Thomas Darazs | Cheftrainer bis September 2024

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Allgemein denke ich, dass man trotz des holprigen Starts gut daran beraten wäre, Darazs in Ruhe arbeiten zu lassen. Man hat sich bewusst für diese Lösung entschieden, hätte lt. unserem CEO deutlich erfahrenere Alternativen in der Auswahl gehabt und wollte schlussendlich den Weg mit Darazs gehen.

Diese Chance hat er sich auch einfach verdient. 

Jetzt hat man das System adaptiert, ob das mittelfristig erfolgreich sein kann, wird die Zeit zeigen, aber ich denke wir alle wären gut daran beraten im Herbst Ruhe walten zu lassen. Die Mannschaft hat sich in keinem Spiel abschießen lassen, hatte in jedem Spiel ihre guten Momente und wird, so glaube ich, auch noch deutlich besser performen als es jetzt der Fall ist. Gut, das ist auch nicht sonderlich schwer. 

Aber ist ja auch ein bissl der Zeitgeist, dass man jedes einzelne Spiel zu sehr gewichtet. Spielt man schlecht, wird nur genörgelt, spielt man gut, spricht man vom Angriff auf den Meistertitel. 

Ich vertraue unserem Coach und hoffe, dass alsbald Erfolgserlebnisse meinem Vertrauen Recht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb vor 55 Minuten:

Aber er hat schon mehrfach gezeigt, dass er einer Mannschaft den Ansatz auch vermitteln kann. Auch dass er eine Mannschaft im Umbruch erfolgreich spielen lassen kann.

Ansatz vom Spiel des LASK hätte ich selbst sowieso das beste im Kopf. Ob ich es der Mannschaft vermitteln könnte weiß man halt nicht.

Hoffe dass man die Kurve noch krazt und an die Leistungen vom Frühjahr anschließen kann. Sollte es jedoch wieder nix werden mit Mr.Unerfahren - würde ich mir einen erfahrenen Trainer wünschen.

Mehrfach? Nur bei Hartberg. Bei Barnsley krachend gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Allgemein denke ich, dass man trotz des holprigen Starts gut daran beraten wäre, Darazs in Ruhe arbeiten zu lassen. Man hat sich bewusst für diese Lösung entschieden, hätte lt. unserem CEO deutlich erfahrenere Alternativen in der Auswahl gehabt und wollte schlussendlich den Weg mit Darazs gehen.

Diese Chance hat er sich auch einfach verdient. 

Jetzt hat man das System adaptiert, ob das mittelfristig erfolgreich sein kann, wird die Zeit zeigen, aber ich denke wir alle wären gut daran beraten im Herbst Ruhe walten zu lassen. Die Mannschaft hat sich in keinem Spiel abschießen lassen, hatte in jedem Spiel ihre guten Momente und wird, so glaube ich, auch noch deutlich besser performen als es jetzt der Fall ist. Gut, das ist auch nicht sonderlich schwer. 

Aber ist ja auch ein bissl der Zeitgeist, dass man jedes einzelne Spiel zu sehr gewichtet. Spielt man schlecht, wird nur genörgelt, spielt man gut, spricht man vom Angriff auf den Meistertitel. 

Ich vertraue unserem Coach und hoffe, dass alsbald Erfolgserlebnisse meinem Vertrauen Recht geben. 

Einspruch. Im ASB eskaliert es eigentlich nur wenn man das Gefühl hat, dass da irgendwas passiert, was gar nicht passt. Nach RB war ich recht zufrieden mit der Leistung & dann haut man so eine zweite Hälfte gegen Bukarest raus. Als Fan schrillen da einfach die Alarmglocken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Steely_Dan schrieb vor 16 Stunden:

Inwiefern kannst du das beurteilen, wenn ich fragen darf? Kennst du ihn persönlich? Hast du besondere Einblicke in die Interna des LASK, die ein 0815-Fan wie ich nicht hat? Ein bisschen verwundert bin ich schon, wenn ich sowas lese ...

Ich kenne z.B. Donald Trump auch nicht persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fuasboi schrieb vor 5 Minuten:

Ich kenne z.B. Donald Trump auch nicht persönlich.

Ganz tolle Anwort! :super: Aber ist halt leicht, im Netz jemanden auf's Tiefste zu beschimpfen, ohne auch nur irgendeine Ahnung zu haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

vs Bukarest raus

vs WAC - X

durch den neuen Impuls (bitte fragt mich nicht wie der ausschauen soll / wer das ist) wird dann 2 Wochen später BW geknechtet

habe gern Unrecht bei den ersten beiden Aussagen aber ich denke, der Zug ist abgefahren (hat ja auch keine Bremse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb am 24.8.2024 um 20:31 :

Mehrfach? Nur bei Hartberg. Bei Barnsley krachend gescheitert.

Bei Hartberg dafür mehrmals. Mir geht es ja jetzt nicht unbedingt um Schopp.

Ich würde mir nur wieder mal einen Trainer mit Erfahrung als Chefcoach im Herren Profibereich bei einem Verein wünschen. Jemanden der schon gezeigt hat, dass er das auch kann auf unserem Niveau. Mit einer passenden Spielphilisophie noch dazu - von der LASK DNA ist ja aktuell eh nix mehr übrig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor 14 Minuten:

Bei Hartberg dafür mehrmals. Mir geht es ja jetzt nicht unbedingt um Schopp.

Ich würde mir nur wieder mal einen Trainer mit Erfahrung als Chefcoach im Herren Profibereich bei einem Verein wünschen. Jemanden der schon gezeigt hat, dass er das auch kann auf unserem Niveau. Mit einer passenden Spielphilisophie noch dazu - von der LASK DNA ist ja aktuell eh nix mehr übrig. 

Das Problem ist ja, dass jemand der Erfahrung hat, meist auch Ansprüche stellt. Und das wird ja beim LASK nicht gerne gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Steely_Dan schrieb vor 11 Stunden:

Ganz tolle Anwort! :super: Aber ist halt leicht, im Netz jemanden auf's Tiefste zu beschimpfen, ohne auch nur irgendeine Ahnung zu haben ...

So so, du bildest dir also von Leuten, die in der Öffentlichkeit stehen nur dann eine Meinung, wenn du sie persönlich kennst?

Warum wird für eine Beurteilung oder Meinungsbildung über die Leistungen oder den Charakter eines Menschen von dir vorausgesetzt, dass man die Person persönlich kennt? Das ist nicht gerade nahe an der Realität.

In Kürze sind Nationalratswahlen. Ich glaube nicht, dass viele Wähler irgendeinen Spitzenkandidaten der Parteien persönlich kennen. Trotzdem bilden sich nicht gerade wenige Menschen eine Meinung. Das geht sogar soweit, dass sie eine Partei des jeweiligen Spitzenkandidaten wählen. Nein? Doch! Oh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
lasklerin schrieb vor 53 Minuten:

Ich denke wenn wir am Donnerstag keine Leistung auf den Platz bringen, sind Thomas Darasz seine Tage gezählt. Wenn sie das nicht jetzt schon sind. 

Der Herr Wieland wird schon ausreichend gesägt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

Wieland und er sind Spezis, so schnell wird Darazs wohl nicht gehen. Ich finde das auch gut so, Darazs ist, wie schon öfter erwähnt, die ärmste Sau!

Wieso soll jetzt Darazs die ärmste Sau sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Wieso soll jetzt Darazs die ärmste Sau sein?

Bei dem Auftritt gestern hätte kein Trainer etwas machen können. Er versuchte umzustellen und die Taktik zu verändern aber wennst, wie gestern, 10 Lustlose Kicker hast hilft dir auch ein Rangnick nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag