Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Echt jetzt. Ilic ja auch weg, bleibt nur mehr Koita vorne. Da bin ich mal gespannt auf die Aufstellung. Vielleicht Weinhandl auf der 10?

Kante, Osayantin oder Krasniqi kann man neben Koita in den Sturm stellen, und Kern auf die 10. Dahinter gibts dann fürs Mittelfeld noch Hödl, Afrifa, Weihnandl oder Löcker, oder man könnte auch Sorg links ins Mittelfeld stellen und Wolf dafür LV. 

Mich wundert, dass die Anmeldung von Sumbu so lange dauert, nachdem der schon ewig in Deutschland gespielt hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Kante, Osayantin oder Krasniqi kann man neben Koita in den Sturm stellen, und Kern auf die 10. Dahinter gibts dann fürs Mittelfeld noch Hödl, Afrifa, Weihnandl oder Löcker, oder man könnte auch Sorg links ins Mittelfeld stellen und Wolf dafür LV. 

Mich wundert, dass die Anmeldung von Sumbu so lange dauert, nachdem der schon ewig in Deutschland gespielt hat.

Ist Kern schon wieder fit? Der hat sich ja gröber verletzt. 

Zwecks Sumbu ists schade. Der könnt da sicher aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden:

Wie schätzt du die Chancen ein ? Weil mich wundert dass Zagbreb bei den Buchmachern als leichter Favorit gesehen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden:

Krasniqi ist nicht mal im Kader, dafür Bakthy. Auch Löcker fehlt.

Ich gehe mal von folgender Aufstellung aus:

Lorenz - Mustafic Schopp Bakthy Wolf - Afrifa Hödl Sorg Weinhandl - Koita Osayantin

Edit: Okay knapp daneben.

Burger beginnt auf der 6 und Pirker als IV. Bakthy und Wolf auf der Bank.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

image.png

Hödl in der Mitte kann ich mir nicht vorstellen, eher mit Weinhandl getauscht. Burger kommt auch überraschend.

RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Wie schätzt du die Chancen ein ? Weil mich wundert dass Zagbreb bei den Buchmachern als leichter Favorit gesehen wird 

Zagreb wird wohl keiner hier einschätzen können, aber ohne Grgic wirds natürlich ungleich schwerer. Aufstellung schaut aber nicht schlecht aus, fast alle schon mit viel Zweitliga-Erfahrung, das macht schon einen großen Unterschied aus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

image.png

Hödl in der Mitte kann ich mir nicht vorstellen, eher mit Weinhandl getauscht. Burger kommt auch überraschend.

Zagreb wird wohl keiner hier einschätzen können, aber ohne Grgic wirds natürlich ungleich schwerer. Aufstellung schaut aber nicht schlecht aus, fast alle schon mit viel Zweitliga-Erfahrung, das macht schon einen großen Unterschied aus.

Alles klar danke, weil die Quote auf Sturm weiterkommen is echt sehr verlockend 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Alles klar danke, weil die Quote auf Sturm weiterkommen is echt sehr verlockend 😅

Wird schwer. Wir haben nur einen Spieler der bisher in der YL getroffen hat. Sind schon einige Ausfälle, die wir zu verkraften haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag