Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 Mau1902 schrieb vor 5 Minuten: Kann man die Abos auch am Mittwoch in Weinzödl verlängern? ja - Infos dazu wo der Stand sein wird folgen noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2024 Hatte bislang im 23er mei Dauerkarte, bin jetzt unschlüssig ob es nächste Saison da 22er oder 24er wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 27. Mai 2024 incredibiles schrieb vor 8 Minuten: die 10 Hasln stehen doch jetzt immer im 21 ganz unten oder ? Mein Plan ist im 22 die DK zu kaufen und wieder ganz oben angrenzend zum 23 zu stehen , so wie wir jetzt im 23 ganz oben angrenzend zum 22 gestanden sind ! wo du sie kaufst ist eh egal, oder? ich will nämlich auch dort in der Gegend stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 21 Minuten: Wichtig ist nur, den richtigen Sektor zu kaufen da wir reagieren müssen sollten sich die Leute zu sehr in einen oder zwei Sektoren drängen. @redpauli1902 siehe posting von Sub ^^ @Peppo ich glaube auch das wir in den 24 rutschen werden , wenn die "Kurve 22" in den 23 rutscht, rutsch ma halt mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Peppo schrieb vor 6 Minuten: Hatte bislang im 23er mei Dauerkarte, bin jetzt unschlüssig ob es nächste Saison da 22er oder 24er wird... Ist das nicht völlig egal, wenn es eh freie Platzwahl gibt von 22-24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 rottalgasse schrieb Gerade eben: Ist das nicht völlig egal, wenn es eh freie Platzwahl gibt von 22-24? Naja die freie Platzwahl hast halt innerhalb des Sektors und nicht über die gesamte Kurve. Es wird zwar keiner kontrollieren aber es soll halt auch nicht ein Sektor vor Leuten übergehen und daneben bleibt die Hälfte frei. Wäre schon gut wenn man sich bestmöglich daran hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 21 Minuten: Das ist nicht korrekt ! Es handelt sich um ein Element auf der Tribüne. Aussen wird nur im Derby abgesperrt. Sehr gut, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Naja die freie Platzwahl hast halt innerhalb des Sektors und nicht über die gesamte Kurve. Es wird zwar keiner kontrollieren aber es soll halt auch nicht ein Sektor vor Leuten übergehen und daneben bleibt die Hälfte frei. Wäre schon gut wenn man sich bestmöglich daran hält. Ich dachte, deswegen waren die Kugerln auch nicht mehr sichtbar beim online ticketing im Block, weil es dann egal ist und nicht mehr nach Sektoren getrennt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Ich dachte, deswegen waren die Kugerln auch nicht mehr sichtbar beim online ticketing im Block, weil es dann egal ist und nicht mehr nach Sektoren getrennt wird. Ich hätte es zumindest so verstanden, kann mich aber natürlich auch irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Ich dachte, deswegen waren die Kugerln auch nicht mehr sichtbar beim online ticketing im Block, weil es dann egal ist und nicht mehr nach Sektoren getrennt wird. Es wird NUR mehr nach Sektoren getrennt und nicht mehr auf einen genauen Platz gebucht. Es steht auch kein Platz mehr auf der Karte sondern nur mehr der Sektor. Wir werden aber, sollte es sich in einem Sektor mit zu vielen Leuten füllen, dort wieder verstärkt die Tickets kontrollieren ob der Sektor stimmt. Darum solltet ihr zumindest den richtigen Sektor, wo ihr auch stehen wollt, kaufen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2024 RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten: Naja die freie Platzwahl hast halt innerhalb des Sektors und nicht über die gesamte Kurve. Es wird zwar keiner kontrollieren aber es soll halt auch nicht ein Sektor vor Leuten übergehen und daneben bleibt die Hälfte frei. Wäre schon gut wenn man sich bestmöglich daran hält. Hast sicher recht, aber meinem Gefühl nach ist der 22er eh oft so schon bis auf den letzten Stiegenplatz gefüllt. Die, die später kommen verteilen sich dann halt auf den 23er um. Schön dass wir solche Probleme diskutieren dürfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 27. Mai 2024 BobbyRed schrieb vor 1 Minute: Hast sicher recht, aber meinem Gefühl nach ist der 22er eh oft so schon bis auf den letzten Stiegenplatz gefüllt. Die, die später kommen verteilen sich dann halt auf den 23er um. Schön dass wir solche Probleme diskutieren dürfen kannst aber für die nächste Saison nicht sagen wies im 22er wird, wenn die FC´s nach 23/24 auswandern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 4 Minuten: Es wird NUR mehr nach Sektoren getrennt und nicht mehr auf einen genauen Platz gebucht. Es steht auch kein Platz mehr auf der Karte sondern nur mehr der Sektor. Wir werden aber, sollte es sich in einem Sektor mit zu vielen Leuten füllen, dort wieder verstärkt die Tickets kontrollieren ob der Sektor stimmt. Darum solltet ihr zumindest den richtigen Sektor, wo ihr auch stehen wollt, kaufen. Danke für die Klarstellung. Somit mit Kindern dann eher 24, richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 27. Mai 2024 redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: kannst aber für die nächste Saison nicht sagen wies im 22er wird, wenn die FC´s nach 23/24 auswandern Man kann davon ausgehen das alle 3 Sektoren gut gefüllt sein werden. Als einer von drei dauerhaften Stimmungssektoren bleibt der 22er ja weiterhin erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2024 Wie schaut es mit dem 25er aus? Bilde mir ein, zwischendurch vernommen zu haben, dass er bei starker Away-Nachfrage (z. T.) als Puffer verwendet wird. Heißt das, dass nur für einen Teil des 25ers DK verkauft werden? Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts