Recommended Posts

Superkicker
Stgr1909 schrieb am 21.9.2024 um 10:38 :

Auf Instagram haben Kern und Grgic ihre Tore gepostet. Alle drei super Tore.

Es wäre gut die Kirche im Dorf zu lassen.

Unsere Jungs haben gegen eine Jugendtruppe gut gespielt und 4 Tore geschossen. Das war nicht der BVB oder Brügge gegen die ein Kern oder Koita geglänzt haben.

Gegen Lustenau hat man niemanden schonen müssen, Es haben jene gespielt, die für die 2. Liga Erwachsenenfussball einsetzbar sind, oder?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde:

Unsere Jungs haben gegen eine Jugendtruppe gut gespielt und 4 Tore geschossen. Das war nicht der BVB oder Brügge gegen die ein Kern oder Koita geglänzt haben.

Gegen Lustenau hat man niemanden schonen müssen, Es haben jene gespielt, die für die 2. Liga Erwachsenenfussball einsetzbar sind, oder?  

Oder man freut sich darüber, dass man gegen Gleichaltrige gewonnen hat. Wo ist das Problem dabei? 

Und gegen Lustenau wurden alle geschont die von Beginn an gegen Brest gespielt haben, da sind Spieler dabei die normalerweise von der Bank kommen würden bzw. im Fall von Schopp auch für gewöhnlich starten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sys2-3-5 schrieb vor 3 Stunden:

Ernsthaft jetzt? Ich hab geschrieben es waren super Tore, mehr nicht.... man könnte sich auch mal über sowas oder den Sieg freuen...

Und dass du von externen Zugängen, die den eigenen Nachwuchs verdrängen, nichts hältst weiß man mittlerweile auch. Egal ob Kern, Koita, Malic,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stgr1909 schrieb vor 16 Stunden:

Ernsthaft jetzt? Ich hab geschrieben es waren super Tore, mehr nicht.... man könnte sich auch mal über sowas oder den Sieg freuen...

Du bist ja bei anderen Themen ein sehr guter "Tüftler" doch hier fängst du an den Gegner auf eine hohe Ebene zu stellen und diesen Sieg meiner Meinung nach völlig falsch zu bewerten. 

Stgr1909 schrieb vor 16 Stunden:

Und dass du von externen Zugängen, die den eigenen Nachwuchs verdrängen, nichts hältst weiß man mittlerweile auch. Egal ob Kern, Koita, Malic,...

Den Textblock verstehe ich nicht, aber ich versuch den Faden weiterzuspinnen: 

Die eigene Jugend finde ich bei allen Vereinen enorm wichtig und es gehört zum Sport dazu, dass man weiterzieht. Dass die 3 von dir genannten die Sturm Jugend verdrängen, will ich nicht behaupten, ABER ich bin hier nicht der Einzige der kritisiert, dass die eigene Sturm Jugend nicht die selbe Fehlertoleranz vom Verein erhält, als diese zugekauften.

Am Ende des Tages finde ich es wichtig, dass die steirischen Jungs sich weiterentwickeln können und bei den von dir Genannten verstehe ich nicht warum man die eigene Jugend (z.B. Pirker) auf der Bank schmoren lässt. Malic und Pirker werden nie die Größe eines Schoppi haben und diese Größe brauchst du für einen IV, oder? Malic zu holen und Pirker auf die Bank zu setzen - wozu? Jetzt könnte man das Argument mit der 6er Position einbringen, aber hier hat man ebenso mehrfach diese Position besetzt und Lord (?) spielt ja ebenso diese Position oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sys2-3-5 schrieb vor 48 Minuten:

Du bist ja bei anderen Themen ein sehr guter "Tüftler" doch hier fängst du an den Gegner auf eine hohe Ebene zu stellen und diesen Sieg meiner Meinung nach völlig falsch zu bewerten. 

Lies bitte nochmal meinen ersten Eintrag. Ich schreib da genau dass es super Tore waren und mehr nicht.

Wo bewerte ich da nur irgendwie den Gegner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stgr1909 schrieb vor 19 Stunden:

Ich schreib da genau dass es super Tore waren

Wenn die 1er gegen Tillmitsch spielt fallen sicher ebenso "super Tore". Aber sind diese bei diesem Qualitätsunterschied wirklich so "super"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sys2-3-5 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn die 1er gegen Tillmitsch spielt fallen sicher ebenso "super Tore". Aber sind diese bei diesem Qualitätsunterschied wirklich so "super"?

was soll das denn, was willst du mit dem kindergarten bezwecken?
natürlich bleibt ein schönes tor ein schönes tor. ganz egal wer der gegner ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sys2-3-5 schrieb vor 52 Minuten:

Wie kommst bitte auf die Idee eine Mannschaft aus Frankreich als 3 Klassen schlechter zu bezeichnen? Ist dann ein Sieg unserer AKA in der U18 auch nix mehr wert, weil der Gegner nicht gut genug war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb am 25.9.2024 um 13:42 :

Wie kommst bitte auf die Idee eine Mannschaft aus Frankreich als 3 Klassen schlechter zu bezeichnen? Ist dann ein Sieg unserer AKA in der U18 auch nix mehr wert, weil der Gegner nicht gut genug war?

Ich weiss nicht wie gut dein französisch ist um dir die nationale Meisterschaft ansehen zu können.  Eventuell wäre dies ein Link: Gruppe C https://www.transfermarkt.at/national-u19-grp-c/startseite/wettbewerb/F19C 

Und ja, ich bin der Meinung, dass man bei schönen Toren, schon beachten sollte gegen wen man gespielt hat. Es ändert nichts an der Wertigkeit eines schönen Tores, es bremst allerdings den Übermut den so manche hier haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag