graz_fan Postinho Geschrieben 4. März (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 16 Minuten: Besser als Trummer (heute wieder brutal gut) ist keiner von denen (siehe RBS KM1) & genau der fehlt im VF gesperrt. Sehe ich anders. Ja Trummer ist stark. Sein Ersatz wird aber Bendra sein, der glaube ich die meisten Assists bei den Salzburgern bisher hat. Der macht auch ordentlich Druck und bringt wirklich gute Flanken herein. War heute eher eine Schwäche. bearbeitet 4. März von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März (bearbeitet) Peinhart wird morgen wohl nicht dabei sein, der ist im Kader des U16-NT, das morgen um 12 gegen Ungarn spielt bearbeitet 4. März von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Peinhart wird morgen wohl nicht dabei sein, der ist im Kader des U16-NT, das morgen um 12 gegen Ungarn spielt Bei der Vereinsaussendung stand, dass er nach Absprache mit dem Nationalteam wegen der Youth League in Graz bleibt. Hat sich das geändert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März Seit1909 schrieb Gerade eben: Bei der Vereinsaussendung stand, dass er nach Absprache mit dem Nationalteam wegen der Youth League in Graz bleibt. Hat sich das geändert? Nein, das hab ich überlesen, und nur gerade den Kader der U16 gesehen. Damit hat sich das auch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März Der Spieltagskader für Heute: Tor: Lorenz, Wiener-Pucher Verteidigung: Bakhty, Schopp, Burger, Ulreich, Pirker, Mustafic, Heuserer Mittelfeld: Kern, Gurmann, Wolf, Afrifa, Koita, Weinhandl, Hödl, Gratzei Sturm: Grgic, Peinhart, Osayantin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 5. März graz_fan schrieb vor 19 Stunden: Sehe ich anders. Ja Trummer ist stark. Sein Ersatz wird aber Bendra sein, der glaube ich die meisten Assists bei den Salzburgern bisher hat. Der macht auch ordentlich Druck und bringt wirklich gute Flanken herein. War heute eher eine Schwäche. Trotzdem fehlen dann 3 Spieler (Traore, Trummer und Brandtner). Mag vielleicht für die Startelf keinen wesentlichen Unterschied machen, aber dann hat man vielleicht auf der Bank weniger Optionen. Im Endeffekt müssen wir e auf uns schauen und Salzburg wäre so oder so ein schwieriges Spiel. PS.: Lt. Uefa hat Trummer gleich viele Assists wie Bendra, aber ein Spiel mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. März SW-Seebacher schrieb vor 9 Minuten: Trotzdem fehlen dann 3 Spieler (Traore, Trummer und Brandtner). Mag vielleicht für die Startelf keinen wesentlichen Unterschied machen, aber dann hat man vielleicht auf der Bank weniger Optionen. Im Endeffekt müssen wir e auf uns schauen und Salzburg wäre so oder so ein schwieriges Spiel. PS.: Lt. Uefa hat Trummer gleich viele Assists wie Bendra, aber ein Spiel mehr gespielt. Traore ist kein Verlust, der war ja auch im Grunddurchgang nicht dabei. Brandtner schon eher. Wie du richtig sagst, macht das für die Startelf keinen Unterschied. Dann spielen sie eben mit Brenda, Schuster, Zabransky und Mellberg. IV-Talente haben sie mehr als genug, falls nötig hilft ein Gadou aus. Sollten wir weiterkommen wird das unheimlich schwer. Salzburg hat gegen jeden Gegner bisher mindestens die ersten 60min dominiert. Die sind einfach größer und schneller als die meisten in dem Alter. Ich traue es ihnen zu, dass sie den Bewerb heuer sogar gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März (bearbeitet) Aufstellung: Lorenz Mustafic - Schopp - Pirker - Wolf Burger Afrifa ------ Kern Hödl Gurmann - Grgic bearbeitet 5. März von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März Ich habe mich bis jetzt mit dem youth-league Kader nicht wirklich beschäftigt und frage deshalb, wo ist Sorg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. März rmax1 schrieb vor 1 Minute: Ich habe mich bis jetzt mit dem youth-league Kader nicht wirklich beschäftigt und frage deshalb, wo ist Sorg? Gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben 5. März rmax1 schrieb vor 1 Minute: Ich habe mich bis jetzt mit dem youth-league Kader nicht wirklich beschäftigt und frage deshalb, wo ist Sorg? Gelb Gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. März (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Aufstellung: Lorenz Mustafic - Schopp - Pirker - Wolf Burger Afrifa ------ Kern Hödl Gurmann - Grgic Koita scheint unter dem neuen Trainer einen schweren Stand zu haben, wenn er lieber Kern bringt. Sonst eigentlich wie erwartet. bearbeitet 5. März von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 5. März gibt es wirklich keinen anhaltspunkt was mit sumbu ist? trainiert er wenigstens mit? weiß vl @Nilssonda mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: gibt es wirklich keinen anhaltspunkt was mit sumbu ist? trainiert er wenigstens mit? weiß vl @Nilssonda mehr? Zumindest Autogramme schreibt er heute im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 5. März kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Zumindest Autogramme schreibt er heute im Stadion. dann soll ihn jemdand fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts