DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Das weibliche Hotelpersonal in Zverevs Hotel sollte heute in seiner Nähe wohl nicht mehr vorbei schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Das weibliche Hotelpersonal in Zverevs Hotel sollte heute in seiner Nähe wohl nicht mehr vorbei schauen. Thomalla ist ja zum Glück in Thailand um Trash-Reality TV zu moderieren. bearbeitet 9. Juni 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2024 Was der zverev bei engen Punkten herumheult, ist abartig. Gratulation an Carlos. Richtig starke Leistung Finalbilanz 3:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2024 2:0 und 2:1 in Sätzen vorne, das ist bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Bild vom Outball. Ziemlich sicher dass das in der Margin of Error vom Hawkeye liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Derni schrieb vor 11 Minuten: Bild vom Outball. Ziemlich sicher dass das in der Margin of Error vom Hawkeye liegt. Wird man eh nicht mehr aufklären können. Genauso gut kann er auch tatsächlich out gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2024 So sehr ich das Niveau von Alcaraz schätze, dennoch reißen mich Finali mit Beteiligung von Nadal oder Djokovic deutlich mehr mit. Denke das wird sich auch nicht mehr ändern, Nadal hab ich hslt schon als ich noch Teenager war, gesehen. Da hat man einfach eine andere emotionale Bindung zum Athleten. Ähnlich wenig mitgerissen haben mich nur Murray vs Raonic und Cilic vs. Nishikori. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: So sehr ich das Niveau von Alcaraz schätze, dennoch reißen mich Finali mit Beteiligung von Nadal oder Djokovic deutlich mehr mit. Denke das wird sich auch nicht mehr ändern, Nadal hab ich hslt schon als ich noch Teenager war, gesehen. Da hat man einfach eine andere emotionale Bindung zum Athleten. Ähnlich wenig mitgerissen haben mich nur Murray vs Raonic und Cilic vs. Nishikori. Denk ein Sinner-Alcaraz Match wär schon ein Highlight, bekommen wir hoffentlich spätestens nächstes Jahr. Alcaraz-Djokovic 2023 in Wimbeldon war ja zum Beispiel auch ein Wahnsinnsmatch. Heute haben einfach beide nicht besonders gut gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Hab mir jetzt nochmal interessehalber das Matchtiebreak vom US Open Finale 2020 angesehen. Das Niveau war ja damals sogar noch schlechter als ich es in Erinnerung hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Juni 2024 Derni schrieb vor 8 Stunden: Hab mir jetzt nochmal interessehalber das Matchtiebreak vom US Open Finale 2020 angesehen. Das Niveau war ja damals sogar noch schlechter als ich es in Erinnerung hatte Wie da Zverev bei seinen eigenen Aufschlägen praktisch die Hose voll hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2024 Heikki schrieb am 8.6.2024 um 11:41 : Klar, Fall ohne Urteil eingestellt und außergerichtliche Einigung auf Geldsumme bedeutet in Zverevs Welt, dass er nicht verurteilt wurde und somit unschuldig ist Nicht nur in Zverevs Welt, sondern auch im Rechtsstaat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2024 Zwara schrieb vor 16 Stunden: Die Mondbälle auf Zverevs Rückhand sind so unnötig. Im Hobbycup riskiert er a Watschn beim Seitenwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 10. Juni 2024 wie in den sozialen medien alle schreiben von einem großartigen finale - sehe ich ganz und gar nicht so. finde es war von beiden sehr ausbaufähig. sobald einer vorne war hat ers mit den nerven zu tun bekommen. zumindest bin ich mir jetzt sicher, dass zverev gott sei dank niemals ein grand slam turnier gewinnen wird. der ist so schwach im kopf, unfassbar Tribal schrieb vor 15 Stunden: Wie sie herumheulen auf Eurosport Gemma Carlos genau, schon alleine wegen den 2 kasperln vergönne ich zverev jede niederlage. die haben poster in ihren zimmern von ihm aufgehängt. alles was zverev macht ist gut, fair und großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 Alcaraz hat im Interview mit Babsi Schett selbst gesagt, dass er nicht gut gespielt hat. Umso beeindruckender wie souverän er es dann über die Bühne gebracht hat. Mental ist er einfach eine andere Liga. Da können von den jungen nur Sinner und Rune mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2024 Derni schrieb vor 12 Stunden: Hab mir jetzt nochmal interessehalber das Matchtiebreak vom US Open Finale 2020 angesehen. Das Niveau war ja damals sogar noch schlechter als ich es in Erinnerung hatte Die ersten beiden Sätze waren stark von Zverev, da hatte Thiem überhaupt kein Leiberl. Dann hat sich Thiem reingekämpft und Satz 5 war von beiden eine Zitterpartie. Aber sicherlich eines der schwächsten Finalspiele der letzten 20 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts