lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Februar Das hört sich ja gut an, auch wenn dort noch eine falsche Zeit eingetragen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar Weiß man schon, welchen Kanal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Februar Es steht zumindest bei Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Februar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 11. Februar https://sksturm.at/n/sturm-bleibt-international Sturm bestätigt auch die Übertragung auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Februar Grgic wohl nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Februar Echt jetzt. Ilic ja auch weg, bleibt nur mehr Koita vorne. Da bin ich mal gespannt auf die Aufstellung. Vielleicht Weinhandl auf der 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Echt jetzt. Ilic ja auch weg, bleibt nur mehr Koita vorne. Da bin ich mal gespannt auf die Aufstellung. Vielleicht Weinhandl auf der 10? Kante, Osayantin oder Krasniqi kann man neben Koita in den Sturm stellen, und Kern auf die 10. Dahinter gibts dann fürs Mittelfeld noch Hödl, Afrifa, Weihnandl oder Löcker, oder man könnte auch Sorg links ins Mittelfeld stellen und Wolf dafür LV. Mich wundert, dass die Anmeldung von Sumbu so lange dauert, nachdem der schon ewig in Deutschland gespielt hat. bearbeitet 11. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 11. Februar lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Kante, Osayantin oder Krasniqi kann man neben Koita in den Sturm stellen, und Kern auf die 10. Dahinter gibts dann fürs Mittelfeld noch Hödl, Afrifa, Weihnandl oder Löcker, oder man könnte auch Sorg links ins Mittelfeld stellen und Wolf dafür LV. Mich wundert, dass die Anmeldung von Sumbu so lange dauert, nachdem der schon ewig in Deutschland gespielt hat. Ist Kern schon wieder fit? Der hat sich ja gröber verletzt. Zwecks Sumbu ists schade. Der könnt da sicher aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Februar lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden: Kante, Osayantin oder Krasniqi kann man neben Koita in den Sturm stellen, und Kern auf die 10. Dahinter gibts dann fürs Mittelfeld noch Hödl, Afrifa, Weihnandl oder Löcker, oder man könnte auch Sorg links ins Mittelfeld stellen und Wolf dafür LV. Mich wundert, dass die Anmeldung von Sumbu so lange dauert, nachdem der schon ewig in Deutschland gespielt hat. Wie schätzt du die Chancen ein ? Weil mich wundert dass Zagbreb bei den Buchmachern als leichter Favorit gesehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Kante, Osayantin oder Krasniqi kann man neben Koita in den Sturm stellen, und Kern auf die 10. Dahinter gibts dann fürs Mittelfeld noch Hödl, Afrifa, Weihnandl oder Löcker, oder man könnte auch Sorg links ins Mittelfeld stellen und Wolf dafür LV. Mich wundert, dass die Anmeldung von Sumbu so lange dauert, nachdem der schon ewig in Deutschland gespielt hat. Krasniqi ist nicht mal im Kader, dafür Bakthy. Auch Löcker fehlt. Ich gehe mal von folgender Aufstellung aus: Lorenz - Mustafic Schopp Bakthy Wolf - Afrifa Hödl Sorg Weinhandl - Koita Osayantin Edit: Okay knapp daneben. Burger beginnt auf der 6 und Pirker als IV. Bakthy und Wolf auf der Bank. bearbeitet 12. Februar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Hödl in der Mitte kann ich mir nicht vorstellen, eher mit Weinhandl getauscht. Burger kommt auch überraschend. RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Wie schätzt du die Chancen ein ? Weil mich wundert dass Zagbreb bei den Buchmachern als leichter Favorit gesehen wird Zagreb wird wohl keiner hier einschätzen können, aber ohne Grgic wirds natürlich ungleich schwerer. Aufstellung schaut aber nicht schlecht aus, fast alle schon mit viel Zweitliga-Erfahrung, das macht schon einen großen Unterschied aus. bearbeitet 12. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) jelavic auf der bank. könnte sich für die so gut wie fixe unterschrift bei uns damals erkenntlich zeigen und verlieren bearbeitet 12. Februar von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Februar lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Hödl in der Mitte kann ich mir nicht vorstellen, eher mit Weinhandl getauscht. Burger kommt auch überraschend. Zagreb wird wohl keiner hier einschätzen können, aber ohne Grgic wirds natürlich ungleich schwerer. Aufstellung schaut aber nicht schlecht aus, fast alle schon mit viel Zweitliga-Erfahrung, das macht schon einen großen Unterschied aus. Alles klar danke, weil die Quote auf Sturm weiterkommen is echt sehr verlockend 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Februar RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Alles klar danke, weil die Quote auf Sturm weiterkommen is echt sehr verlockend 😅 Wird schwer. Wir haben nur einen Spieler der bisher in der YL getroffen hat. Sind schon einige Ausfälle, die wir zu verkraften haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts