SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Schon zwei Stunden vor Spielbeginn Chaos rund um die Südstadt. Das wird eines jener Spiele, nach denen ich froh bin, dass wir sonst nie so viele Zuschauer haben! Tribüne 70 Minuten vor Spielbeginn schon fast voll. Und sie haben sich alle brav hingesetzt. 😇 bearbeitet 6. Juli 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Einige Admiraner auch im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Dylan schrieb vor 5 Minuten: Einige Admiraner auch im Stadion? nachdem die nordkurve ausverkauft ist, und man die karten für diese nur vor ort kaufen konnte, würde ich mal sagen ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2024 AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Freue mich auf das Spiel heute und bin gespannt wie sich Puczka und auch Emirhan Köse (eure Nummer 55) mittlerweile tut Hab ihn damals vor seiner Sperre und seiner Zeit im Jugendknast richtig gut gefunden bei Rapid. Hat auch eine sehr auffällige (positiv) Saison bei den Panthers abgeliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Laola-Stream region blocked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2024 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Laola-Stream region blocked bei mir detto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Admirafreak schrieb vor 10 Minuten: bei mir detto... DM GOOOOOOOOOOOOOOOOOL Reini Super herausgespielt von Gashi und Puczka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2024 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: DM GOOOOOOOOOOOOOOOOOL Reini Super herausgespielt von Gashi und Puczka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Was ist denn in der Kurve los, bzw nicht los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2024 Wirklich schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Ausgleich Dzeko aus einem Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten: Was ist denn in der Kurve los, bzw nicht los? gabs jemals Testspiel Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: gabs jemals Testspiel Support Admira Fan schrieb vor einer Stunde: nachdem die nordkurve ausverkauft ist, und man die karten für diese nur vor ort kaufen konnte, würde ich mal sagen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Admiraner75 schrieb Gerade eben: nur weil wer kommt, muss es ja keinen support geben? oder ist die kurve leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts