die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 22.6.2024 um 22:30 : Die beiden ersten Tore hat JOEL geschossen....Das erste sehenswert...tolle Flanke und er mit dem Kopf den Goalie abscherzelnd überhoben...ein äußerst edles Tor...Das hat mich positiv überrascht... Was mich nicht überrascht hat....massive Offensivpower von blau-gelb...aufgeteilt auf zwei komplette Garnituren....jeweils eine Halbzeit... Test ok...1. Trainingswoche...ok..noch nicht aussagekräftig... Die Neuerwerbungen... 1) Unger (2. Hälfte) kaum gefordert 2) Diomande stark am Ball, Zug aufs Tor jedoch (Passungenauigkeit) Abspielschwächen ... 3) Ungar (IV) sehr sicher 4) Schmidt ist sicher auch eine Verstärkung...Heute schwer zu beurteilen, aufgrund der vielen Offensivaktionen, wo ziemlich alle eingebunden waren... Ergänzend: Schuster wirkte neben Steiner sehr sicher und mit viel Übersicht Das macht viel Freude 💙💛 Auch Titkov hat sich das Vertrauen verdient...ruhig am Ball, gute Übersicht ...Frage: hat Kerim Abazovic trotz Vereinswechsel wirlkich gespielt????...Im Spielbericht scheint er jedenfalls mit einer "Gelben" auf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 1 Stunde: ...Frage: hat Kerim Abazovic trotz Vereinswechsel wirlkich gespielt????...Im Spielbericht scheint er jedenfalls mit einer "Gelben" auf... Dieser Spielbericht ist Schwachsinn, er hat natürlich nicht gespielt wie auch so manch anderer der angeführt wurde.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2024 hanhau schrieb vor 4 Minuten: Dieser Spielbericht ist Schwachsinn, er hat natürlich nicht gespielt wie auch so manch anderer der angeführt wurde.. ..danke , hab ich auch nicht glauben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. Juni 2024 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 10 Stunden: ...Frage: hat Kerim Abazovic trotz Vereinswechsel wirlkich gespielt????...Im Spielbericht scheint er jedenfalls mit einer "Gelben" auf... hanhau schrieb vor 9 Stunden: Dieser Spielbericht ist Schwachsinn, er hat natürlich nicht gespielt wie auch so manch anderer der angeführt wurde.. Monschein, Kreuzhuber, Bischof ua auch noch... Wichtig war, dass der Sprecher die eigenen Spieler erkennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 25. Juni 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Stunden: Monschein, Kreuzhuber, Bischof ua auch noch... Wichtig war, dass der Sprecher die eigenen Spieler erkennt Wie immer bei Testspielen vor Beginn der Transferperiode. Die Zugänge noch nicht im System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juni 2024 Ein Test kommt noch dazu: Am 12.7. wird lt. Terminliste auf der Offi auswärts gegen den Wr. Sport-Club getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 lewo schrieb am 25.6.2024 um 14:23 : Wie immer bei Testspielen vor Beginn der Transferperiode. Die Zugänge noch nicht im System Ich bin mir sicher das wird wieder so bald als möglich passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juni 2024 3:1 Sieg gegen Bischofshofen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3601006/?Bischofshofen-Sportklub-1933-RLW-vs-First-Vienna-FC-1894-2-Liga- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2024 Auch hier wird die Aufstellung wohl mit Vorsicht zu genießen sein, denn ich denke wohl kaum, dass Nicholas Wunsch zur Pause eingewechselt wurde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) schuarl schrieb vor 3 Stunden: Auch hier wird die Aufstellung wohl mit Vorsicht zu genießen sein, denn ich denke wohl kaum, dass Nicholas Wunsch zur Pause eingewechselt wurde... Ghost im Freundeforum klärt das sachgerecht auf... 💙💛 (Das was der Verein nicht schafft!) bearbeitet 30. Juni 2024 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Ghost im Freundeforum klärt das sachgerecht auf... 💙💛 (Das was der Verein nicht schafft!) Das Transferfenster ist ja noch nicht einmal offiziell offen. Da ist es doch vermute ich einmal logisch, dass auch in der ÖFB Datenbank unsere Neuzugänge noch nicht offiziell aufschreiben können. Das kann man dem Verein jetzt nicht vorwerfen vom Wegen "nicht sachgerecht aufklären" Auf Social Media werden zB die Neuzugänge ganz normal erwähnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Döblinger schrieb vor 2 Stunden: Das Transferfenster ist ja noch nicht einmal offiziell offen. Da ist es doch vermute ich einmal logisch, dass auch in der ÖFB Datenbank unsere Neuzugänge noch nicht offiziell aufschreiben können. Das kann man dem Verein jetzt nicht vorwerfen vom Wegen "nicht sachgerecht aufklären" Auf Social Media werden zB die Neuzugänge ganz normal erwähnt Es geht um die Aufstellung, die 💙💛e Fußball interessierte, DIE NICHT DIE MÖGLICHKEIT HABEN LIVE DABEI ZU SEIN gerne wissen würden... Um nichts anderes... Alles klar? Ein paar Zeilen als NEWS AUF DER HOMEPAGE, da wären VIELE schon zufrieden... ...Und... ...wofüŕ hab ich den WhatsApp Kanal abonniert, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen... Man glaubt es zwar noch immer nicht, aber es gibt wirklich Menschen, die sich für die Vienna interessieren... 💙💛 Ergebnis+Torschützen + Aufstellung (beide Halbzeiten) hätte genügt...Da ist ein kleiner Spielbericht gar nicht erwähnt bearbeitet 30. Juni 2024 von Jetzt Poscht's aber19 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. Juni 2024 INSTAGRAM wird nett bespielt, ja ok... Das gefällt mir sogar sehr gut 💙💛 Trotzdem kann und darf das nicht das Andere (siehe oben) ersetzen... Bilder schauen zur Beliebigkeit, statt echter Information und Kommunikation... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 30.6.2024 um 12:37 : INSTAGRAM wird nett bespielt, ja ok... Das gefällt mir sogar sehr gut 💙💛 Trotzdem kann und darf das nicht das Andere (siehe oben) ersetzen... Bilder schauen zur Beliebigkeit, statt echter Information und Kommunikation... Vor allem gibt es Supporters/Mitglieder, wie zB mich, die Social Media boykottieren bzw diese nicht nutzen können. Da wäre eine anderweitige bessere Informationsgebung einfach wünschenswert. Gerade bei zahlenden, stimmberechtigten Mitgliedern. Die muss man ja ordentlich informieren. Wie soll man sich den sonst seine Meinung zu Vereinsangelegenheiten machen? Wenn ich mir meinen Kollegen gib,der Rapid Mitglied ist... Kein Vergleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 30.6.2024 um 12:11 : Es geht um die Aufstellung, die 💙💛e Fußball interessierte, DIE NICHT DIE MÖGLICHKEIT HABEN LIVE DABEI ZU SEIN gerne wissen würden... Um nichts anderes... Alles klar? Ein paar Zeilen als NEWS AUF DER HOMEPAGE, da wären VIELE schon zufrieden... ...Und... ...wofüŕ hab ich den WhatsApp Kanal abonniert, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen... Man glaubt es zwar noch immer nicht, aber es gibt wirklich Menschen, die sich für die Vienna interessieren... 💙💛 Ergebnis+Torschützen + Aufstellung (beide Halbzeiten) hätte genügt...Da ist ein kleiner Spielbericht gar nicht erwähnt Eigentlich hätten wir eh genug Mitarbeiter..... Die App hab ich wieder deinstalliert, sie hat für mich keinen Mehwert. bearbeitet 2. Juli 2024 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts