Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 07:15 Caspar01 schrieb vor 9 Stunden: Fail mit Ansage. Bin sehr gespannt ob Stöger auf ihn setzen wird Aussortieren wird er ihn schon aufgrund seiner Vertragslaufzeit schwer können. Seine Einsätze wird er bekommen. Wir müssen hoffen, daß der neue Trainer mehr aus ihm herausholen kann. Man wird auch als Verein denke ich alles unternehmen, um ihn in die "Spur" bekommen, man wird kaum offensichtlich dokumentieren wollen, daß der Vierjahresvertrag eine falsche Entscheidung war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:21 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: Schaub hat diese Sasion 10 Scorer erzielt, gut das ist jetzt nicht überragend, aber er hat uns im EC viel geholfen, wichtige Tore erzielt und ich hoffe er kann sich kommende Saison steigern. Es geht bei im ganz klar vorrangig um das fehlende Tempo… Ich weiß schon, dass es da Möglichkeiten gibt, aber derzeit ist er da einfach so eklatant unterlegen. Ich weiß wirklich nicht wie er das aufholen möchte… Das wird von Jahr zu Jahr vermutlich auch nicht besser werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 07:48 grubi87 schrieb vor 51 Minuten: Er kann eine überragende Partie haben, dann existiert er aber mal 4-5 Spiele überhaupt nicht Nur dass seine "überragenden Partien" mittlerweile "gute Partien" sind und er auf eine gute Partie 10 bis 15 Spiele überhaupt nicht existiert. Wär schön wenn man aus diesem Vertrag irgendwie rauskommen würde, ist mir aber natürlich bewusst, dass wir Schaub die nächsten 3 Jahren mitschleppen dürfen. Mit Ansage ins Knie geschossen, sowohl beim Spieler als auch bei der Vertragslaufzeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 07:53 Erinnert etwas an den unsichtbaren Deni Alar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 08:03 (bearbeitet) Naja 1.) Wir müssen ihn nicht mitschleppen wir können ihn verleihen. Ok Problem wer würde ihn in dieser Verfassung nehmen. 2.) Ich schätze der neue Trainer(PS oder?) wird die Mannschaft in die Spur bekommen und somit auch L. Schaub. Zumindest meine Hoffnung. Ich muss aber zugeben das ich Schaub lieber los haben möchte als ihn zu behalten. Ist halt ein für und gegen ihn Situation (Meisterschaft/Europacup). Rasko schrieb vor 14 Minuten: Erinnert etwas an den unsichtbaren Deni Alar. Muss dich korrigieren. Deni war nicht unsichtbar er trug damals Ignotus Peverells(Tarnumhang das 3. Artefakt des Todes) bearbeitet Sonntag um 08:08 von Thinker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:08 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten: Nur dass seine "überragenden Partien" mittlerweile "gute Partien" sind und er auf eine gute Partie 10 bis 15 Spiele überhaupt nicht existiert. Wär schön wenn man aus diesem Vertrag irgendwie rauskommen würde, ist mir aber natürlich bewusst, dass wir Schaub die nächsten 3 Jahren mitschleppen dürfen. Mit Ansage ins Knie geschossen, sowohl beim Spieler als auch bei der Vertragslaufzeit. Das ist aber schon bissl gar übertrieben. Bspw in diesem unsäglichen Frühjahrsstart war er eigentlich in jeder Partie einer der besseren - hat halt ergebnistechnisch nichts dabei rausgeschaut. Aber ich würde noch mind. eine weitere Phase, in der Rapid allgemein wieder besser ist, abwarten, um ihn zu beurteilen. Wie gesagt am liebsten in der Rolle Kaderposition 12-16. Man kann halt nicht nur junge auf der Bank haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:29 Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Das ist aber schon bissl gar übertrieben. Bspw in diesem unsäglichen Frühjahrsstart war er eigentlich in jeder Partie einer der besseren - hat halt ergebnistechnisch nichts dabei rausgeschaut. Aber ich würde noch mind. eine weitere Phase, in der Rapid allgemein wieder besser ist, abwarten, um ihn zu beurteilen. Wie gesagt am liebsten in der Rolle Kaderposition 12-16. Man kann halt nicht nur junge auf der Bank haben. er ist halt kein Rausreisser oder zumindest eher selten - in einer spielerisch starken Mannschaft kann er aber immer noch auf hohem Bundesliga Niveau agieren und auch Spiele entscheiden - der wird schon eine gute Rolle einnehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:33 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: er ist halt kein Rausreisser oder zumindest eher selten - in einer spielerisch starken Mannschaft kann er aber immer noch auf hohem Bundesliga Niveau agieren und auch Spiele entscheiden - der wird schon eine gute Rolle einnehmen Wobei er manchmal sogar ein Rausreißer sein kann. Istanbul, Borac und heim WAC das schöne 1:0 aus einer Einzelaktion (dass es danach vergeigt wurde dafür kann er ja nix). Macht er nächste Saison 5 statt 3 solcher Partien und die anderen eher wie im Februar als im Herbst, dann bin ich sehr zufrieden mit seiner Rolle - und das trau ich ihm jedenfalls zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Sonntag um 08:52 Stehplatzschwein schrieb vor 40 Minuten: Das ist aber schon bissl gar übertrieben. Bspw in diesem unsäglichen Frühjahrsstart war er eigentlich in jeder Partie einer der besseren - hat halt ergebnistechnisch nichts dabei rausgeschaut. Aber ich würde noch mind. eine weitere Phase, in der Rapid allgemein wieder besser ist, abwarten, um ihn zu beurteilen. Wie gesagt am liebsten in der Rolle Kaderposition 12-16. Man kann halt nicht nur junge auf der Bank haben. Puh gestern war es schon schmerzhaft anzusehen, wie er vorne bis hinten nicht mit dem Tempo nachgekommen ist. Ich glaub Bidstrup hat gegen ihn 5 Meter aufgeholt und 10 weitere Meter dazugewonnen in einem Sprint. Ob er dann schneller wird, wenns bei uns besser läuft glaub ich eher nicht. Gegen die Bunkermannschaften kann man ihm bringen, seine inversen Bewegungen vom Flügel rein sind ja fein, nur die Entscheidungsfindung im Abschluss meistens a Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:56 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Puh gestern war es schon schmerzhaft anzusehen, wie er vorne bis hinten nicht mit dem Tempo nachgekommen ist. Ich glaub Bidstrup hat gegen ihn 5 Meter aufgeholt und 10 weitere Meter dazugewonnen in einem Sprint. Ob er dann schneller wird, wenns bei uns besser läuft glaub ich eher nicht. Gegen die Bunkermannschaften kann man ihm bringen, seine inversen Bewegungen vom Flügel rein sind ja fein, nur die Entscheidungsfindung im Abschluss meistens a Katastrophe. Dann passt ja die Rolle im Kader von der ich spreche perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Sonntag um 08:58 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Dann passt ja die Rolle im Kader von der ich spreche perfekt. Naja, wenn man wieder so einem Kader zusammenstellt bei dem man gegen die Topmannschaften mit jedem Wechsel schwächer wird, vielleicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:01 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Dann passt ja die Rolle im Kader von der ich spreche perfekt. Schaub wurde als leistungsträger geholt und nicht für die kaderposition 12-16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Sonntag um 09:05 orßit schrieb vor 2 Minuten: Schaub wurde als leistungsträger geholt wo hat man da beim Scouting hingesehen? Das ist generell komisch. Einerseits holt man mit Amane, Ange, Radule Spieler, bei denen man schnell merkt, dass sie uns helfen können und dann wieder solche Fehlgriffe ala Gale, Lang, Kara etc. wo man glaubt, die kommen aus Liga 2. (bissl überspitzt gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 09:53 SCR_Simon schrieb vor 48 Minuten: Naja, wenn man wieder so einem Kader zusammenstellt bei dem man gegen die Topmannschaften mit jedem Wechsel schwächer wird, vielleicht schon. Eine der Startelf gleichwertige Bank wird es nie geben. orßit schrieb vor 45 Minuten: Schaub wurde als leistungsträger geholt und nicht für die kaderposition 12-16 Stimmt so nicht. Die 1er Panier war Seidl/Jansson+Burgi/Beljo. Und das lag nicht nur an Schaubs Verletzung. Er hat halt schlussendlich mehr gespielt weil sich jemand vor ihm verletzt hat. Das ist halt unser ewiges leidiges Thema. Unsere Kaderpositionen 12-16 sind halt de facto Stammspieler, und dann sind Nr 17-22 die Bank. Dass da die Qualität dann abfällt ist logisch. Wenn wir endlich mal von diesem leidigen Thema verschont bleiben und Spieler wie Schaub dann Edeljoker/Rotationsspieler sind dann passt die Qualität des Kaders mMn sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Sonntag um 09:58 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Eine der Startelf gleichwertige Bank wird es nie geben. Sagt das die Gerda Rogers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts