valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 11:38 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Wir sind Punktegleich mit Marchfeld & Neusiedl, allerdings hinter ihnen wegen der direkten Begegnungen. Wird spannend, ob man die Mannschaft verstärkt, um einen Sieg zu sichern, oder nicht unfroh ist, wenn alles bleibt wie es ist... Stöger, Wojnar, Österreicher, Raguz und Aleksa sind nicht dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:15 Mörth - 1:0 Violets! Derzeit sind wir Zweiter.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:22 Ich würd den YV den Aufstieg wirklich gönnen und halte es auch für die langfristig beste Variante, nur irgendwie hab ich die Befürchtung, dass man nicht drauf vorbereitet ist und uns das kurzfristig am Schädel fliegt. Wegen der Kooperation mit Stripfing und der Kaderplanung die sicher darauf ausgelegt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 17:35 Donaufeld führt gegen Neusiedl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:45 Hosiner - 2:0! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:53 Halbzeit. Momentan sind wir Zweiter. Könnten wir auch als Dritter aufsteigen? Ich meine einmal gelesen zu haben, dass die ersten Drei aufsteigen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:54 tifoso vero schrieb Gerade eben: Halbzeit. Momentan sind wir Zweiter. Könnten wir auch als Dritter aufsteigen? Ich meine einmal gelesen zu haben, dass die ersten Drei aufsteigen könnten? Soweit ich gelesen habe sind nur die ersten 2 berechtigt aufzusteigen (sofern sie dies wollen). Als Dritter schaust durch die Finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:56 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Halbzeit. Momentan sind wir Zweiter. Könnten wir auch als Dritter aufsteigen? Ich meine einmal gelesen zu haben, dass die ersten Drei aufsteigen könnten? Nein, nur Platz 1 und 2 sind aufstiegsberechtigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Banklwärmer Geschrieben Gestern um 18:08 und woran liegts ob man als 2. aufsteigen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:10 (bearbeitet) Lilienfelder schrieb vor 5 Minuten: und woran liegts ob man als 2. aufsteigen kann? Weil andere vorne liegende Klubs nicht aufsteigen wollen/können. 3:0 und wieder Ho ho Hosiner! bearbeitet Gestern um 18:14 von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:14 Stripfing und Young Violets im Horr. Helm-Elf im Praterstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:16 Viviola schrieb vor 1 Minute: Stripfing und Young Violets im Horr. Helm-Elf im Praterstadion. Strimpfing spielt nächste Saison sowieso wieder beim FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:16 Viviola schrieb vor 1 Minute: Stripfing und Young Violets im Horr. Helm-Elf im Praterstadion. Spielt Stripfing dann nicht woanders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:23 Hosiner hat einfach nicht genug: 4:0! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:30 Wenn Marchfeld ein Tor schießt, reicht auch ein 0:12 nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts