Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Prinzipiell bin ich für ein Rauchverbot immer und überall, ich bin zum absoluten Rauchhasser geworden die letzten Jahre. Aber wenns im Stadion nicht nach Tschik stinkt, dann fehlt irgendwie etwas für mich. Soll ma dir noch in der Nähe ein bisserl hinbrunzen, dass es den Fußballplatzpissoirgeruch gibt? Na i weiß ned. Mir taugt da der fröhlich-süßliche Esoteriktschickgeruch auf der NO2 mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Soll ma dir noch in der Nähe ein bisserl hinbrunzen, dass es den Fußballplatzpissoirgeruch gibt? Die West-Heisl hätten nie abgerissen werden dürfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Die West-Heisl hätten nie abgerissen werden dürfen! Apropos West Heisl: Ein Sonderschüler aus Hütteldorf hat dort das Vereinscredo Rapids zum Besten gegeben und ist dabei erwartungsgemäß fürchterlich an Rechtschreibung und Grammatik gescheitert. Amüsant. Aber wie oft müssen sie den Hirnis dort ihr Motto noch einbläuen, bis sie es fehlerfrei wiedergeben können? Spoiler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Witterung. 3 Mannschaften spielen darauf. Das Frauenteam hat ein Spiel auf den Trainingsplatz verlegt, ein anderes wurde abgesagt. Im gesamten Februar fanden vier Spiele in der Generali-Arena statt, das kann keine Ausrede sein. bearbeitet vor 11 Stunden von valentin1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Apropos West Heisl: Ein Sonderschüler aus Hütteldorf hat dort das Vereinscredo Rapids zum Besten gegeben und ist dabei erwartungsgemäß fürchterlich an Rechtschreibung und Grammatik gescheitert. Amüsant. Aber wie oft müssen sie den Hirnis dort ihr Motto noch einbläuen, bis sie es fehlerfrei wiedergeben können? Inhalt unsichtbar machen Na bumm. Hätte noch am FAK scheitern können VAK oder FAG oder gar VAG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Na bumm. Hätte noch am FAK scheitern können VAK oder FAG oder gar VAG. Stimmt. Aber vielleicht war er (oder die Schwangere) auch nur verwirrt, weil ihm/ihr das Wasser, das er/sie aus der Klomuschel getrunken hat, nicht gemundet hat? Man weiß es nicht und man wird es zum Glück nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Das Frauenteam hat ein Spiel auf den Trainingsplatz verlegt, ein anderes wurde abgesagt. Im gesamten Februar fanden vier Spiele in der Generali-Arena statt, das kann keine Ausrede sein. Es waren zwischen 7.2. und 1.3. 5 Spiele plus ein Training von Sparta Prag. Und natürlich spielt das bei diesen Witterungsbedingungen und mit wochenlang fehlender Sonneneinstrahlung eine Rolle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Stimmt. Aber vielleicht war er (oder die Schwangere) auch nur verwirrt, weil ihm/ihr das Wasser, das er/sie aus der Klomuschel getrunken hat, nicht gemundet hat? Man weiß es nicht und man wird es zum Glück nie erfahren. Das Wasser(-gemisch) stand ihnen - selbstgemacht - bis zum Hals. Da nimmst auch gerne mal einen Schluck. Singen doch auch immer: Rapid Wien - Lebensurin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: Es waren zwischen 7.2. und 1.3. 5 Spiele plus ein Training von Sparta Prag. Und natürlich spielt das bei diesen Witterungsbedingungen und mit wochenlang fehlender Sonneneinstrahlung eine Rolle. Dass es eine Rolle spielt, ist eh klar. Aber wenn man die Austria zu einer "Top-Anlage" entwickeln will, wie es die seit eineinhalb Jahren verantwortliche Person selbst formuliert, sollte man Lösungen dafür finden. Oder man schiebt es auf die "Ausgangssituation" und sagt: "Das ist der Weg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: Dass es eine Rolle spielt, ist eh klar. Aber wenn man die Austria zu einer "Top-Anlage" entwickeln will, wie es die seit eineinhalb Jahren verantwortliche Person selbst formuliert, sollte man Lösungen dafür finden. Oder man schiebt es auf die "Ausgangssituation" und sagt: "Das ist der Weg". Ich kenne die entsprechenden Postings. Es gibt wahrscheinlich verschiedene Lösungsansätze, um das Thema besser in den Griff zu bekommen - von anderen Rasensorten bis hin zu technischen Hilfsmitteln wie (mehr) Wärmelampen oder ähnliches. Aber ich gehe davon aus, dass das derzeit nicht umsetzbar ist. Für mich ist der Zustand momentan auch überraschend, eben gerade weil der Rasen über den gesamten Herbst trotz Dreifachbelastung plus Frauen-EC absolut tip-top war. Der Mann weiß, was er tut, und wahrscheinlich weiß er auch, was zu tun wäre, er kann das aber nur mit beschränkten MItteln tun. Aber wenn am Freitag die Zwara-Grünen den weichen, tiefen Boden gegen die Young Violets umackern, dann erscheint es logisch, dass man die Schäden nicht bis Sonntag beseitigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 13 Minuten: Aber wenn am Freitag die Zwara-Grünen den weichen, tiefen Boden gegen die Young Violets umackern, dann erscheint es logisch, dass man die Schäden nicht bis Sonntag beseitigen kann. So sah der Rasen aus, bevor ihn die Zwara-Grünen “umgeackert” haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: So sah der Rasen aus, bevor ihn die Zwara-Grünen “umgeackert” haben. Auf dem Bild sehe ich drei Grüne Haflinger, wie sie den Boden umackern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: So sah der Rasen aus, bevor ihn die Zwara-Grünen “umgeackert” haben. Ja, eh. Hab ja auch nicht behauptet, dass der Rasen vorm YV-Spiel super war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Nudelsalat schrieb vor 5 Stunden: Leider auf Nord auch wie meistens, sehr lange Wartezeiten - ich bin froh, dass ich mit einem ordentlichen Spiegel angekommen bin und nach 10 Minuten anstellen und noch immer kein Drankommen in Sicht, hab ich mich wieder geschlichen. Prinzipiell bin ich für ein Rauchverbot immer und überall, ich bin zum absoluten Rauchhasser geworden die letzten Jahre. Aber wenns im Stadion nicht nach Tschik stinkt, dann fehlt irgendwie etwas für mich. Der süßliche Duft ist aber etwas anderes als Tschick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Austria_WAC schrieb vor 24 Minuten: Der süßliche Duft ist aber etwas anderes als Tschick Riecht man aber auch nur ganz selten auf Ost Rang 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts