Recommended Posts

Postaholic
mip schrieb vor 3 Minuten:

Sub7ero meinte vor ein paar Wochen, dass er davon ausgeht, dass der VIP nahezu ausverkauft sein wird. Keine Ahnung, wieviele VIP Karten es insgesamt gibt, aber von der Gesamtzahl mal 70 % nehmen, dann hat man einen ungefähren Wert.

Ich gehe von 90% Auslastung aus….vielleicht sogar noch mehr…..müsste knapp 700 sein….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
absosoab schrieb vor 7 Minuten:

Übrigens: die Red Diamond Lounge ist bereits ausverkauft. Normale VIP Karten gibt es noch.

Nicht schlecht!

Weil ich so viel Spaß habe die Dauerkartenabfragen durchzuführen, muss ich fragen. Woher kommt die Information bzw. wie kommt man auf die bzw. ist das überhaupt für mich als Normalo überhaupt möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hatte gestern einen gelben Zettel im Postkasten und leider funktionierte der Strichcode nicht für die Empfangsbox. Wurde eure Dauerkarte normal ins Postkastl gegeben oder hatte hier jemand auch eine Benachrichtigung drin? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Ich hatte gestern einen gelben Zettel im Postkasten und leider funktionierte der Strichcode nicht für die Empfangsbox. Wurde eure Dauerkarte normal ins Postkastl gegeben oder hatte hier jemand auch eine Benachrichtigung drin? 

Hab auch den gelben Zettel der Post bekommen, habs ohne Probleme bei der Poststelle bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
19GrazerAK02 schrieb Gerade eben:

Hab auch den gelben Zettel der Post bekommen, habs ohne Probleme bei der Poststelle bekommen.

Ja bei der Poststelle sicher. Aber ansonsten legt der Postler sie in die Empfangsbox im Stiegenhaus rein, wen man eine hat. Wollte eh nur wissen ob ihr dann auch ne Benachrichtigung bekommt, weil man könnte sie ja normal in den Briefkasten geben. Ob er jetzt die Benachrichtigung reinhaut oder das Produkt selber, sollte doch egal sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

War ein ganz normaler brief!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Gelber Zettel im Postkasten da ich nicht da war & da die Dauerkarten Eingeschrieben versendet wurden ging der Brief zur nächsten Poststelle.
Mit Führerschein abgeholt fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
True1902 schrieb vor 1 Stunde:

Mit Führerschein abgeholt

Dachte jetzt zuerst, beides am selben Tag. 

Die Frage wäre dann, welche Karte die schönere ist. Ich kenne die richtige Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EK1902 schrieb vor 2 Stunden:

Dachte jetzt zuerst, beides am selben Tag. 

Die Frage wäre dann, welche Karte die schönere ist. Ich kenne die richtige Antwort ;)

Deinen Führerschein musst mit Alkohol abgeben, die Dauerkarte kann man auch mit einigen Bechern Bier behalten 😂.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag