valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:47 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Nnodim trifft zum 1:0 in der 81. Minute. Hosiner wars. Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:48 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Hosiner wars. Elfer. https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/1028184/fk-austria-wien-amateure-gegen-sr-donaufeld Dann offenbar falsch hier eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:57 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/1028184/fk-austria-wien-amateure-gegen-sr-donaufeld Dann offenbar falsch hier eingetragen. Diese Website würden ich generell meiden. Hatte letztens die “Ticker” neben mir sitzen, seitdem weiß ich, dass da nach 60+ Minuten und mehreren Bieren die Informationen nicht mehr allzu vertrauenswürdig sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:12 (bearbeitet) Böse Zungen behaupten, die Bundesliga-Kicker (Stürmer) fallen nicht einmal in der RLO auf... böse Zungen! + richten muss es wieder der alte Hosiner bearbeitet Dienstag um 19:13 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:54 valentin1911 schrieb vor 53 Minuten: Hatte letztens die “Ticker” neben mir sitzen, seitdem weiß ich, dass da nach 60+ Minuten und mehreren Bieren die Informationen nicht mehr allzu vertrauenswürdig sind. Das würde mir nie passieren... Zu dem Zeitpunkt erkenne ich meist die Abseits auf 80 Meter aus schrägem Winkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:57 Können die YV eigentlich aufsteigen? Ich versteh nicht ganz wie der Aufstieg von RLO in 2. Liga funktioniert. Die ersten drei derzeit haben alle keine lizenz beantragt, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 20:04 VeilchenUK schrieb vor 6 Minuten: Können die YV eigentlich aufsteigen? Ich versteh nicht ganz wie der Aufstieg von RLO in 2. Liga funktioniert. Die ersten drei derzeit haben alle keine lizenz beantragt, oder? Du musst zweiter werden und die Lizenz bzw. Spielgenehmigung dafür haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 20:05 Sie könnten, wollen aber nicht, weil Stripfing und 3-Stufen-Modell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:27 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 22 Minuten: Du musst zweiter werden und die Lizenz bzw. Spielgenehmigung dafür haben. Zumindest Zweiter muss man werden. Interimsgott schrieb vor 21 Minuten: Sie könnten, wollen aber nicht, weil Stripfing und 3-Stufen-Modell. Wäre dann der Supergau, wenn die YV nicht aufsteigen, aber dafür Stripfing absteigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Dienstag um 20:46 Interimsgott schrieb vor 40 Minuten: Sie könnten, wollen aber nicht, weil Stripfing und 3-Stufen-Modell. woher die info? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Dienstag um 20:55 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Böse Zungen behaupten, die Bundesliga-Kicker (Stürmer) fallen nicht einmal in der RLO auf... böse Zungen! + richten muss es wieder der alte Hosiner assist zum elferfoul kam von raguz 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 21:01 TorpedoPeda schrieb vor 14 Minuten: woher die info? Mitgliederversammlung, Orti schwört aufs 3-Stufen-Modell und hat das auch entsprechend verkauft. Wollten die YV tatsächlich aufsteigen, würde Raguz nicht wöchentlich 60 Minuten spielen, würde man generell nicht so viel herumexperimentieren, wäre im Winter Verstärkung aus Stripfing gekommen, würde man wesentlich mehr Support "von oben" bekommen (Stichwort: Aleksa), und deutlichstes Indiz: hätte Stripfing nicht derart aufgerüstet in der Winterpause. TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: assist zum elferfoul kam von raguz 😉 Assist zum Elferfoul kam von Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 03:14 ein gebrüll hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden HMF schrieb vor 11 Stunden: Wäre dann der Supergau, wenn die YV nicht aufsteigen, aber dafür Stripfing absteigt... Dafür müsste Horn beide Saisonspiele (gegen Kapfenberg und bei der Admira) gewinnen und Stripfing (gegen Lustenau und in Hütteldorf) verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Dafür müsste Horn beide Saisonspiele (gegen Kapfenberg und bei der Admira) gewinnen und Stripfing (gegen Lustenau und in Hütteldorf) verlieren. Was ich noch nicht ganz kapier: Wenn Horn runter muss, wer aus der RLO soll dann rauf? Dann gibts ja eigentlich nur einen Absteiger aus Liga Zwa, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts