graz_fan Postinho Geschrieben 5. November 2024 prep0an schrieb vor 7 Minuten: Auf der Gegenseite hätts Elfmeter gegeben. Wann? Das war gar nix, wenn du Grgic meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. November 2024 aus Stadionsicht pfeifft sie es nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. November 2024 MK7 schrieb vor 1 Minute: aus Stadionsicht pfeifft sie es nicht so schlecht Die Pfiffe waren alle korrekt. Nur die gelbe für Lord war sehr kleinlich. Die anderen gelben waren alle zugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. November 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Die Pfiffe waren alle korrekt. Nur die gelbe für Lord war sehr kleinlich. Die anderen gelben waren alle zugeben. so hätt ich es auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Die Pfiffe waren alle korrekt. Nur die gelbe für Lord war sehr kleinlich. Die anderen gelben waren alle zugeben. Nein, die Relation passt überhaupt nicht. Wenn man diese Gelben bei uns gibt, hätte man Dortmund auch mindestens 2-3 Gelbe geben müssen. Die setzt völlig unterschiedliche Maßstäbe bei den 2 Mannschaften an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Nein, die Relation passt überhaupt nicht. Wenn man diese Gelben bei uns gibt, hätte man Dortmund auch mindestens 2-3 Gelbe geben müssen. Die setzt völlig unterschiedliche Maßstäbe bei den 2 Mannschaften an. Okay wer hat bei Dortmund einen Freistoß blockiert oder einen Gegenangriff mit halten unterbunden? Kann mich an keine solche Aktion erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2024 Wie die Piefkes aggressiv werden gegen Säumel (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. November 2024 Wow der 26 ist erst 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Okay wer hat bei Dortmund einen Freistoß blockiert oder einen Gegenangriff mit halten unterbunden? Kann mich an keine solche Aktion erinnern. Da waren ein paar harte, sowie taktische Fouls dabei, klare Gelbe Karten halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 9 minutes ago, lovehateheRo said: Nein, die Relation passt überhaupt nicht. Wenn man diese Gelben bei uns gibt, hätte man Dortmund auch mindestens 2-3 Gelbe geben müssen. Die setzt völlig unterschiedliche Maßstäbe bei den 2 Mannschaften an. Seh ich auch so. 5 minutes ago, graz_fan said: Okay wer hat bei Dortmund einen Freistoß blockiert oder einen Gegenangriff mit halten unterbunden? Kann mich an keine solche Aktion erinnern. Die gelbe gegen Afrifa war mehr als lächerlich. Er hat sogar den Ball gespielt, taktisches Foul wars auch nicht, ganz normaler Zweikampf halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2024 Vielleicht könnte man nach dem x-ten schlechten Standard mal jemand anderen schießen lassen. Die Aktion direkt danach war ja auch ein Witz von Ilic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. November 2024 prep0an schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so. Die gelbe gegen Afrifa war mehr als lächerlich. Er hat sogar den Ball gespielt, taktisches Foul wars auch nicht, ganz normaler Zweikampf halt. Lord war hart ja, ich rede von Hödl als taktisches Foul und die Dummheit von Ilic. Die Leistung von Ilic als einer der ältesten auf dem Platz ist auch eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2024 Das war ja nicht mal ansatzweise Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) 11 minutes ago, lovehateheRo said: Vielleicht könnte man nach dem x-ten schlechten Standard mal jemand anderen schießen lassen. Die Aktion direkt danach war ja auch ein Witz von Ilic. Ja leider. Wer von dir aus von der Bank aus passen? Wirklich ein 10er ist da nirgends oder? 10 minutes ago, graz_fan said: Lord war hart ja, ich rede von Hödl als taktisches Foul und die Dummheit von Ilic. Eben. Und Dortmund hatte zwei gleiche Aktionen wie Hödl, einmal gar nicht gepfiffen, einmal keine Karte. E: Schau schau, muss ma nur schimpfen, Herr Ilic. bearbeitet 5. November 2024 von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Und dann macht Ilic den Ball direkt rein, wo alle auf die Flanke gewartet haben. prep0an schrieb vor 2 Minuten: Ja leider. Wer von dir aus von der Bank aus passen? Wirklich ein 10er ist da nirgends oder? Peinhart oder Osayantin könnte man bringen, und evtl. Koita auf die 10 stellen bearbeitet 5. November 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts