SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben Montag um 19:37 Königsblau schrieb vor 22 Minuten: Nächstes Jahr wieder in Weißkirchen? Der hoch geschätzte @renton (the real)weiß da mehr, wie ich letzte Woche festellen durfte. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben Montag um 19:43 eines ist schon fix: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:52 Muffi schrieb vor 9 Minuten: eines ist schon fix: Admira is noch net so fix 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:56 hoffentlich bleibens drinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben Montag um 20:24 wärs eig möglich bzw gibts/gabs bemühungen, das letzte heimspiel gg st.valentin am urfahr platz auszutragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Dienstag um 11:35 tole schrieb vor 15 Stunden: wärs eig möglich bzw gibts/gabs bemühungen, das letzte heimspiel gg st.valentin am urfahr platz auszutragen ? letzte spiel in urfahr - nein. der platz ist eher nach wie vor ned sooo optimal (in vergleich zu weißkirchen). und nächstes jahr? Na leider nicht Urfahr meines Wissens, bzw. hab ich nachgefragt und gebe wieder: Der Platz (Hauptfeld) gehört umfassend saniert und das ist anscheinend nach wie vor primär eine Frage des Finanzierens. Weiterhin werden unsere Amas in Weißkirchen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Dienstag um 11:54 renton (the real) schrieb vor 13 Minuten: letzte spiel in urfahr - nein. der platz ist eher nach wie vor ned sooo optimal (in vergleich zu weißkirchen). und nächstes jahr? Na leider nicht Urfahr meines Wissens, bzw. hab ich nachgefragt und gebe wieder: Der Platz (Hauptfeld) gehört umfassend saniert und das ist anscheinend nach wie vor primär eine Frage des Finanzierens. Weiterhin werden unsere Amas in Weißkirchen spielen. wenn man es in 1 1/2 jahren mit dem sv urfahr nicht gebacken kriegt, dass man den rasen saniert, dann kannst das projekt mit urfahr aber eh komplett abbrechen. da stellens anderswo einen kompletten dorfplatz neu hin... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Dienstag um 12:02 Fezza schrieb vor 3 Minuten: wenn man es in 1 1/2 jahren mit dem sv urfahr nicht gebacken kriegt, dass man den rasen saniert, dann kannst das projekt mit urfahr aber eh komplett abbrechen. da stellens anders einen kompletten dorfplatz neu hin... vermutlich. das nebenfeld (!) wurde ja saniert..... wegen lido kaputtotschettogegangen (? anm: nur ne vermutung) - wenn so ein 40 tonner mal etwas heftiger umdreht, dann ist schon mal der eine oder andere grashalm beleidigt... prioritäten eben.. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 12:08 Fezza schrieb vor 7 Minuten: wenn man es in 1 1/2 jahren mit dem sv urfahr nicht gebacken kriegt, dass man den rasen saniert, dann kannst das projekt mit urfahr aber eh komplett abbrechen. da stellens anderswo einen kompletten dorfplatz neu hin... Der Rasen ist in Urfahr seit Jahren ein Problem - genauer seit dem Hochwasser. Die Neuanlage des Spielfelds damals war sehr schlecht, da passt meiner Erinnerung nach etwas mit dem Unterbau nicht (meine Knie waren selbst Leidtragende des Fünfmeterraums). Dh man müsste wohl halbwegs viel investieren, was sich DIE SV Urfahr mutmaßlich immer noch nicht leisten kann. ad Nebenfeld: das war vor dem Lido Sounds schon kaputt, da stand die Renovierung bereits fest, daher wars egal. Fazit ist aber, dass die Situation tatsächlich unbefriedigend ist und das definitiv schneller gehen müsste, wenn man wirklich noch Interesse an der Kooperation hätte. Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Eine Option wäre ja der Westbahn-Platz. Nachdem es da eh keine KM mehr gibt, könnte man dort vl den Platz sanieren und spielen. Auch wenn es in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gegeben haben sollte. Weißkirchen als Spielort ist halt wirklich net prickelnd. Unsere Amas gehören in die Stahlstadt, auch wenn mir klar ist, dass das nicht so einfach ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Dienstag um 12:35 renton (the real) schrieb vor 28 Minuten: vermutlich. das nebenfeld (!) wurde ja saniert..... wegen lido kaputtotschettogegangen (? anm: nur ne vermutung) - wenn so ein 40 tonner mal etwas heftiger umdreht, dann ist schon mal der eine oder andere grashalm beleidigt... prioritäten eben.. hehe Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann habens heuer das Trainingsfeld neu gemacht, samt den Unterbau. Und bekommen jedes Jahr einen neuen Rasen, nachdem das Lido mit sein Gwerkeln drauf war. Ist der Frankviertl Platz ned Ligatauglich zu machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:01 (bearbeitet) . bearbeitet Mittwoch um 20:41 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 20:05 5:0 bei der ASKÖ in Leonding bei strömenden Regen. Die Leondinger Kicker standen Spalier um unserer 11 zu gratulieren. Sehr sympathisch. Kiki Dorbras unter den Supportern. Wir sind immer noch Meister. Ole. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts