FC Blau Weiß Linz Amateure 2024/2025

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Muffi schrieb vor 12 Stunden:

Könnten unsere Amateure ihr letztes Heimspiel gg. Valentin am 07.06 nicht einfach im Donaupark austragen? Selbst mögliche Playoffspiele der KM wären dann schon vorbei. Das wäre ein tolles Zeichen des Dankes an unsere ganze Amateur- und hoffentlich Aufstiegsmannschaft.

würd ich auch super finden und da würden, wenn man es gut bewirbt, schon einige Leute kommen denk ich. Da würd der Verein vielleicht auch gar nicht draufzahlen. 

Eventuell sogar mit netter Pyroshow nachdem es in der Liga keine Strafen dafür gibt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
mike94 schrieb vor 6 Minuten:

würd ich auch super finden und da würden, wenn man es gut bewirbt, schon einige Leute kommen denk ich. Da würd der Verein vielleicht auch gar nicht draufzahlen. 

Eventuell sogar mit netter Pyroshow nachdem es in der Liga keine Strafen dafür gibt:D

Wäre sicher cool. Ich denke aber dass sofort mit start der Ligapause, der start für die noch offenen arbeiten am Stadion begonnen werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stami schrieb vor 6 Minuten:

Wäre sicher cool. Ich denke aber dass sofort mit start der Ligapause, der start für die noch offenen arbeiten am Stadion begonnen werden muss.

hast da Infos welche offenen Baustellen noch vorhanden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Stahlhammer schrieb vor 4 Stunden:

hast da Infos welche offenen Baustellen noch vorhanden sind?

es wird schon noch einiges offen sein. Das wir bei den Waschbecken auf vielen Heisln nach 2 Jahren Bundesliga kenie Henkel haben und man an den Plastikzahnrädern drehen muss um an Wasser zu kommen, sollte Indiz genug sein. Schon ein bisserl peinlich. Andererseits auch kultig. Aber sorry das kostet einen Scheissdreck und bald gehen wir in die 3 Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Unsere Amateure haben in Doppl 3:1 gewonnen! Schlechtestensfalls 8 Punkte Vorsprung 4 Runden vor Schluss nach dieeser Runde. Schaut schon sehr gut aus! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wooVa schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Amateure gewinnen auswärts gegen Doppl mit 3:1 und sind bei 4 ausstehenden Spielen 10 Punkte vor dem 2.Platzierten. 

Kematen spielt gerade, könnten "nur" 8 Punkte werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag