Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 Honigdachs schrieb vor 13 Minuten: Normal schon, ja. Hätte nur gehofft, dass sowas in die mediathek kommt. Glaub nämlich nicht, dass ich die zeit haben werde mich 5std am Stück vor den Fernseher zu setzen Ich hab alles geblockt für diesen Tag, da mach ich nix anderes. Das muss ich sehen, weil wer weiß, wann es wieder ausgestrahlt wird und die Leute was Spoilern sind mir dann auch egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2024 Honigdachs schrieb vor 14 Minuten: Normal schon, ja. Hätte nur gehofft, dass sowas in die mediathek kommt. Glaub nämlich nicht, dass ich die zeit haben werde mich 5std am Stück vor den Fernseher zu setzen Irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) hab ich gestern gelesen, dass die Doku nach der Erstausstrahlung auch auf den Sturm internen Kanälen zu sehen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2024 Also wie kann man das jetzt verstehen? Um 20:15 läuft der Film, der halt 80 Minuten oder so geht. Das ist die Doku? Was sind dann die 8 Folgen davor? Auch Doku? Versteh das ganze gerade nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2024 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Also wie kann man das jetzt verstehen? Um 20:15 läuft der Film, der halt 80 Minuten oder so geht. Das ist die Doku? Was sind dann die 8 Folgen davor? Auch Doku? Versteh das ganze gerade nicht Die acht Folgen davor sind "100% Sturm", i.e., eine von Sky erstelle Aneinanderreihung aller 23/24 Bundesliga-Highlight-Clips mit Sturm-Beteiligung. Ganz nett - wenn man viel Zeit hat. ;-) Die 75 Min. "Leuchtend Schwarz" ist dann die Doku, die über die Saison hinweg produziert wurde. Wenn ich alles richtig verstanden hab... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2024 calcio_strategico schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich alles richtig verstanden hab... ;-) Genau so ist es! Diese "100% Sturm" Folgen gibt es auch für andere Vereine und werden auch immer wieder gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 calcio_strategico schrieb vor 9 Minuten: Die acht Folgen davor sind "100% Sturm", i.e., eine von Sky erstelle Aneinanderreihung aller 23/24 Bundesliga-Highlight-Clips mit Sturm-Beteiligung. Ganz nett - wenn man viel Zeit hat. ;-) Die 75 Min. "Leuchtend Schwarz" ist dann die Doku, die über die Saison hinweg produziert wurde. Wenn ich alles richtig verstanden hab... ;-) Zumindest hätt ich es gleich wie du verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 Honigdachs schrieb vor 52 Minuten: Normal schon, ja. Hätte nur gehofft, dass sowas in die mediathek kommt. Glaub nämlich nicht, dass ich die zeit haben werde mich 5std am Stück vor den Fernseher zu setzen 5 Stunden? War nicht die Rede von eine 90 Minuten Doku? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2024 Soweit ich das richtig verstehe, wird Sturm die Doku auch auf deren YouTube Kanal etc. bereitstellen. https://sksturm.at/n/leuchtend-schwarz Zitat Nach der Premiere wird die Doku auch auf den Klubkanälen des SK Sturm ausgestrahlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 SKSG851909 schrieb vor 5 Minuten: 5 Stunden? War nicht die Rede von eine 90 Minuten Doku? Vorher gibt es eine Saison Zusammenfassung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Mai 2024 GORILLA schrieb vor 9 Minuten: Soweit ich das richtig verstehe, wird Sturm die Doku auch auf deren YouTube Kanal etc. bereitstellen. https://sksturm.at/n/leuchtend-schwarz Perfekt.. hoffentlich in guter Quali. Dann kann man sichs wenigstens dort herunterladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 4 Stunden: Soweit ich das richtig verstehe, wird Sturm die Doku auch auf deren YouTube Kanal etc. bereitstellen. https://sksturm.at/n/leuchtend-schwarz Danke! Genau das hab ich gestern auch gelesen. bearbeitet 29. Mai 2024 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2024 Bin dennoch etwas enttäuscht. Hätte mir einfach eine Serie gewünscht wie auf Amazon Prime von anderen Vereinen. Mit einer 75 Minuten Dokumentation kann ich gerade bei dieser tollen Saison inkl. Cup und Europa League mich nicht ganz anfreunden... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Sp1n schrieb vor 10 Minuten: Bin dennoch etwas enttäuscht. Hätte mir einfach eine Serie gewünscht wie auf Amazon Prime von anderen Vereinen. Mit einer 75 Minuten Dokumentation kann ich gerade bei dieser tollen Saison inkl. Cup und Europa League mich nicht ganz anfreunden... Wenn sie zu Beginn gewusst hätten, wie die Saison läuft, hättens ziemlich sicher eine Miniserie gemacht. Aber stell dir vor, wir werden in der EL Vierter, bekommen im Cup im VF die Salzburger (und scheiden aus), und in der Liga werden wir 3. Dann schaut nur der Kern der Sturmfans die Doku, und Sky hat mörder-Kohle verbrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2024 Sp1n schrieb vor 12 Minuten: Bin dennoch etwas enttäuscht. Hätte mir einfach eine Serie gewünscht wie auf Amazon Prime von anderen Vereinen. Mit einer 75 Minuten Dokumentation kann ich gerade bei dieser tollen Saison inkl. Cup und Europa League mich nicht ganz anfreunden... Serie war so oder so unrealistisch, aber ja. 75 Minuten wirkt schon bissl zu billig und ohnehin fragwürdig, da man mit der Saison locker einen Blockbuster füllen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Keine Ahnung ob das das Selbe ist: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts