Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Jetzt wartets mal die Partie ab. Zverev hat auch gegen Ruud, Rune und Griekspoor den 1. Satz verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wird für Tsitsipas und Zverev langsam sehr schwer. Zverev hat wenigstens Olympiagold mit dem er sich trösten kann. Zverev wird denke ich schon 1-2 Australian Open oder US Open mitnehmen. Da gab's am ehesten “Außenseiter-Siege" in der Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Tribal schrieb vor 6 Minuten: Zverev wird denke ich schon 1-2 Australian Open oder US Open mitnehmen. Da gab's am ehesten “Außenseiter-Siege" in der Vergangenheit. Dort seh ich halt Medvedev, Sinner und Alcaraz vor ihm. Mit der richtigen Auslosung aber bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Derni schrieb vor 16 Minuten: Jetzt wartets mal die Partie ab. Zverev hat auch gegen Ruud, Rune und Griekspoor den 1. Satz verloren. Ganz genau. Ist jetzt komplett auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Coole Partie jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Zverev geht jetzt alles auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Ging gar nix mehr bei Alcaraz. Tennis ist mitunter sehr komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Einziger Vorteil, daa Niveau kann Zverev unmöglich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Derni schrieb vor 6 Minuten: Zverev geht jetzt alles auf Völlig verdient von ihm gewonnen. Da sieht man, dass der schon sehr sehr stark spielen kann, auch auf Sand. Derni schrieb Gerade eben: Einziger Vorteil, daa Niveau kann Zverev unmöglich halten. Und wenn, dann hat er verdient gewonnen, was ich dann auch okay fände mit so einer Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2024 wichtiges Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2024 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 lp-x schrieb Gerade eben: unglaublich Was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Der ist hinig Wenn Zverev nicht komplett chocked gewinnt er das tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Juni 2024 Top Spiel von Mr. 25 Grand Slams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2024 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Was genau? die letzten Minuten von Alcaraz. seh ich genauso. va das zweite Break war nur hergeschenkt (3 ues). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts