Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 11 Stunden: 3-4-3 - in dieser Formation wurde eigentlich auch bisher immer trainiert. Ja, ist im Prinzip das selbe wie 5-4-1 mit 2 offensiven AV. Gerade in HZ 1 ist mir aber oft aufgefallen dass Young in die Mitte zu Alar gezogen ist um Köse den Gegenspieler auf der Aussenbahn weg zu ziehen. bearbeitet 30. Juni 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: 5-4-1 bzw 3-5-2 relativ variabel SBlumens schrieb vor 10 Stunden: 3-4-3 - in dieser Formation wurde eigentlich auch bisher immer trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: @SBlumens vielleicht kann mand noch so einrichten, dass man direkt zu einerm „newsblock“ verlinken kann Nein, das kann man nicht. Und das wird man auch nie können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Wie schon geschrieben, 3-4-3 und 5-4-1 widersprechen sich nicht. Spiel gestern war eigentlich echt ziemlich gut. Ich hab nur ein ziemliches Problem mit unserer Gegnerauswahl in der Vorbereitung. Die Gegner die gegen uns in der Meisterschaft dominant auftreten werden kann man nämlich vermutlich an einem Finger abzählen. bearbeitet 30. Juni 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten: Wie schon geschrieben, 3-4-3 und 5-4-1 widersprechen sich nicht. Spiel gestern war eigentlich echt ziemlich gut. Ich hab nur ein ziemliches Problem mit unserer Gegnerauswahl in der Vorbereitung. Die Gegner die gegen uns in der Meisterschaft dominant auftreten werden kann man nämlich vermutlich an einem Finger abzählen. Laut PS wurden deshalb so starke Gegner ausgewählt, weil man sehen will, wie weit und stark die Mannschaft wirklich ist, um dementsprechend reagieren zu können. Und gerade im Spiel mit dem Ball sieht man das m.M.n. auch nur gegen so starke Gegner. Nur wenn man gegen solche Gegner Lösungen im Ballbesitz findet, dann findet man diese auch gegen Gegner mit weniger Qualität. Die Tests praktisch nur gegen Gegner mit RL-Niveau wie vor einem Jahr haben uns übrigens 0 gebracht. Wir hatten trotzdem immense Probleme gerade gegen Gegner, die tief wie diese gestanden sind. PS: Dass wir jetzt täglich Standards trainieren und dafür mit Gerhard Fellner auch einen Verantwortlichen haben, hat sich schon im zweiten Test ausgezahlt. Und gerade dieses Training wird uns gegen tiefstehende Gegner extrem helfen - sicher mehr als Tests gegen schwache Gegner. bearbeitet 30. Juni 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Unentschieden gegen den BL Doublegewinner ist nicht so übel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 17 Minuten: Laut PS wurden deshalb so starke Gegner ausgewählt, weil man sehen will, wie weit und stark die Mannschaft wirklich ist, um dementsprechend reagieren zu können. Und gerade im Spiel mit dem Ball sieht man das m.M.n. auch nur gegen so starke Gegner. Nur wenn man gegen solche Gegner Lösungen im Ballbesitz findet, dann findet man diese auch gegen Gegner mit weniger Qualität. Die Tests praktisch nur gegen Gegner mit RL-Niveau wie vor einem Jahr haben uns übrigens 0 gebracht. Wir hatten trotzdem immense Probleme gerade gegen Gegner, die tief wie diese gestanden sind. PS: Dass wir jetzt täglich Standards trainieren und dafür mit Gerhard Fellner auch einen Verantwortlichen haben, hat sich schon im zweiten Test ausgezahlt. Und gerade dieses Training wird uns gegen tiefstehende Gegner extrem helfen - sicher mehr als Tests gegen schwache Gegner. Ja, das verstehe ich schon. Es gibt halt doch einen elementaren Unterschied zwischen dem Umschaltspiel gegen starke Gegner oder im finden von Lösungen gegen Gegner gegen die man viel Ballbesitz hat. Was mich gestern übrigens sehr beeindruckt hat ist die Spielfreude der jungen Generation in der zweiten Halbzeit gestern. Wie die sich da immer wieder aus der Umklammerung von Sturm befreit und ins umschalten gekommen sind war schön anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 36 Minuten: Ja, das verstehe ich schon. Es gibt halt doch einen elementaren Unterschied zwischen dem Umschaltspiel gegen starke Gegner oder im finden von Lösungen gegen Gegner gegen die man viel Ballbesitz hat. Was mich gestern übrigens sehr beeindruckt hat ist die Spielfreude der jungen Generation in der zweiten Halbzeit gestern. Wie die sich da immer wieder aus der Umklammerung von Sturm befreit und ins umschalten gekommen sind war schön anzusehen. Für mich ist es viel wichtiger, dass man in Testspielen sieht, was nicht funktioniert. Und da hat man sowohl in der 1. HZ gegen Donaufeld mit der Besetzung Galle-Murgas als auch gestern in der 1. HZ in der Besetzung Ebner-El Moukhantir gesehen, dass das ZM viel zu tief hängt, um Kontrolle über das Spiel mit dem Ball zu bekommen. Das war schon vergangene Saison unser Hauptproblem. Und das wird man ändern müssen - entweder mit anderem Personal oder mit einer Systemadaptierung. Ich würde es einmal mit zweiterem probieren - z.B. in dem man z.B. einen dritten Spieler im ZM positioniert. bearbeitet 30. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juli 2024 https://flyeralarmadmira.at/last-minute-tickets-fuer-fenerbahce/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2024 https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-ein-hochintensiver-start-und-zwei-schaulaufen-428700059 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Ich bin ja schon gespannt wie viele Fenerbahce-Fans am Samstag ihr Ticket verfallen lassen werden, weil sie sich doch lieber die Türkei im EM-Viertelfinale anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 17 Minuten: Ich bin ja schon gespannt wie viele Fenerbahce-Fans am Samstag ihr Ticket verfallen lassen werden, weil sie sich doch lieber die Türkei im EM-Viertelfinale anschauen. unser Match sollte da ja schon aus sein, bisal früher gehen, und geht schon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: unser Match sollte da ja schon aus sein, bisal früher gehen, und geht schon! Also beim üblichen Chaos bei den Parkplatzausfahrten muss man entweder zur Pause gehen oder sehr nahe wohnen , wobei zweiteres ja auf eher wenige Fener-Fans zutreffen dürfte, nachdem ja viele Ticketbestellungen aus ganz Ö und dem benachbarten Ausland eingetroffen sein sollen wie man hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 46 Minuten: Also beim üblichen Chaos bei den Parkplatzausfahrten muss man entweder zur Pause gehen oder sehr nahe wohnen , wobei zweiteres ja auf eher wenige Fener-Fans zutreffen dürfte, nachdem ja viele Ticketbestellungen aus ganz Ö und dem benachbarten Ausland eingetroffen sein sollen wie man hört. dann schauns halt am tablet, man muss ja mittlerweile nimmer zaus sitzen um spiele sehen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: dann schauns halt am tablet, man muss ja mittlerweile nimmer zaus sitzen um spiele sehen zu können Darf man Tablets überhaupt ins Stadion mitnehmen? Na, ernsthaft, man muss ja nur z.B. auf willhaben schauen. Seit heute früh versuchen einige ihre Tickets unter Preis loszuwerden. Ich verstehe es ja auch, ein EM-Viertelfinale ist halt schon etwas anderes als ein Freundschaftsspiel, bei dem noch dazu die meisten Stars fehlen. Ich finde übrigens, je weniger kommen, die ein Ticket gekauft haben, umso besser. Das Chaos wird so schon groß genug sein. Und jeder wird gut beraten sein, nicht hungrig oder durstig ins Stadion zu kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts