prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Sind doch eh auf Platz 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 Wann wäre eigentlich diese Zwischenrunde? Wahrscheinlich erst nachdem die 1er gegen Atalanta und Leipzig gespielt hat oder? Dann hat man es eigentlich perfekt gelöst. Grgic scort ordentlich in der Youth League und wenn er nicht verliehen wird bekommt er fix Minuten in den beiden Spielen im Jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Wann wäre eigentlich diese Zwischenrunde? Wahrscheinlich erst nachdem die 1er gegen Atalanta und Leipzig gespielt hat oder? Dann hat man es eigentlich perfekt gelöst. Grgic scort ordentlich in der Youth League und wenn er nicht verliehen wird bekommt er fix Minuten in den beiden Spielen im Jänner. Wenn Yardimci wieder nach Hoffenheim geht, gibt es eigentlich keinen Grund mehr Grgic zu verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wenn Yardimci wieder nach Hoffenheim geht, gibt es eigentlich keinen Grund mehr Grgic zu verleihen. Ich glaub aber dass Yardimci bleibt weil Schicker sicher das halbe Jahr "Ausbildung" bei Sturm noch mitnehmen möchte. Für einen sofortigen Einsatz bei Hoffenheim hat er bei uns noch sehr wenig gutes gezeigt. (2-3 Glanzmomente) Schau ma mal wie Parensen über Grgic denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 Punkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Stark gemacht. Auch ein sehr interessanter Wechsel in der HZ. Weiß jemand ob man nächste Runde auf Salzburg treffen könnte, falls wir noch einen Platz verlieren. bearbeitet 11. Dezember 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 9 minutes ago, MegamanX said: Sturm Graz und das meisterliche 2024: Rekorde und eine Stadionpleite Ich glaube wir sind schon fix in der nächsten Runde bei der YL, oder? Jetzt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Sturm Graz und das meisterliche 2024: Rekorde und eine Stadionpleite Ich glaube wir sind schon fix in der nächsten Runde bei der YL, oder? Ja, aber die Top 16 wären td nochmal wünschenswert, da dann ein leichterer Gegner wartet. Im Moment sind wir drin. Monaco (zurzeit 0:2 hinten) darf nicht gewinnen und Dortmund (vs Barcelona) muss verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 39 Minuten: Wenn Yardimci wieder nach Hoffenheim geht, gibt es eigentlich keinen Grund mehr Grgic zu verleihen. Es gibt so oder so keinen Grund Grgic zu verleihen. Einen anderen Spieler mit so einer Quote in der Youth League (und Kampfmannschaft..) würden wir nie verpflichten können, wenn doch würde der Millionen kosten, und würde sicher in der Kampfmannschaft und sonst gar nirgends spielen. Aber eigene Jugend wird halt anders bewertet. bearbeitet 11. Dezember 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 Blackfm beschreibt den weiteren Verlauf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Es gibt so oder so keinen Grund Grgic zu verleihen. Einen anderen Spieler mit so einer Quote in der Youth League (und Kampfmannschaft..) würden wir nie verpflichten können, wenn doch würde der Millionen kosten, und würde sicher in der Kampfmannschaft und sonst gar nirgends spielen. Aber eigene Jugend wird halt anders bewertet. Dein Vergleich hinkt in vielerlei Hinsicht. Unsere Verpflichtungen in der KM waren in den letzten Jahren eher Spieler die bereits Erfahrung in der 1. Liga hatten. Aus der YL haben wir noch nie jemanden verpflichtet, oder? So toll ich unsere Erfolge dort auch finde, so muss aber auch klar gesagt werden, dass die wirklich guten Spieler mit 18,19 in den meisten Ländern früher eine Chance in der KM erhalten als in Ö und deshalb oft nicht mehr in der YL auflaufen. Ich würde daher mal annehmen, dass aus der YL nur ganz wenige überhaupt von Interesse und bezahlbar für uns wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Freue mich schon so auf Sturm 2025/26 mit Grgic, Hödl, Sorg und Co. So eine geile Truppe Und dann können wir uns endlich nicht mehr anhören, dass Sturm keine Ösis hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 40 Minuten: Stark gemacht. Auch ein sehr interessanter Wechsel in der HZ. Weiß jemand ob man nächste Runde auf Salzburg treffen könnte, falls wir noch einen Platz verlieren. Wir sind fix 16., treffen auswärts in einem Spiel auf einen der 10 Sieger des domestic champions path, aber nicht auf einen aus dem selben Verband, also nicht Rapid. Spieltermin ist 11.12. Jänner, wenn ich mich recht erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Wir sind fix 16., treffen auswärts in einem Spiel auf einen der 10 Sieger des domestic champions path, aber nicht auf einen aus dem selben Verband, also nicht Rapid. Spieltermin ist 11.12. Jänner, wenn ich mich recht erinnere. Okay danke das beantwortet die Frage. Fix sind wir aber noch nicht 16. Dortmund spielt heute noch gegen Barcelona. Holen sie zumindest einen Punkt sind wir 17. Für Barcelona geht es eigentlich um nichts mehr. Die sind ziemlich fix 4. bearbeitet 11. Dezember 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Okay danke das beantwortet die Frage. Fix sind wir aber noch nicht 16. Dortmund spielt heute noch gegen Barcelona. Holen sie zumindest einen Punkt sind wir 17. Stimmt, habe ich übersehen. Also hoffen wir auf Barca :-) Als 17. wären unsere möglichen Gegner Inter, Sporting, Real, Barca, Atalanta. Als 16. soweit ich das sehe wären die "namhaftesten" Gegner Betis oder Hoffenheim, die spielen beide heute noch, haben ihre Hinspiele gewonnen. Im Achtelfinale (als wenn wir 1 KO-Runde überstehen) und bis zum Finale gibt's keine Setzung mehr, erstgezogener hat Heimrecht. Erst im Viertelfinale könnten wir auf SCR oder RB treffen. Semifinale und Finale werden an einem neutralen Ort in 1 Match gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts