mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai Muffi schrieb vor 12 Stunden: Könnten unsere Amateure ihr letztes Heimspiel gg. Valentin am 07.06 nicht einfach im Donaupark austragen? Selbst mögliche Playoffspiele der KM wären dann schon vorbei. Das wäre ein tolles Zeichen des Dankes an unsere ganze Amateur- und hoffentlich Aufstiegsmannschaft. würd ich auch super finden und da würden, wenn man es gut bewirbt, schon einige Leute kommen denk ich. Da würd der Verein vielleicht auch gar nicht draufzahlen. Eventuell sogar mit netter Pyroshow nachdem es in der Liga keine Strafen dafür gibt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai mike94 schrieb vor 6 Minuten: würd ich auch super finden und da würden, wenn man es gut bewirbt, schon einige Leute kommen denk ich. Da würd der Verein vielleicht auch gar nicht draufzahlen. Eventuell sogar mit netter Pyroshow nachdem es in der Liga keine Strafen dafür gibt Wäre sicher cool. Ich denke aber dass sofort mit start der Ligapause, der start für die noch offenen arbeiten am Stadion begonnen werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai Stami schrieb vor 6 Minuten: Wäre sicher cool. Ich denke aber dass sofort mit start der Ligapause, der start für die noch offenen arbeiten am Stadion begonnen werden muss. hast da Infos welche offenen Baustellen noch vorhanden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai Stahlhammer schrieb vor 4 Stunden: hast da Infos welche offenen Baustellen noch vorhanden sind? es wird schon noch einiges offen sein. Das wir bei den Waschbecken auf vielen Heisln nach 2 Jahren Bundesliga kenie Henkel haben und man an den Plastikzahnrädern drehen muss um an Wasser zu kommen, sollte Indiz genug sein. Schon ein bisserl peinlich. Andererseits auch kultig. Aber sorry das kostet einen Scheissdreck und bald gehen wir in die 3 Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 08:28 Alle nach Doppl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 15:11 Unsere Amateure haben in Doppl 3:1 gewonnen! Schlechtestensfalls 8 Punkte Vorsprung 4 Runden vor Schluss nach dieeser Runde. Schaut schon sehr gut aus! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:12 (bearbeitet) Unsere Amateure gewinnen auswärts gegen Doppl mit 3:1 und sind aktuell bei 4 ausstehenden Spielen 8 Punkte vor dem 2.Platzierten. https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/1031813/askoe-doppl-hart-gegen-fc-bw-linz-1b bearbeitet Samstag um 15:27 von wooVa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 15:15 wooVa schrieb vor 3 Minuten: Unsere Amateure gewinnen auswärts gegen Doppl mit 3:1 und sind bei 4 ausstehenden Spielen 10 Punkte vor dem 2.Platzierten. Kematen spielt gerade, könnten "nur" 8 Punkte werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 15:17 Muffi schrieb Gerade eben: Kematen spielt gerade, könnten "nur" 8 Punkte werden. Habs berichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts