3lions Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2004 grauenhaft diese stadien. alles nur noch von designen geplant. leider konnte ich nice imm kop stehen. als ich in liverpool war stand schon die neue triebühne. schaut euch mal auf www.footballgrounds.co.uk die alten bilder der stadien an. das waren noch spiele. Footballgroundguide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2004 Vielleicht kennta ja der Eine oder Andere diese Aktion: SafeStanding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. März 2004 Vielleicht kennta ja der Eine oder Andere diese Aktion: SafeStanding Sitzplätze wird es aber in nächster Zeit leider in England nicht mehr spielen. Die Vereine haben gemerkt, dass sie mit Leuten die brav auf ihren Plätzen sitzen mehr Geld verdienen und auch weniger Probleme haben. In ganz Europa geht ja der Trend zu den All-Seater Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. April 2004 Die ganzen neuen Stadien kannst vergessen........Heute gfallen mir in England nur mehr Craven Cottage Obwohl Fulham ja LEIDER nimmer dort spielt! Und der City Ground: Vor allem stört mich bei den neuen Stadien, dass alle 4 Tribünen GENAU gleich sind! Beim Kop wars immer so, dass er einzigartig ist, die GRÖSSTE einrängige Tribüne Englands, das tiefe Dach, die Dunkelheit, 28.000 Steher hach *träum* Maine Road, Anfield (v.a. früher) , DAS waren Stadien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 1. April 2004 Obwohl Fulham ja LEIDER nimmer dort spielt! Fulham wird ab kommender Saison wieder im Graven Cottage spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. April 2004 Ich weiss, ja! Nur leider hats dann keine Stehr mehr. Wenigstens wurde das Stadion nicht, wie geplant, neu gebaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. April 2004 Bin auf was feines für alle Liebhaber gestoßen - ein altes Bild der STAMFORD BRIDGE: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Craven Cottage, letzter freistehender Pavillion in einem englischen Stadion backtothecottage.co.uk Ibrox Park , da wurde das neue Stadion von oval auf viereckig umgebaut und ein dritter Rang errichtet, trotzdem blieb die alte Ziegelfassade erhalten Hampden Park, abgerissen Celtic Park, abgerissen Villa Park Hillsborough Highbury 1955/56 Park Avenue, Bradford Wembley, abgerissen :heul: Man beachte diese grauslichen Multiplex Plakate auf einem der grössten Fussballheiligtümer The Kop vor dem Umbau 94 Und noch Fratton Park, Portsmouth bearbeitet 1. April 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2004 wirklich tolle fotos. es schmezt dsas herz beim anblick dieser bilder. werd gleich wieder beginnen meinen nächsten ausflug zu planen*g* was haltet ihr davon wenn wir die fotos irgendwie alles in einem gemeinsamen achive sammeln. es gibt ja sogar die möglichkeit im asb einen ordner anzulegen. wer kennt sich denn da aus. ich habe ca 150 fotos die ich selbst gemacht habe und aus dem netz können wir ja auch immer wieder etwas "ausborgen". also entweder wir machen einen fotoordner oder wie sammen es in einem beitrag, den wir pinnen, weil der lfc beitrag sollte ja für die reds bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts