweiten Halbzeit. Tadellos! Starker Güti. Körpersprache und im Zweikampf ganz eine andere als unter Schmid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) 0:0 passt , 2.HZ nur zu zehnt. Kaderwert der Franzosen immerhin 98 Mio. bearbeitet 9. Juli 2024 von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 Uns fehlt im Sturm einfach ein Vollstrecker. Der muss rassscchest kommen. Wenn Ballo bleibt, wäre das kein Fehler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Uns fehlt im Sturm einfach ein Vollstrecker. Der muss rassscchest kommen. Wenn Ballo bleibt, wäre das kein Fehler! der @intrested person weiss ja schon was ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Uns fehlt im Sturm einfach ein Vollstrecker. Der muss rassscchest kommen. Wenn Ballo bleibt, wäre das kein Fehler! Es wurde heute im Stadion ein 2. Spieler, neben Zukic, fotografiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 don bosco schrieb vor 1 Minute: Es wurde heute im Stadion ein 2. Spieler, neben Zukic, fotografiert. wie sah er aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2024 Was bei uns teilweise immer gejammert wird bzgl. Verstärkungen. Jetzt haben wir uns in 2 int. Testspielen zumindest jeweils die ersten 60 min. wirklich gut und mannschaftlich geschlossen präsentiert. So schlecht kann der Kader also wohl nicht sein. Oder glaubt irgendwer,daß 4-5 Neue SOFORT Stammspieler und Heilsbringer sein werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 9 Minuten: Was bei uns teilweise immer gejammert wird bzgl. Verstärkungen. Jetzt haben wir uns in 2 int. Testspielen zumindest jeweils die ersten 60 min. wirklich gut und mannschaftlich geschlossen präsentiert. So schlecht kann der Kader also wohl nicht sein. Oder glaubt irgendwer,daß 4-5 Neue SOFORT Stammspieler und Heilsbringer sein werden... Scharfetter hat mir in allen 3 Testspielen echt gut gefallen, die rechte Seite mit Matic ist giftig und bissig. Sabitzer heute auch gut, Tormannprobleme sehe ich keine. Auch der eine oder andere Afrikaner wird sich etablieren. Schön langsam tun sich auch Alternativen auf, wo noch vor Tagen die Angst geherrscht hat, wir schaffen nicht einmal einen guten Stamm. Die Didis machen bis jetzt viel richtig. Gut Ding braucht Weile. Aber noch einmal die Frage: Wer waren die Nr.7 und die Nr. 47? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2024 WAC_Fan schrieb vor 14 Minuten: Aber noch einmal die Frage: Wer waren die Nr.7 und die Nr. 47? Beim 7er bin ich mir nicht sicher, aber könnte Gattermayer gewesen sein. 47 müsste der Kojzek gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 16 Minuten: Scharfetter hat mir in allen 3 Testspielen echt gut gefallen, die rechte Seite mit Matic ist giftig und bissig. Sabitzer heute auch gut, Tormannprobleme sehe ich keine. Auch der eine oder andere Afrikaner wird sich etablieren. Schön langsam tun sich auch Alternativen auf, wo noch vor Tagen die Angst geherrscht hat, wir schaffen nicht einmal einen guten Stamm. Die Didis machen bis jetzt viel richtig. Gut Ding braucht Weile. Aber noch einmal die Frage: Wer waren die Nr.7 und die Nr. 47? 7 war der Admiraner , 47 Kojzek bearbeitet 9. Juli 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Ist der 7er nicht schon Zukic? bearbeitet 9. Juli 2024 von don bosco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 34 Minuten: 7 war der Admiraner , 47 Kojzek Der 47er ist ein richtiger "Bulle", hat aber schwere technische Mängel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 46 Minuten: Der 47er ist ein richtiger "Bulle", hat aber schwere technische Mängel! Mrine Rede, ja. Mit dem muss einer dringend individuell arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts