Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Ernst gemeinte Frage: Hältst Du Schaub für so gut wie Kiteishvili, Bøving, Yalcouyé, Horvat?

Die haben bei Sturm vergleichbare Positionen (7er/Flügel, 8er/box-to-box, 10er/zentral offensiv, 11er/hängende Spitze) gespielt.

ich halte nix davon spieler zu vergleichen. alle haben ihre stärken und schwächen. und alle sind abhängig von der qualität ihrer nebenleute und von ihren trainern. ich bin überzeugt dass schaub für uns eine wichtige rolle einnehmen kann unter einem guten trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich halte nix davon spieler zu vergleichen. alle haben ihre stärken und schwächen. und alle sind abhängig von der qualität ihrer nebenleute und von ihren trainern. ich bin überzeugt dass schaub für uns eine wichtige rolle einnehmen kann unter einem guten trainer. 

Naja - diese Aussage beruht auch eher unter dem Aspekt Hoffnung..

Denke Schaub ist ausschließlich als klassischer 10er wirklich zu verwenden - fürn den Flügel zu langsam und fürs ZM zu zweikampf schwach und zu langsam.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten:

Naja - diese Aussage beruht auch eher unter dem Aspekt Hoffnung..

Denke Schaub ist ausschließlich als klassischer 10er wirklich zu verwenden - fürn den Flügel zu langsam und fürs ZM zu zweikampf schwach und zu langsam.. 

zweimal nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

zweimal nein

Peter Stöger ist ein absoluter Fachmann und ist definitiv ein guter Trainer.

Bin mir ziemlich sicher, dass Schaub nicht über die Rolle eines Ergänzungsspieler hinauskommen wird - aber mal sehen welche Spieler PS überhaupt zu Verfügung stehen werden… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
NepomuK22 schrieb vor 7 Stunden:

Peter Stöger ist ein absoluter Fachmann und ist definitiv ein guter Trainer.

Bin mir ziemlich sicher, dass Schaub nicht über die Rolle eines Ergänzungsspieler hinauskommen wird - aber mal sehen welche Spieler PS überhaupt zu Verfügung stehen werden… 

welche rolle schaub unter stöger einnehmen wird, hat halt recht wenig mit meiner aussage zu tun. schaub kann auch als wechselspieler sehr wichtig für uns sein. burgstaller war auch nicht immer stammspieler und trotzdem ist er wichtig. schaub wird aber sicher zu guten einsatzzeiten kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Louis heute mit unbändigem Einsatz am Feld und auch mit spielerisch starken Aktionen 

Sein Assist auf Seidl hätte sich ein Tor verdient gehabt 

So darf er gerne öfter auftreten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DeePi schrieb vor 5 Minuten:

War nicht der Pass auf Radulovic der zum Elfer geführt hat auch von ihm? War kämpferisch sehr brav heute!

Ja, war er, den konnte Radulovic aber nur wegen seiner enormen technischen Fähigkeiten verwerten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag