Recommended Posts

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Das weibliche Hotelpersonal in Zverevs Hotel sollte heute in seiner Nähe wohl nicht mehr vorbei schauen.

Thomalla ist ja zum Glück in Thailand um Trash-Reality TV zu moderieren.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Bild vom Outball. Ziemlich sicher dass das in der Margin of Error vom Hawkeye liegt.

RDT_20240609_2018511229254036791858507.jpg

Wird man eh nicht mehr aufklären können. 

Genauso gut kann er auch tatsächlich out gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr ich das Niveau von Alcaraz schätze, dennoch reißen mich Finali mit Beteiligung von Nadal oder Djokovic deutlich mehr mit. Denke das wird sich auch nicht mehr ändern, Nadal hab ich hslt schon als ich noch Teenager war, gesehen. Da hat man einfach eine andere emotionale Bindung zum Athleten. 

Ähnlich wenig mitgerissen haben mich nur Murray vs Raonic und Cilic vs. Nishikori. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

So sehr ich das Niveau von Alcaraz schätze, dennoch reißen mich Finali mit Beteiligung von Nadal oder Djokovic deutlich mehr mit. Denke das wird sich auch nicht mehr ändern, Nadal hab ich hslt schon als ich noch Teenager war, gesehen. Da hat man einfach eine andere emotionale Bindung zum Athleten. 

Ähnlich wenig mitgerissen haben mich nur Murray vs Raonic und Cilic vs. Nishikori. 

Denk ein Sinner-Alcaraz Match wär schon ein Highlight, bekommen wir hoffentlich spätestens nächstes Jahr.

Alcaraz-Djokovic 2023 in Wimbeldon war ja zum Beispiel auch ein Wahnsinnsmatch.

Heute haben einfach beide nicht besonders gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir jetzt nochmal interessehalber das Matchtiebreak vom US Open Finale 2020 angesehen. 

Das Niveau war ja damals sogar noch schlechter als ich es in Erinnerung hatte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 8 Stunden:

Hab mir jetzt nochmal interessehalber das Matchtiebreak vom US Open Finale 2020 angesehen. 

Das Niveau war ja damals sogar noch schlechter als ich es in Erinnerung hatte :lol:

Wie da Zverev bei seinen eigenen Aufschlägen praktisch die Hose voll hatte...:lol: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie in den sozialen medien alle schreiben von einem großartigen finale - sehe ich ganz und gar nicht so. finde es war von beiden sehr ausbaufähig. sobald einer vorne war hat ers mit den nerven zu tun bekommen.

zumindest bin ich mir jetzt sicher, dass zverev gott sei dank niemals ein grand slam turnier gewinnen wird. der ist so schwach im kopf, unfassbar

Tribal schrieb vor 15 Stunden:

Wie sie herumheulen auf Eurosport :D 

Gemma Carlos :clap: 

genau, schon alleine wegen den 2 kasperln vergönne ich zverev jede niederlage.
die haben poster in ihren zimmern von ihm aufgehängt. alles was zverev macht ist gut, fair und großartig :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alcaraz hat im Interview mit Babsi Schett selbst gesagt, dass er nicht gut gespielt hat.

Umso beeindruckender wie souverän er es dann über die Bühne gebracht hat. Mental ist er einfach eine andere Liga. Da können von den jungen nur Sinner und Rune mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Derni schrieb vor 12 Stunden:

Die ersten beiden Sätze waren stark von Zverev, da hatte Thiem überhaupt kein Leiberl. Dann hat sich Thiem reingekämpft und Satz 5 war von beiden eine Zitterpartie. Aber sicherlich eines der schwächsten Finalspiele der letzten 20 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag